Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Federwahl H&r ?

Diskutiere Federwahl H&r ? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Suche andere Federn , fahre momentan EIbach Pro kit und finde es noch zu hoch , Va ist ok aber hinten noch zu viel PLatz. Möchte die Keilform...

  1. #1 Focusoptimus, 15.02.2014
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1
    Suche andere Federn , fahre momentan EIbach Pro kit und finde es noch zu hoch , Va ist ok aber hinten noch zu viel PLatz. Möchte die Keilform beibehalten aber auch das er von der Härte wie ei Eibachs sind (fahre viel Autobahn) sind da die H&r 40mm gut? möchte nichts eintragen müßen .
     
  2. #2 Bad-Focus, 15.02.2014
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Focus 2.5 RS , Fiesta 1.0 EB
    h&r wirste nicht mehr haben als bei eibach...
    die 5mm sieht man nicht.

    zudem sind h&r "härter" als die eibach , wodurch dein komfort leiden wird.

    wenn probier nen wechsel auf nen gewinge von eibach oder evtl kw. , dann mit eintragung...

    ansonsten bekommte nix weiteres mit abe , was deinen wünschen nahe kommt
     
  3. #3 Focusoptimus, 15.02.2014
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1
    Ok danke.
     
Thema:

Federwahl H&r ?

Die Seite wird geladen...

Federwahl H&r ? - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben +Bremsbeläge V+H Wechsel

    Bremsscheiben +Bremsbeläge V+H Wechsel: Guten Tag, Ich bin Neu im Forum und suche Hilfe . der Ford Focus meiner Frau Ford Focus MK 4 Tunier aus April 2019 2.0 Liter Diesel , ST Line...
  2. F-150 & Größer (Bj. 1980–1987) Ford F250 6,9 Diesel mit ATS Turbokit H Zulassung

    Ford F250 6,9 Diesel mit ATS Turbokit H Zulassung: Hi, ich möchte gerne meinen importieren F250 Bj 86 6,9 Diesel mit ATS Turbokit auf H Zulassung in Deutschland bewegen. Das Fahrzeug ist original...
  3. Focus 1.0 MHEV und 1.5er Ecoboost 0-100 km/h - warum so lahm?

    Focus 1.0 MHEV und 1.5er Ecoboost 0-100 km/h - warum so lahm?: Hallo zusammen, ich wundere mich gerade über die Verhältnismäßig lange Zeit von 9,2 Sekunden, die der aktuelle Focus 1.0 MHEV bzw. die 8,9...
  4. Bee R Rev Limiter im Mk4 Fiesta von 98

    Bee R Rev Limiter im Mk4 Fiesta von 98: Hey Leute, also diese Fragen wieso weshalb und warum sind jetzt nebensächlich. Es geht um mein Winterauto einen Ford Fiesta mk4 von 98. Dieser...
  5. Ruckeln bei 50 KM´H

    Ruckeln bei 50 KM´H: Hallo zusammen, Seit kurzem macht mein 1,6er Fokus mk2 ein paar Probleme. Ab und zu bei 50 kmh im 5. bei circa 1400 Umdrehungen fängt er ganz...