Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Federweg Begrenzer
Diskutiere Federweg Begrenzer im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute ich hab mal eine Frage an euch und zwar ich habe ein Sportfahrwerk von Koni drin und wollte mir Begrenzer rein machen weiß zufällig...
Seite 1 von 2
Thema:
Federweg Begrenzer
Die Seite wird geladen...
-
Federweg Begrenzer - Ähnliche Themen
-
Vmax begrenzen
Vmax begrenzen: Gruß, kann man per IDS o.anderen Geräten beim Mk1 die Vmax auf z.B.135kmh drosseln? Hintergrund ist eine Begrenzung der Vmax weil die... -
Transit Custom VII (Bj. 13-**) Eco Knopf abschalten
Eco Knopf abschalten: Hallo, habe ein Probelm bei meinem Tranist Costum 2,2l mit 155 PS, und zwar habe ich über meinen FH eine Softwareoptimierung durchführen lassen... -
1,6l ruckelt bei Höchstgeschwindigkeit - Begrenzer oder Defekt?
1,6l ruckelt bei Höchstgeschwindigkeit - Begrenzer oder Defekt?: Hallo Ich habe seid paar Tagen einen Fusion1,6 Liter 100PS Automatik für meine Frau besorgt. Der Wagen hat 19tkm runter. Heute war ich auf der... -
Flex Geschwindigkeits Begrenzung
Geschwindigkeits Begrenzung: Hallo Forum :) Ich habe seit 2 Tagen einen Ford Flex Limited Eco 2012 und musste feststellen das er nur 180 läuft, kann man die begrenzung... -
Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Begrenzer erst bei 7250?
Begrenzer erst bei 7250?: Moin moin! Ich fahre einen 1,6er mit 101PS und wundere mich seit gestern, dass der "rote Bereich" bei 6000 beginnt, ich aber noch weiter drehen...