KA 2 (Bj. 09-**) RU8 fehlender Make-up Spiegel Beifahrersonnenblende beim Titanium

Diskutiere fehlender Make-up Spiegel Beifahrersonnenblende beim Titanium im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, mich würd mal interessieren, ob bei Eurem KA Titanium in der Beifahrersonnenblende ein Make-up Spiegel verbaut ist! Anscheinend wurden...

?

Bei meinem KA Titanium ist ein Make-up Spiegel in der Beifahrersonnenblende verbaut:

  1. JA

    12 Stimme(n)
    92,3%
  2. NEIN

    1 Stimme(n)
    7,7%
  1. #1 Fordschritt, 15.05.2009
    Fordschritt

    Fordschritt Guest

    Hallo,

    mich würd mal interessieren, ob bei Eurem KA Titanium in der Beifahrersonnenblende ein Make-up Spiegel verbaut ist!

    Anscheinend wurden fälschlicherweise beim Titanium Sonnenblenden ohne MakeUp Spiegel eingebaut.:wuetend:

    Laut FFH sind diese im Moment auch im Rückstand:mies:

    Egal, mein FFH hat diese jetzt bestellt (mal schauen wann die kommt), da diese laut Preisliste ja eigentlich drin sein sollte.

    Mich würd mal interessieren, bei wem auch noch keine verbaut wurde und ob Ihr das überhaupt schon bemerkt hattet.

    An alle, die noch auf Ihren KA warten, bei der Abholung genau hinschauen!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 miamatic, 15.05.2009
    miamatic

    miamatic Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA Titanium, 2009
    Danke für den Tipp! Werde meinen KA wohl nächste Woche bekommen und schaue sofort nach (und nach allem anderen wohl besser auch) :mellow: und werde berichten...
     
  4. BeO737

    BeO737 Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Mk2 Titanium, Benziner
    Also bei mir (Produktionsdatum 25.04.) ist einer drin...
     
  5. #4 Fordschritt, 15.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.05.2009
    Fordschritt

    Fordschritt Guest

    Danke schonmal für's Feedback.

    Damit's auch schön übersichtlich bleibt, ab jetzt mit Abstimmfunktion:)

    Bin ja mal auf das Ergebnis gespannt....
     
  6. #5 KAnnibale, 15.05.2009
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    daran merkt man, dass hier eine Frau das Auto bestellt hat :zunge1:

    Fehlender Makeup-Spiegel? Ich würde das Auto sofort zurückgeben :)
     
  7. #6 Jelli, 15.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2009
    Jelli

    Jelli Forum Profi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    bei mir sind auch beide vorhanden, also Beifahrer- und Fahrerseite (zum Aufschieben)


    ...wenn der Spiegel im Übrigen auf der Beifahrerseits unbedingt erwünscht ist, dann zeigt es doch mehr, dass wohl der Mann das Fahrzeug fährt, sonst würde die Frau den ja nicht auf der Beifahrerseite vermissen ;) - ich habe mich gefreut, dass auch auf der Fahrerseite einer ist :D :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Das Mäusi, 15.05.2009
    Das Mäusi

    Das Mäusi Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA Titanium 2009 Schatz: Renault Twingo RS 133 PS
    Bei mir ist auch einer drin :):top1:
     
  10. #8 KAnnibale, 15.05.2009
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    die "besten" Fahrerinnen sind ja immer die, die den Innenspiegel auf sich selber gestellt haben. Die schminken sich dann schön an der Ampel und merken nicht, dass es längst wieder auf grün umgeschaltet hat :zunge1::nene2:
     
Thema:

fehlender Make-up Spiegel Beifahrersonnenblende beim Titanium

Die Seite wird geladen...

fehlender Make-up Spiegel Beifahrersonnenblende beim Titanium - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Ford KA Titanium Heckscheibenwischer

    Ford KA Titanium Heckscheibenwischer: Tag auch, mein Ford KA 1.2 Titanium ist Baujahr 2010. Leider musste ich heute feststellen,dass nach einem kurzen Stockern der Heckscheibenwischer...
  5. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

    Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....