Federwegsbegrenzer an der Hinterachse

Diskutiere Federwegsbegrenzer an der Hinterachse im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, sind am Wochenende das erste mal mit dem KW Gewindefahrwerk voll beladen gefahren. Tieferlegung an der VA ca.65mm und an der HA ca.55mm....

  1. #1 renerq2, 22.08.2010
    renerq2

    renerq2 Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Escort MK7 Tunier/Focus MK1 Tunier /Focus MK3
    Hallo,
    sind am Wochenende das erste mal mit dem KW Gewindefahrwerk voll beladen gefahren.
    Tieferlegung an der VA ca.65mm und an der HA ca.55mm.
    Beim Einfedern schleifen nun Hinten die Reifen am Radkasten minimal!
    Fahren rundum 215/35 R18.
    Hatten mit dem Serienfahrwerk zuvor ni Probleme mit dem Schleifen und das Fahrwerk ist nun schon seit Mai drin und auch vom TÜV abgenommen!

    Gibt es für die Hinteren Achslenker längere Anschlagpuffer,damit ich diese nur tausche gegen längere und sich das Problem somit erledigt?


    Mfg René
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federwegsbegrenzer an der Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Federwegsbegrenzer an der Hinterachse - Ähnliche Themen

  1. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

    Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Bremsbeläge Hinterachse

    Bremsbeläge Hinterachse: Servus, Ich heiße Andre. Fahre nen F150 King Ranch '13. Kann hier wer neue Bremsbeläge (Hinterachse) für nen F150 Bj: 09-12 brauchen? Die...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

    Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...

    Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...: Hallo zusammen, wir fahren einen Ka Bj.2009 als Benziner. Seit einiger Zeit gibt die linke Hinterachse Geräusche von sich. Es ist ein...
  5. Knacken Hinterachse

    Knacken Hinterachse: Moin, wie sollte es auch sein, am Feiertag, schnelles aufeinanderfolgendes knacken an der Hinterachse ab 30km/h. Wenn ich auf die Anhängerkupplung...