Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Federwahl H&r ?

Diskutiere Federwahl H&r ? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Suche andere Federn , fahre momentan EIbach Pro kit und finde es noch zu hoch , Va ist ok aber hinten noch zu viel PLatz. Möchte die Keilform...

1. #1 Focusoptimus, 15.02.2014
    Focusoptimus

Focusoptimus Benutzer

Suche andere Federn , fahre momentan EIbach Pro kit und finde es noch zu hoch , Va ist ok aber hinten noch zu viel PLatz. Möchte die Keilform beibehalten aber auch das er von der Härte wie ei Eibachs sind (fahre viel Autobahn) sind da die H&r 40mm gut? möchte nichts eintragen müßen .

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad-Focus, 15.02.2014
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    h&r wirste nicht mehr haben als bei eibach...
    die 5mm sieht man nicht.

zudem sind h&r "härter" als die eibach , wodurch dein komfort leiden wird.

wenn probier nen wechsel auf nen gewinge von eibach oder evtl kw. , dann mit eintragung...

ansonsten bekommte nix weiteres mit abe , was deinen wünschen nahe kommt

4. #3 Focusoptimus, 15.02.2014
    Focusoptimus

Focusoptimus Benutzer

Ok danke.

Thema:

Federwahl H&r ?

Die Seite wird geladen...

Federwahl H&r ? - Ähnliche Themen

1. Suche H&R Federn 29010-1 (50mm) Fiesta JA8

H&R Federn 29010-1 (50mm) Fiesta JA8: Hallo, ich suche die H&R Federn 29010-1.Es ist die 50mm Version für den Fiesta JA8. Wenn jemand noch welche rumliegen hat, kann er sich gerne...
  2. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) 205/60 R 14 auf 17M P7A

205/60 R 14 auf 17M P7A: Hallo Leute! Ich bin ganz neu hier und brauche schon eure Hilfe :) Ich habe seit kurzem einen 17M P7A Bj. 67. H-Kennzeichen hat der Vorbesitzer...
  3. seltsame Geräusche ab 170 km/h

seltsame Geräusche ab 170 km/h: Ich heiße Lars und fahre einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, Baujahr Mai 2016 ich habe letztens festgestellt, dass bei Tempo ab 170 km/h auf der...
  4. Auto mit H-Kennzeichen versichern

Auto mit H-Kennzeichen versichern: Hallo Zusammen, Bald kommt meine treue Begleiterin in die gesegneten H Jahre. Ich hatte bisher nur noch kein Fahrzeug, welches so alt geworden...
  5. (Berlin-) Raser - mit 160 Km/h durch die Stadt...

(Berlin-) Raser - mit 160 Km/h durch die Stadt...: Wertes Forum, das aktuelle Urteil des Berliner Landgerichts beschäftigt die Gemüter... - Wie ist Eure Meinung dazu? Der Fall: Im Prozess um ein...