Federwegsbegrenzer? Was sagt der TÜV dazu?

Diskutiere Federwegsbegrenzer? Was sagt der TÜV dazu? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Moin Habe für meinen Fiesta GFJ Borbet T Felgen " Hinten 8J x 14 ET 20 Und einer der TÜV Prüfer ( ein Kerl der ca. 120KG wiegt )...

  1. Boster

    Boster Guest

    Moin Moin

    Habe für meinen Fiesta GFJ Borbet T Felgen " Hinten 8J x 14 ET 20

    Und einer der TÜV Prüfer ( ein Kerl der ca. 120KG wiegt ) ist auf meinen Kofferraum herum gesprungen, und da haben die Felgen dann beim ein-federn ein wenig geschliffen.

    NUN MEINE FRAGE:

    Damit der Kram nicht mehr schleift darf ich dann bei der Abnahme federwegsbegrenzer einbauen? Dachte so an 5mm.

    Denn die Reifen schleifen erst wenn solch ein dicker TÜVER auf meinen Kofferraum auf und runter springt. und dann auch nur minimal.


    BITTE SCHNELL UM HILFE


    und schon mal vielen dank
    Mfg Ben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Kurze Anwort: JA
    Kurze Nachfrage: Warum hast du das nicht den Prüfer gefragt?
     
  4. Boster

    Boster Guest

    weil mir das gerade erst eingefallen ist.

    :lol:

    Also du meinst man dürfte Federwegsbegrenzer einbauen!?
     
Thema:

Federwegsbegrenzer? Was sagt der TÜV dazu?

Die Seite wird geladen...

Federwegsbegrenzer? Was sagt der TÜV dazu? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Reifengröße vom TÜV bemängelt

    Reifengröße vom TÜV bemängelt: Hallo, ich habe eine Frage den Reifen betreffend. Ich war heute beim TÜV (bzw. KÜS). Der Herr sagte mir, meine Reifen hätten die falsche Größe....
  2. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet

    Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet: Mein Ford Ka Bj. 2009 lässt sich nicht über die Zentralverriegelung schließen, weil laut Bordcomputer die Heckklappe geöffnet sein soll. Sie ist...
  4. Motordrehzahl "Sägt"

    Motordrehzahl "Sägt": Hallo! Da mir hier in dem Forum wegen einer anderen Geschichte so gut und so schnell wertvolle Tipps gegeben worden sind , habe ich gleich mal...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Koppelstangen und TÜV?

    Koppelstangen und TÜV?: Hallo, sind Koppelstangen eigentlich auch von anderen Herstellern zulässig. Oder beanstandet der TÜV wenn man andere verbaut hat? Bei Motorrad...