Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Fehlende Blende am Klimabedienteil

Diskutiere Fehlende Blende am Klimabedienteil im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, bei einer (recht gründlichen) Innenreinigung ist mir leider beim linken Knopf des Klimabedienteils die Blende abhanden gekommen...

  1. #1 Jenswizzard, 31.07.2015
    Jenswizzard

    Jenswizzard Neuling

    Dabei seit:
    31.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Mk 3, 2008, 2,0 l TDi Automatik
    Hallo zusammen,
    bei einer (recht gründlichen) Innenreinigung ist mir leider beim linken Knopf des Klimabedienteils die Blende abhanden gekommen und lässt sich nun auch leider nicht wieder finden, siehe das schwarze Loch auf dem Foto. Als Ersatzteil kann man sowohl bei Ford als auch bei anderen Händlern nur das komplette Bedienteil bekommen. Meines funktioniert jedoch komplett und das ist nur ein Schönheitsfehler, der mich halt stört.
    Hat jemand vielleicht eine Idee, wo man einen solchen Knopf her bekommen könnte oder hat ein defektes Klimabedienteil herum liegen, bei dem man das kleine Plastikteil ausbauen könnte?

    Danke

    Jens

    2015-07-27_11-42-36_378.jpg
    fehlende Blende rechts
    2015-07-27_11-42-41_966.jpg
    komplette linke Seite
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 31.07.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wird schwierig werden einen solchen deckel zu bekommen
    warscheinlich nur gebraucht auf dem schrotplatz
     
Thema:

Fehlende Blende am Klimabedienteil

Die Seite wird geladen...

Fehlende Blende am Klimabedienteil - Ähnliche Themen

  1. Suche Blende für Trennnetz/Trennnetz komplett oder Gitter

    Blende für Trennnetz/Trennnetz komplett oder Gitter: Hi, ich bin auf der Suche nach den Blenden für das Trennnetz. Könnte bei Ebay eins günstig bekommen aber ohne Blenden für den Dachhimmel....
  2. Fehlende Hausnummern bei Sync 2 mit Karte F6

    Fehlende Hausnummern bei Sync 2 mit Karte F6: Hallo zusammen, mein Navigationssystem (Sync 2, Sony Radio mit Karte F6) meldet bei manchen Straßen "unbekannte Hausnummer, zur Mitte der Straße...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor Systemfehler - fehlender Druck

    Motor Systemfehler - fehlender Druck: Hallo zusammen, es geht mir um unseren 1.4 TDCI Fiesta aus 08. Im Dezember letzten Jahres hat er mir während der Fahrt einen "Motor...
  4. Suche Klimabedienteil hinten (Transit, 2012)

    Klimabedienteil hinten (Transit, 2012): Ich suche für einen Transit das Bedienteil für die zusätzliche Heizung im Heckbereich - Angebote bitte per PN.+ Danke & VG
  5. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?: Hallo. ich möchte das serienmäßige Sony gegen ein Radio im 1-DIN-Format wechseln. Jetzt habe ich da en riesiges Loch. Ich könnte ja einen 2-DIN...