federteller mk2 tunier

Diskutiere federteller mk2 tunier im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; guten morgen, möchte in meinen tunier an der VA noch federteller einbauen, nur hab ich noch keinen shop oder hersteller gefunden der diese...

1. #1 mondeodriver1981, 25.06.2006
    mondeodriver1981

mondeodriver1981 Guest

guten morgen,

möchte in meinen tunier an der VA noch federteller einbauen,
    nur hab ich noch keinen shop oder hersteller gefunden der diese teile vertreibt.

kennt ihr da wen?

mfg

MK2 Tunier,2,0l 16v,EZ:12/97

2. #2 lutscher, 25.06.2006
    lutscher

lutscher Guest

moin!

schau mal nach bei der homepage von fk-automotive.
    kann sein das die sowas haben,weiß ich aber nicht genau!

mfg

Thema:

federteller mk2 tunier

Die Seite wird geladen...

federteller mk2 tunier - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  2. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  3. Suche 20 Zoll für SMax Mk2

20 Zoll für SMax Mk2: Hat jemand was anzubieten?
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mk2, 2005, 1.6 Ti-Vcd Thermostat ohne Gehäuse?

Mk2, 2005, 1.6 Ti-Vcd Thermostat ohne Gehäuse?: Hallo, ich habe einen Ford Focus mk2 Trend, Bj 2005 1.6 Ti-vcd 3-Türer mit LPG-Anlage. Meine Motortemperatur übersteigt nie die 70 grad. Ich denke...
  5. MK2 ruckelt und hat Antriebsverlust LMM? Fehler: Abgasrückführungsstrom zu schwach

MK2 ruckelt und hat Antriebsverlust LMM? Fehler: Abgasrückführungsstrom zu schwach: Hallöle!!! Habe mal wieder ein Prob mit meinen Diggen... Seit einiger Zeit ruckelt er beim Gas geben und verbraucht auch mehr... Diagnosegerät...