federteller mk2 tunier

Diskutiere federteller mk2 tunier im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; guten morgen, möchte in meinen tunier an der VA noch federteller einbauen, nur hab ich noch keinen shop oder hersteller gefunden der diese...

  1. #1 mondeodriver1981, 25.06.2006
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    guten morgen,

    möchte in meinen tunier an der VA noch federteller einbauen,
    nur hab ich noch keinen shop oder hersteller gefunden der diese teile vertreibt.

    kennt ihr da wen?


    mfg


    MK2 Tunier,2,0l 16v,EZ:12/97
     
  2. #2 lutscher, 25.06.2006
    lutscher

    lutscher Guest

    moin!

    schau mal nach bei der homepage von fk-automotive.
    kann sein das die sowas haben,weiß ich aber nicht genau!

    mfg
     
Thema:

federteller mk2 tunier

Die Seite wird geladen...

federteller mk2 tunier - Ähnliche Themen

  1. 17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2

    17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2: Hallo ich habe grade schon die SUFU genutzt aber eine klare aussage habe ich nicht gefunden, habe MK3 Felgen (17" 15 Speichen Design) bekommen nun...
  2. Focus ST Felgen MK2 auf Focus Turnier 2012

    Focus ST Felgen MK2 auf Focus Turnier 2012: Hallo Leute Wenn ich ihr mir nicht helfen könnt dann weiß ich auch nicht mehr weiter ^^ Ich habe mir endlich die ST Felgen zugelegt auf die ich...
  3. Spurplatten FOKUS ST TUNIER

    Spurplatten FOKUS ST TUNIER: Hallo, ich komme gleich zur Sache. Ja ich hab die Suchfunktion genutzt aber nix passendes gefunden. Ich habe einen Fokus Tunier ST Performens...
  4. Suche Ford Focus mk2 Gewindefahrwerk

    Suche Ford Focus mk2 Gewindefahrwerk: Ich suche wie im Titel benannt ein Gewindefahrwerk für einen Fordurchnitts Focus mk2 Turnier, sollte zwischen 30 bis 70mm einstellbar sein. Gruß...
  5. Focus Mk2 - Zigarettenanzünder ohne Funktion

    Focus Mk2 - Zigarettenanzünder ohne Funktion: Hallo Zusammen, versprochen - ich versuche euch in Zukunft weniger bis gar nicht zu nerven :) Habe Gestern gemerkt, dass mein Zigarettenanzünder...