Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Federwegsbegranzer beimfocus mk1 HA?

Diskutiere Federwegsbegranzer beimfocus mk1 HA? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Focus Fahrer, Ich habe ma eine Frage unzwar welchen Federwegsbegrenzer brauche ich bei meinem Focus MK1 an der Hinterachse?? habe mal...

1. #1 Focus-Tuner, 20.08.2009
    Focus-Tuner

Focus-Tuner Neuling

Fahrzeug:
    Focus 1.6 16V Zetec Bj.01
    Hallo Focus Fahrer,

Ich habe ma eine Frage

unzwar welchen Federwegsbegrenzer brauche ich bei meinem Focus MK1 an der Hinterachse??

habe mal ein Bild wie die Achse aussieht,

den wenn ich nach Begrenzer gucke finde ich 3 verschiedene, nur weiß jez nicht welche passen..:gruebel:

den es gibt welche zum clipen, zylinderförmig oder zylinder mit nem teller drauf....

bitte um antwort

[​IMG][​IMG]

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federwegsbegranzer beimfocus mk1 HA?

Die Seite wird geladen...

Federwegsbegranzer beimfocus mk1 HA? - Ähnliche Themen

1. Ford MK1 1/8 scale model

Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  2. Biete FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING

FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING: Biete verschiedenste Ausstattungsteile, überwiegend aus einem MK1 Ghia Exclusiv BJ 2002. Siehe hier:...
  3. Ford Granada MK1 Puzzle

Ford Granada MK1 Puzzle: Hallo zusammen, Ich weiss das Thema gehört hier bestimmt nicht her aber Freu mich dennoch ein Feedback zu erhalten! Habe heute ein Ford Granada...
  4. Biete Galaxy MK1 Doppelscheinwerfer

Galaxy MK1 Doppelscheinwerfer: Hallo zusammen, ich schlachte gerade einen Galaxy MK1 2.3l 16v Ghia. Zum Titel, er hat diese schicken Doppelscheinwerfer und ich habe da ein...
  5. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage