KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Fehlen Gummistopfen vorne am Unterboden?

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von ford-andy68, 28.04.2011.

  1. #1 ford-andy68, 28.04.2011
    ford-andy68

    ford-andy68 Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka MK2
    Hallo zusammen!

    Habe letztens an unserem Ka (MK II) die Winterräder gegen die Sommerräder getauscht, dabei ist mir aufgefallen das vorne (links und rechts) am Unterboden evtl. Gummistopfen fehlen. Die Stellen am Unterboden sind in dem Bereich nicht mit Unterbodenschutz versehen, sondern nur Grau lackiert. Habe zum besseren Verständnis zwei Fotos mit hochgeladen wo man den vorderen Bereich ohne Gummistopfen und den hinteren Bereich mit Gummistopfen sehen kann. Der Wagen war erst vor ca. 4 Wochen zur Inspektion und vielleicht wurde da ja vergessen die Gummistopfen wieder einzusetzen.
    Wäre echt dankbar wenn jemand von euch mal an seinem KA kurz nachschauen könnte ob dort Gummistopfen vorhanden sind oder nicht!

    Danke im voraus!

    Gruß Andreas
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Battlebird, 30.04.2011
    Battlebird

    Battlebird Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA II 1,2
    Ist mir bei meinem auch vor längerer Zeit schon aufgefallen das da keine Stopfen sind. Vermute aber mal das das so gewollt ist (eventuell ein Ablauf oder so).
     
  4. #3 ford-andy68, 30.04.2011
    ford-andy68

    ford-andy68 Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka MK2
    Hallo!

    Danke für deine Antwort, wenn das an deinem KA auch so ist dann kann ich ja beruhigt sein :top1:

    Gruß Andreas
     
  5. #4 sixTTynine, 30.04.2011
    sixTTynine

    sixTTynine Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Tiitanium 1.2 Collection
    ist bei meinem ka auch .. ist normal :)
     
  6. #5 ford-andy68, 01.05.2011
    ford-andy68

    ford-andy68 Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka MK2
    Hallo!

    Danke für deine Antwort:top1:

    Gruß Andreas
     
Thema:

Fehlen Gummistopfen vorne am Unterboden?

Die Seite wird geladen...

Fehlen Gummistopfen vorne am Unterboden? - Ähnliche Themen

  1. Fehler P0050-E4 / P0050-C

    Fehler P0050-E4 / P0050-C: Hallo zusammen, Habe meine Batterie gewechselt und hatte dann bei der ersten Fahrt am Ende erst oben genannten Fehler. Ist das die Lambdasonde...
  2. Parksensoren vorne

    Parksensoren vorne: Moin! Nach rund einem halben Jahr Grand C-Max habe ich doch ein paar Sachen, die mich nerven an dem Auto. Unter anderem der Parksensor vorne....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radbolzen vorn links abgerissen

    Radbolzen vorn links abgerissen: Hallo, kann mir jemand helfen, haben beim Reifen wechsel vorn ein Radbolzen abgerissen! Bei Ford wird gesagt muss Achsschenkel, Radnabe und...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Dieselgeruch im 2.0 Tdci Werkstatt findet Fehler nicht

    Dieselgeruch im 2.0 Tdci Werkstatt findet Fehler nicht: Hallo zusammen, unser C-Max aus dem Jahr 2015 mit dem 2.0 Tdci Motor riecht in letzter Zeit sehr nach Diesel aus dem Motorraum. Da wir noch...
  5. Lautsprecher vorne keine Funktion

    Lautsprecher vorne keine Funktion: Guten Morgen an alle, Heute mal wieder eine Frage meines Sohnes, er hat den Fiesta S MK6. Seid gestern Mittag haben die Lautsprecher Vorne in den...