Feel The Difference...!

Diskutiere Feel The Difference...! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Bin ja auch schon länger dabei, aber hab mich noch nie richtig vorgestellt. (Man möge es mir verzeihen.) Ich bin der Daniel, bin 30, komme aus dem...

  1. #1 FoFoE85, 14.02.2010
    FoFoE85

    FoFoE85 E85 -> 110 Oktan! *grins*

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2008 MK2 FL 1.8L 92kW/125PS FFV
    Bin ja auch schon länger dabei, aber hab mich noch nie richtig vorgestellt. (Man möge es mir verzeihen.) Ich bin der Daniel, bin 30, komme aus dem schönen, extrem fett eingeschneiten Ennepe-Ruhr-Kreis, und bin stolzer Vater einer extremst süüüüßen zweijährigen Tochter!!! Ist schon mein zweiter Ford (Überzeugter Wiederholungstäter :)). Hatte bis Februar 2009 nen Mondeo MK1 Turnier von 1996, der dann aber, als er mit knapp 230.000km dann im "Sterben" lag, dank der ABWRACKPRÄMIE einem FoFo MK2 FL Turnier von 2008 weichen musste...:weinen2:(Alter Mondeo, mit dem ich sehr zufrieden war,über die Jahre ein sehr zuverlässiger Begleiter,hat mich nie im Stich gelassen!) - neuer FoFo ist echt ein schickes Auto,bin sehr stolz drauf... meine Frau nervt schon immer: "Warum musst Du Dein Auto auch nur immer so intensiv pflegen?" - Na weil´s halt wie´n zweites WOHNZIMMER ist!!! So, genug erzählt... Getz dürft Ihr mich wilkommen heissen...:zunge1::):lol:;):top1: GRUSS, D A N I E L
     
  2. #2 Olli2000, 14.02.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Na, dann noch einmal Herzlich Willkommen und viel Spaß mir dem Pampersbomber ;)

    Gruß Olli
     
  3. #3 FoFoE85, 14.02.2010
    FoFoE85

    FoFoE85 E85 -> 110 Oktan! *grins*

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2008 MK2 FL 1.8L 92kW/125PS FFV
    Komm, mal ganz ernsthaft Olli2000, der Focus Turnier ist der "einzig wahre" und sieht, finde ich, auch besser aus als die Limousine. :cooool:

    .... Gut, und er iss halt extremst praktisch, besonders mit Kindern (Ständig irgendwelcher Pröttels mitzunehmen, Sportbuggy is da noch harmlos......! Besonders Mädchen sind da glaub ich gaaaaaanz schlimm. O-Ton meiner Tochter ist dann immer:" Mösde mitneeehm...!!!" (-So gefühlte 20 Kuscheltiere unterm Arm!!!) :lol::):zunge1:


    Gruß, D a n i e l
     
  4. #4 ratte01, 14.02.2010
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    dann auch ich mal willkommensgruss dalass
     
  5. #5 Michbeck, 14.02.2010
    Michbeck

    Michbeck Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST,Bj. 2009, 2,5l 5 Zylinder T
    Moin moin und viel Spaß...!
     
  6. #6 Olli2000, 14.02.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Haste mal geschaut, welches Auto ich habe? ;) :boesegrinsen:

    Gruß Olli
     
  7. #7 Mondifan, 15.02.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  8. #8 Heffernan, 15.02.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  9. #9 ST-Cowboy, 16.02.2010
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  10. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  11. #11 merlin.1194, 18.02.2010
    merlin.1194

    merlin.1194 Badewannenfreund

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDDI
    Taunus "Badewanne" Bj 63
    Hallo Daniel,

    schön Dich hier zu haben. :top1:

    Wünsche Dir viel Spaß und Vergnügen hier im Forum.

    Ganz liebe Grüße, Sven :freuen2:
     
  12. #12 petomka, 18.02.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    na, dann: Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :winken: :lol:
     
  13. #13 Janosch, 19.02.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
Thema:

Feel The Difference...!

Die Seite wird geladen...

Feel The Difference...! - Ähnliche Themen

  1. adjustments to the instrument panel cluster

    adjustments to the instrument panel cluster: [MEDIA]
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 The never ending Story .. 1.4 TDCi Baujahr 2008 .. Motor ruckeln

    The never ending Story .. 1.4 TDCi Baujahr 2008 .. Motor ruckeln: Hallo, Ich fange dieses mein erstes Posting mit dem Satz an .. "Ich weiss nicht mehr weiter". Das traurige ist, das diese Aussage nicht von mir...
  3. Rallye-Magazin.de: Kelly gewinnt Rally of the Lakes

    Rallye-Magazin.de: Kelly gewinnt Rally of the Lakes: Den Sieg bei der Rally of the Lakes sicherte sich Donagh Kelly (Ford), doch die volle Punktzahl in... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  4. Presseportal.de: "The Return": Fünf exklusive YouTube-Videos zeigen die Entstehung de

    Presseportal.de: "The Return": Fünf exklusive YouTube-Videos zeigen die Entstehung de: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Die Filme begleiten die Entwicklung des Ford GT-Serienmodells und der Rennversion - Das Video-Special ist online...
  5. PLZ Bereich 0.... ENTER THE SEASON – Saisonauftakt Rothenburg 2016

    ENTER THE SEASON – Saisonauftakt Rothenburg 2016: Es ist ganz einfach: Wir haben einen Flugplatz, eine ¼ Meile Strecke und wir sind das erste Treffen in der neuen Saison. Willkommen beim...