Fehlender Ladeboden, ebene Ladefläche...

Diskutiere Fehlender Ladeboden, ebene Ladefläche... im Ford S-MAX Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Frage an die Gemeinde: Beim alten 2014 S-Max hatte ich einen Ladeboden mitbestellt, geht nicht mehr. Der jetzige Boden ist eine Vertiefung. Gibt...

1. #1 hgrunst, 10.03.2019
    hgrunst

hgrunst Neuling

Fahrzeug:
    S-Max, 2019, 2,0, 240 PS BiTurbo
    Frage an die Gemeinde: Beim alten 2014 S-Max hatte ich einen Ladeboden mitbestellt, geht nicht mehr. Der jetzige Boden ist eine Vertiefung. Gibt es eine Nachrüstmöglichkeit? Wer hat die halbe Reserveradmulde vermisst? Und welche Lösungen gibt es zukünftig mitzuführendes zu verstecken ???? Angefangen von Handschuhen, diversen Zubehör, Abschleppseil, Regenschirm etc.... Eventuell doppelten Boden unter dem Teppich mit Hartschaum ? , Ausschnitte für Kleinkram der sonst durch die Gegend fliegt, Ladegerät für die Batterie etc... wenn die Standheizung mal zu lange gelaufen ist etc.... Ich sehe da schon Probleme, keine Ahnung wo ich meine Geheimfächer anbringen.... Handschuhfächer werden auch immer kleiner... Nun, sicherlich Probleme auf hohem Niveau, wer Lösungen hat, nur zu.... Danke für Hinweise im Voraus.....

Hinweis, bekomme den neuen erst im Juni, ....

2. #2 WhiteSMax, 13.04.2019
    WhiteSMax

WhiteSMax Neuling

Ich warte auch auf meinen neuen aber mit dem Ladebodenversatz finde ich jetzt schon blöd. Man kann nicht mal die Hundebox reinstellen und öffnen.

3. #3 hgrunst, 13.04.2019
    hgrunst

hgrunst Neuling

Fahrzeug:
    ..werde Schaumstoff in diesen Ladebodenversatz einbringen und Ausschnitte für Kleinteile reinschneiden, ich finde aber diese Möglichkeit das Allerletzte, doch ich habe mich am S-Max gewöhnt, ist mein 3. Super MAX.... Den Ladeboden vermisse ich schon....

4. #4 WhiteSMax, 13.04.2019
    WhiteSMax

WhiteSMax Neuling

Ich denke ich versuche mich am doppelten Boden aus Holz mit Filz. Ich würde gern Arbeitsschuhe, Jacke und Einkaufsbox dort unterbringen.

5. hgrunst

hgrunst Neuling

Fahrzeug:
    Das sind doch nur knappe 10 cm und das mit Holz???

6. WhiteSMax

WhiteSMax Neuling

Ja dachte ich. Ich habe im Netz Fotos gesehen von einem der das gemacht hat. Ich muss erstmal schauen wenn ich das Fahrzeug bekomme. Wichtig ist mir halt die Sachen nicht immer frei im Kofferraum rumliegen zu haben.

Thema:

Fehlender Ladeboden, ebene Ladefläche...

Die Seite wird geladen...

Fehlender Ladeboden, ebene Ladefläche... - Ähnliche Themen

1. Ladefläche

Ladefläche: hallo,ist die Ladefläche beim Tourneo Connect nach Ausbau der Sitze groß genug um ein Fahrad zu transportieren ,ohne das Vorderrad des Fahrrades...
  2. Ladefläche

Ladefläche: hallo, ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage. Kann man die hinteren Sitze so umklappen um eine Liegefläche herzustellen? Geht das...
  3. Whatsapp, fehlende Anzeige unter Sync3

Whatsapp, fehlende Anzeige unter Sync3: Hallo, habe folgendes Problem: Als ich mein Auto neu hatte und ich AndroidAuto benutze, wurde im Display die Whatsapp Nachrichten angezeigt. Mit...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Übernachten im C-Max - Länge Ladefläche nach Sitzausbau

Übernachten im C-Max - Länge Ladefläche nach Sitzausbau: Hallo zusammen, ich interessiere mich für den C-Max, insbesondere ob es möglich ist, dort drin halbwegs bequem zu übernachten. Kann mir jemand...
  5. Fehlender Radiocode

Fehlender Radiocode: Hallo, habe heute meinen 2008er Focus geholt und festgestellt, das ich keinen Radiocode und Bedienungsanleitung habe. Radioanlage ist die CD6000...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden