KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Fehlen Gummistopfen vorne am Unterboden?

Diskutiere Fehlen Gummistopfen vorne am Unterboden? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen! Habe letztens an unserem Ka (MK II) die Winterräder gegen die Sommerräder getauscht, dabei ist mir aufgefallen das vorne...

  1. #1 ford-andy68, 28.04.2011
    ford-andy68

    ford-andy68 Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka MK2
    Hallo zusammen!

    Habe letztens an unserem Ka (MK II) die Winterräder gegen die Sommerräder getauscht, dabei ist mir aufgefallen das vorne (links und rechts) am Unterboden evtl. Gummistopfen fehlen. Die Stellen am Unterboden sind in dem Bereich nicht mit Unterbodenschutz versehen, sondern nur Grau lackiert. Habe zum besseren Verständnis zwei Fotos mit hochgeladen wo man den vorderen Bereich ohne Gummistopfen und den hinteren Bereich mit Gummistopfen sehen kann. Der Wagen war erst vor ca. 4 Wochen zur Inspektion und vielleicht wurde da ja vergessen die Gummistopfen wieder einzusetzen.
    Wäre echt dankbar wenn jemand von euch mal an seinem KA kurz nachschauen könnte ob dort Gummistopfen vorhanden sind oder nicht!

    Danke im voraus!

    Gruß Andreas
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Battlebird, 30.04.2011
    Battlebird

    Battlebird Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA II 1,2
    Ist mir bei meinem auch vor längerer Zeit schon aufgefallen das da keine Stopfen sind. Vermute aber mal das das so gewollt ist (eventuell ein Ablauf oder so).
     
  4. #3 ford-andy68, 30.04.2011
    ford-andy68

    ford-andy68 Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka MK2
    Hallo!

    Danke für deine Antwort, wenn das an deinem KA auch so ist dann kann ich ja beruhigt sein :top1:

    Gruß Andreas
     
  5. #4 sixTTynine, 30.04.2011
    sixTTynine

    sixTTynine Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Tiitanium 1.2 Collection
    ist bei meinem ka auch .. ist normal :)
     
  6. #5 ford-andy68, 01.05.2011
    ford-andy68

    ford-andy68 Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka MK2
    Hallo!

    Danke für deine Antwort:top1:

    Gruß Andreas
     
Thema:

Fehlen Gummistopfen vorne am Unterboden?

Die Seite wird geladen...

Fehlen Gummistopfen vorne am Unterboden? - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  4. EAC Fail mit Fehler P0642

    EAC Fail mit Fehler P0642: Hallo zusammen, Habe seit einer Woche mit dem o.g. Fehler zu kämpfen. Was ich mittlerweile weiß, ist der Fehlercode aus dem Steuergerät (P0642 –...
  5. Focus C-Max 2004 EPB fehler

    Focus C-Max 2004 EPB fehler: Hallo. Hatte vor einem halben Jahr die hinteren Bremsen gewechselt bei einem Focus C-Max bj 2004. Jetzt kommt der die Fehlermeldung "reduzierte...