Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fehlende Leistung und Brummen

Diskutiere Fehlende Leistung und Brummen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi liebe Gemeinde mein fofi macht mir Sorgen. Und zwar wenn ich beschleunigen möchte tut er sich schwer bei ca 3000 umin ruckt er kurz und zieht...

1. #1 Sven1979, 10.05.2018
    Sven1979

Sven1979 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta mk7
    Hi liebe Gemeinde mein fofi macht mir Sorgen. Und zwar wenn ich beschleunigen möchte tut er sich schwer bei ca 3000 umin ruckt er kurz und zieht durch . Es fühlt sich so an als der Motor will aber irgendwas ihn bremst. Mkl ist aus .des weiteren brummt er beim beschleunigen.

2. #2 Schrauberling, 10.05.2018
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    welcher Motor? Laufleistung? Was wurde schon gemacht/geprüft? Fahrprofil? Bisherige Wartung?

Leider hat Ford die Ersatzteilversorgung für unsere Glaskugeln eingestellt und die funktionierenden werden immer weniger :)

westerwaelder gefällt das.
  3. #3 Sven1979, 11.05.2018
    Sven1979

Sven1979 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta mk7
    Es ist der 1.0 ecoboost Bj 10/13 75000 km letzter service 12/17 ich habe die unterdruckSchläuche kontrolliert ohne was zu finden .

4. #4 Schrauberling, 11.05.2018
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    wie sieht der Ladedruck aus? Was sagt der Lambda-Wert? Passt der Verbrauch zur angesaugten Luftmenge?
    Gibt es komische Geräusche wenn du im Stand etwas mit dem Gas spielst, gibt es da komische Geräusche?
    Läuft das Gestänge zur Dose spielfrei und ohne große Hubbel im Widerstand wenn es bewegst und läuft es auch schön saugend stramm?

Thema:

Fehlende Leistung und Brummen

Die Seite wird geladen...

Fehlende Leistung und Brummen - Ähnliche Themen

1. Keine Leistung Zündung

Keine Leistung Zündung: Hallo habe Probleme mit vermutlich der Zündung. Auto ruckelt und fährt seit heute Morgen nur noch gefühlt auf 3 Zylinder. Habe Zündkerzen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abgasanlage fehlender Befestigungspunkt??

Abgasanlage fehlender Befestigungspunkt??: Moin, Heute mit meinem 2013er Kombi (ECOboost 1.0, 125 PS) beim TÜV gewesen, alles gut ABER: der Prüfer machte mich darauf aufmerksam, dass die...
  3. Ford Focus C-MAX 1.6 TDCI Turbo keine Leistung

Ford Focus C-MAX 1.6 TDCI Turbo keine Leistung: Hallo, seit kurzer Zeit war aufeinmal die Leistung meines Fahrzeuges weg, sprich er hat keine Turboleistung mehr. Ich habe den Turbo somit...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 TDCI rasseln und klingeln im Turbolader, keine Leistung

1.6 TDCI rasseln und klingeln im Turbolader, keine Leistung: Hallo, ich gehe davon aus, das sich mein Turbolader verabschiedet hat, auf der Autobahn gab es einen kurzen Ruck, dann Leistungsabfall. Seitdem...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motor ist Laut, keine Leistung UVM

Motor ist Laut, keine Leistung UVM: Hallo, ich möchte den Mondeo meines Vaters wieder fit Machen. Er hat jedoch folgende Symptome. Er qualmt vorne aus Bereich Krümmer raus und ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden