Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fehleliste Parkhilfe, Frontscheibenheizung, Radio

Diskutiere Fehleliste Parkhilfe, Frontscheibenheizung, Radio im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Mein F. ist 2 Jahre alt, vor einem Jahr gebraucht gekauft, und zeigt folgende Probleme: Die Frontscheibe enteist nicht mehr. Die...

  1. #1 Joska59, 15.03.2013
    Joska59

    Joska59 Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Mein F. ist 2 Jahre alt, vor einem Jahr gebraucht gekauft, und zeigt folgende Probleme:

    Die Frontscheibe enteist nicht mehr.
    Die Einparkhilfe blinkt ab und zu und gibt sirenenartige Geräusche von sich.
    Das Radio "springt" ab und zu in einen dröhnend übersteuernden Modus. Nur mittels Zündung aus, Zündung an lässt sich dies unterbrechen.

    Der Fehlerspeicher sei leer, keine Meldung. Garantie besteht für 3 jahre, Ford will trotzdem erst kären (?) ob die Frontscheibenheizung auf Garantie getauscht wird.

    Die erste Serie Ganzjahresreifen ist so unrund, dass das Laufgeräusch wie bei einem Lagerschaden ist, mit Winterreifen ist nichts zu hören

    Kann jemand zu obigen Problemen Infos beisteuern?


    LG, Joska
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 adrenalin1985, 17.03.2013
    adrenalin1985

    adrenalin1985 Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ecoboost
    Frontscheibe kannst ja mal schauen ob da spannung an der scheibe ankommt und masse da ist, wenn ja neue scheibe!
    Radio gibts ein update

    Einparkhilfe sensoren mithilfe datalogger [ids] kontrollieren, sicher einer def.

    Ganzjahresreifen..... Fährt man auch nicht ^^
     
  4. #3 Joska59, 18.03.2013
    Joska59

    Joska59 Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Radio Update wurde trotz Wunsch meinerseits nicht gemacht, weil danach manchmal gar nichts funktionieren würde....

    Datalogger [ids] sagt mir jetzt noch nichts.

    Die Ganzjahrsreifen waren dabei, ich hätte auch lieber gute Sommerreifen gehabt, Winterreifen habe ich jetzt schon extra.
     
  5. smile1

    smile1 FoFi MK7-Fahrer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2009, 1,4l 96PS
    Wenn du die Radioversion mit USB hast kannste das Update auch selbst machen.
    http://www.ford-mobile-connectivity.de/downloadsUpdates

    Was ist das denn für ne Werkstatt (...danach geht vielleicht garnichts mehr...), wenn ich es nicht versuche kann ich das auch nicht rausbekommen.:mies:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehleliste Parkhilfe, Frontscheibenheizung, Radio

Die Seite wird geladen...

Fehleliste Parkhilfe, Frontscheibenheizung, Radio - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  2. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio gesucht

    Radio gesucht: Hallo zusammen ... ein paar Fragen an die Profis ich suche ein Ersatzradio für das mittlerweile defekte von Sony mit CD-Wechsler bei den...
  5. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...