Feedback

Diskutiere Feedback im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Hallo Forum, ich bin ja völlig neu hier aber bei der suche nach Infos ist mir etwas aufgefallen. Gerade bei der Fehlerfeststellung und auch in...

  1. Appel

    Appel Guest

    Hallo Forum,

    ich bin ja völlig neu hier aber bei der suche nach Infos ist mir etwas aufgefallen. Gerade bei der Fehlerfeststellung und auch in anderen Bereichen ist ein Feedback ob die vorgeschlagenden Lösungen greifen sehr wichtig. Besonders wenn man ältere Beiträge durchsucht würde eine Info wie "Prima Fehler gefunden" sehr hilfreich sein. Leider ist mir dieses "problem" aus anderen Foren bekannt, jedoch finde ich hier fast keinen Treat der so endet. Was ich sehr schade finde!
    :weinen2:

    Ein Forum lebt ja von der gegenseitigkeit. Daher sollten alle die Infos NEHMEN wenigstens die Info ob es geholfen hat GEBEN.

    Ansonsten gefällts mir sehr gut bei euch , weiter so!

    Gruss APPEL
     
    BlueDevil gefällt das.
  2. #2 petomka, 11.08.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Ja, das wäre echt schön, wenn von den Fragestellern nach erfolgreicher Reparatur eine Rückmeldung käme, was nun wirklich los war.
     
  3. #3 BlueDevil, 12.08.2007
    BlueDevil

    BlueDevil Forum As

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    ƒo©uš k0Mb1 2013 1,6 Automatic
    Hast recht Appel......

    Na da bin ich ja voll der Pionier in der Sache! (siehe "Geräusche an der Vorderachse") :) oder? :rotwerden:

    Biba! :winken:
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ist leider jedem selbst überlassen. manche machen es, manche nicht. hab hier aber schon sehr oft feedbacks von solchen sachen gelesen.
     
Thema:

Feedback