fehlende Beschleunigung

Diskutiere fehlende Beschleunigung im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Mein Mondeo (BA7) hat Probleme im Drehzahlbereich zwischen 2000 und 2300 U/min. Hier fehlt...

1. #1 celeste, 04.04.2013
    celeste

celeste Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2007, TDCI
    Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage.

Mein Mondeo (BA7) hat Probleme im Drehzahlbereich zwischen 2000 und 2300 U/min. Hier fehlt kurzfristig im 3. 4. 5. Gang die Beschleunigung. Wer kennt das Problem. Aktueller KM-Stand 81000.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fehlende Beschleunigung

Die Seite wird geladen...

fehlende Beschleunigung - Ähnliche Themen

1. Sync 3 fehlendes Klima Menü

Sync 3 fehlendes Klima Menü: Hallo Zusammen, ich habe zu Weihnachten meinen neuen FoFo Turnier Titanium bekommen. Es ist ein EU Import aus Tschechien. Nun ist mir aufgefallen,...
  2. Begrenzte Beschleunigung

Begrenzte Beschleunigung: Hallo habe mal eine frage! Wir haben uns ein Ford Focus 1,6 liter sport geholt. Leider springt er immer ins not programm wenn man ihn stark...
  3. Problem Beschleunigung Ford Focus2003 1,6 l Sport edition

Problem Beschleunigung Ford Focus2003 1,6 l Sport edition: Habe ein focus wenn ich langsam Gas gebe ist okay sobald ich ein bischen in die pedale gehe nur ein bischen parsiert eigentlich garnichts der...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rasseln beim Beschleunigen (Fußraum Fahrerseite)

Rasseln beim Beschleunigen (Fußraum Fahrerseite): Hallo Gemeinde, mein Focus entwickelt sich langsam zur Großbaustelle. Folgende Problematik: Beim Beschleunigen (bzw. unter Last) hört man aus...
  5. einmaliges ruckeln beim beschleunigen

einmaliges ruckeln beim beschleunigen: Moin moin zusammen, habe mal ein paar Tipps nötig zu meinem Problem. Wenn ich mit meinem C-max aus einer konstanten Geschwindigkeit beschleunige,...