Federwegsbegrenzer? Was sagt der TÜV dazu?

Diskutiere Federwegsbegrenzer? Was sagt der TÜV dazu? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Moin Habe für meinen Fiesta GFJ Borbet T Felgen " Hinten 8J x 14 ET 20 Und einer der TÜV Prüfer ( ein Kerl der ca. 120KG wiegt )...

1. Boster

Boster Guest

Moin Moin

Habe für meinen Fiesta GFJ Borbet T Felgen " Hinten 8J x 14 ET 20

Und einer der TÜV Prüfer ( ein Kerl der ca. 120KG wiegt ) ist auf meinen Kofferraum herum gesprungen, und da haben die Felgen dann beim ein-federn ein wenig geschliffen.

NUN MEINE FRAGE:

Damit der Kram nicht mehr schleift darf ich dann bei der Abnahme federwegsbegrenzer einbauen? Dachte so an 5mm.

Denn die Reifen schleifen erst wenn solch ein dicker TÜVER auf meinen Kofferraum auf und runter springt. und dann auch nur minimal.

BITTE SCHNELL UM HILFE

und schon mal vielen dank
    Mfg Ben

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

MircoJ .

Kurze Anwort: JA
    Kurze Nachfrage: Warum hast du das nicht den Prüfer gefragt?

4. Boster

Boster Guest

weil mir das gerade erst eingefallen ist.

:lol:

Also du meinst man dürfte Federwegsbegrenzer einbauen!?

Thema: Federwegsbegrenzer? Was sagt der TÜV dazu?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Federwegbegrenzer 350z

Die Seite wird geladen...

Federwegsbegrenzer? Was sagt der TÜV dazu? - Ähnliche Themen

1. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 "Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?

"Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?: Hallo Community, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier. Mein Focus MK 1 in silbern und ich wurden durch den TÜV geschieden. Ich habe...
  3. Biete Ford Focus 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 !!TÜV NEU!!

Biete Ford Focus 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 !!TÜV NEU!!: Ich biete hier meinen geliebten Ford Focus: 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 Stufenheck Limousine
  4. Aufnahme Federwegsbegrenzer am Federteller hinten oben weggerostet...

Aufnahme Federwegsbegrenzer am Federteller hinten oben weggerostet...: Servus Gemeinde, Bei unserem Mondeo MK I Turnier sollen die hinteren Halterungen der Federwegsbegrenzer instand gesetzt werden. Die sind komplett...
  5. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...