Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Federwahl H&r ?

Diskutiere Federwahl H&r ? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Suche andere Federn , fahre momentan EIbach Pro kit und finde es noch zu hoch , Va ist ok aber hinten noch zu viel PLatz. Möchte die Keilform...

  1. #1 Focusoptimus, 15.02.2014
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    Suche andere Federn , fahre momentan EIbach Pro kit und finde es noch zu hoch , Va ist ok aber hinten noch zu viel PLatz. Möchte die Keilform beibehalten aber auch das er von der Härte wie ei Eibachs sind (fahre viel Autobahn) sind da die H&r 40mm gut? möchte nichts eintragen müßen .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad-Focus, 15.02.2014
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    h&r wirste nicht mehr haben als bei eibach...
    die 5mm sieht man nicht.

    zudem sind h&r "härter" als die eibach , wodurch dein komfort leiden wird.

    wenn probier nen wechsel auf nen gewinge von eibach oder evtl kw. , dann mit eintragung...

    ansonsten bekommte nix weiteres mit abe , was deinen wünschen nahe kommt
     
  4. #3 Focusoptimus, 15.02.2014
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    Ok danke.
     
Thema:

Federwahl H&r ?

Die Seite wird geladen...

Federwahl H&r ? - Ähnliche Themen

  1. Auto mit H-Kennzeichen versichern

    Auto mit H-Kennzeichen versichern: Hallo Zusammen, Bald kommt meine treue Begleiterin in die gesegneten H Jahre. Ich hatte bisher nur noch kein Fahrzeug, welches so alt geworden...
  2. (Berlin-) Raser - mit 160 Km/h durch die Stadt...

    (Berlin-) Raser - mit 160 Km/h durch die Stadt...: Wertes Forum, das aktuelle Urteil des Berliner Landgerichts beschäftigt die Gemüter... - Wie ist Eure Meinung dazu? Der Fall: Im Prozess um ein...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

    Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...
  4. Biete Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad

    Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad: Hallo, ich versteigere ab Sonntag bei eBay eine fast neuwertige H&R Spurverbreiterung. Diese ist im DRM System, also mit Stehbolzen, 5x108 im...
  5. Biete Tieferlegungsfedern Scorpio2 H+R

    Tieferlegungsfedern Scorpio2 H+R: Hallo! Habe noch einen kompletten Satz Tieferlegungsfedern für einen Scorpio2 liegen. Hersteller: H+R -30 mm Incl. Tüvgutachten Preis: 50 Euro...