Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Fehlende Blende am Klimabedienteil

Diskutiere Fehlende Blende am Klimabedienteil im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, bei einer (recht gründlichen) Innenreinigung ist mir leider beim linken Knopf des Klimabedienteils die Blende abhanden gekommen...

1. #1 Jenswizzard, 31.07.2015
    Jenswizzard

Jenswizzard Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy Mk 3, 2008, 2,0 l TDi Automatik
    Hallo zusammen,
    bei einer (recht gründlichen) Innenreinigung ist mir leider beim linken Knopf des Klimabedienteils die Blende abhanden gekommen und lässt sich nun auch leider nicht wieder finden, siehe das schwarze Loch auf dem Foto. Als Ersatzteil kann man sowohl bei Ford als auch bei anderen Händlern nur das komplette Bedienteil bekommen. Meines funktioniert jedoch komplett und das ist nur ein Schönheitsfehler, der mich halt stört.
    Hat jemand vielleicht eine Idee, wo man einen solchen Knopf her bekommen könnte oder hat ein defektes Klimabedienteil herum liegen, bei dem man das kleine Plastikteil ausbauen könnte?

Danke

Jens

2015-07-27_11-42-36_378.jpg
    fehlende Blende rechts
    2015-07-27_11-42-41_966.jpg
    komplette linke Seite

2. #2 GeloeschterBenutzer, 31.07.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

wird schwierig werden einen solchen deckel zu bekommen
    warscheinlich nur gebraucht auf dem schrotplatz

Thema:

Fehlende Blende am Klimabedienteil

Die Seite wird geladen...

Fehlende Blende am Klimabedienteil - Ähnliche Themen

1. Blende Heckstoßstange

Blende Heckstoßstange: Hallo zusammen! Suche eine Blende für Heckstoßstange Ford Fiesta ST150 Wer eine zur Angabe hat, bitte melden! Gruß Daniel
  2. Sammelbestellung Edelstahl-Blenden für Batteriedeckel, Luftfilterdeckel und Sicherungsdeckel

Edelstahl-Blenden für Batteriedeckel, Luftfilterdeckel und Sicherungsdeckel: Hi @ all, ich bin gerade in der Programmierungsphase für Edelstahl-Abdeckungen für - Batteriekasten - Luftfilterkasten - Sicherungskasten für den...
  3. Suche Fiesta Mk7 Taster und Blende für Tempomat

Fiesta Mk7 Taster und Blende für Tempomat: Hallo Männers. Wie oben beschrieben , suche ich die Komponenten zum nachrüsten eines Tempomat's für das Auto meine Frau . Vielleicht kann mir ja...
  4. Blende Mittelkonsole..

Blende Mittelkonsole..: Hallo... Wie bekomme ich am besten diese Blender der Mittelkonsole ab, ohne Schäden zu verursachen? Danke.. [IMG]
  5. Biete Blenden für Öffnungen Nebelscheinwerfer Focus 2 FL Original Ford

Blenden für Öffnungen Nebelscheinwerfer Focus 2 FL Original Ford: Biete die Blenden der Frontstoßstange an die statt der Nebelscheinwerfer eingesetzt werden können. Gebraucht aber ok und Original [IMG]...