federteller mk2 tunier

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von mondeodriver1981, 25.06.2006.

  1. #1 mondeodriver1981, 25.06.2006
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    guten morgen,

    möchte in meinen tunier an der VA noch federteller einbauen,
    nur hab ich noch keinen shop oder hersteller gefunden der diese teile vertreibt.

    kennt ihr da wen?


    mfg


    MK2 Tunier,2,0l 16v,EZ:12/97
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lutscher, 25.06.2006
    lutscher

    lutscher Guest

    moin!

    schau mal nach bei der homepage von fk-automotive.
    kann sein das die sowas haben,weiß ich aber nicht genau!

    mfg
     
Thema:

federteller mk2 tunier

Die Seite wird geladen...

federteller mk2 tunier - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Mk2 als Winterauto?

    Scorpio Mk2 als Winterauto?: Moin, Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Winterauto, welches eben nicht an jeder Ecke steht. Der Wagen soll Charakter haben. Kann gerne...
  4. Mondeo MK2 Teile

    Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...
  5. Biete Ford Mondeo ST 200 Bj. 1999 MK2

    Ford Mondeo ST 200 Bj. 1999 MK2: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine Ford Mondeo ST 200 Kombi wegen Neuanschaffung! eigentlich sollte er nochmal hergerichtet werden, allerdings kam...