KA 2 (Bj. 09-**) RU8 fehlender Make-up Spiegel Beifahrersonnenblende beim Titanium

Diskutiere fehlender Make-up Spiegel Beifahrersonnenblende beim Titanium im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, mich würd mal interessieren, ob bei Eurem KA Titanium in der Beifahrersonnenblende ein Make-up Spiegel verbaut ist! Anscheinend wurden...

?

Bei meinem KA Titanium ist ein Make-up Spiegel in der Beifahrersonnenblende verbaut:

1. JA

12 Stimme(n)
    92,3%
  2. NEIN

1 Stimme(n)
    7,7%
  1. #1 Fordschritt, 15.05.2009
    Fordschritt

Fordschritt Guest

Hallo,

mich würd mal interessieren, ob bei Eurem KA Titanium in der Beifahrersonnenblende ein Make-up Spiegel verbaut ist!

Anscheinend wurden fälschlicherweise beim Titanium Sonnenblenden ohne MakeUp Spiegel eingebaut.:wuetend:

Laut FFH sind diese im Moment auch im Rückstand:mies:

Egal, mein FFH hat diese jetzt bestellt (mal schauen wann die kommt), da diese laut Preisliste ja eigentlich drin sein sollte.

Mich würd mal interessieren, bei wem auch noch keine verbaut wurde und ob Ihr das überhaupt schon bemerkt hattet.

An alle, die noch auf Ihren KA warten, bei der Abholung genau hinschauen!!!

2. #2 miamatic, 15.05.2009
    miamatic

miamatic Neuling

Fahrzeug:
    KA Titanium, 2009
    Danke für den Tipp! Werde meinen KA wohl nächste Woche bekommen und schaue sofort nach (und nach allem anderen wohl besser auch) :mellow: und werde berichten...

3. BeO737

BeO737 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka Mk2 Titanium, Benziner
    Also bei mir (Produktionsdatum 25.04.) ist einer drin...

4. #4 Fordschritt, 15.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.05.2009
    Fordschritt

Fordschritt Guest

Danke schonmal für's Feedback.

Damit's auch schön übersichtlich bleibt, ab jetzt mit Abstimmfunktion:)

Bin ja mal auf das Ergebnis gespannt....

5. #5 KAnnibale, 15.05.2009
    KAnnibale

KAnnibale no animals, but cannibals

Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    daran merkt man, dass hier eine Frau das Auto bestellt hat :zunge1:

Fehlender Makeup-Spiegel? Ich würde das Auto sofort zurückgeben :)

6. #6 Jelli, 15.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2009
    Jelli

Jelli Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    bei mir sind auch beide vorhanden, also Beifahrer- und Fahrerseite (zum Aufschieben)

...wenn der Spiegel im Übrigen auf der Beifahrerseits unbedingt erwünscht ist, dann zeigt es doch mehr, dass wohl der Mann das Fahrzeug fährt, sonst würde die Frau den ja nicht auf der Beifahrerseite vermissen ;) - ich habe mich gefreut, dass auch auf der Fahrerseite einer ist :D :D

7. #7 Das Mäusi, 15.05.2009
    Das Mäusi

Das Mäusi Benutzer

Fahrzeug:
    KA Titanium 2009 Schatz: Renault Twingo RS 133 PS
    Bei mir ist auch einer drin :):top1:

8. #8 KAnnibale, 15.05.2009
    KAnnibale

KAnnibale no animals, but cannibals

Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    die "besten" Fahrerinnen sind ja immer die, die den Innenspiegel auf sich selber gestellt haben. Die schminken sich dann schön an der Ampel und merken nicht, dass es längst wieder auf grün umgeschaltet hat :zunge1::nene2:

Thema:

fehlender Make-up Spiegel Beifahrersonnenblende beim Titanium

Die Seite wird geladen...

fehlender Make-up Spiegel Beifahrersonnenblende beim Titanium - Ähnliche Themen

1. Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?

Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?: Hallo, auf der Fahrerseite ist bei mir die Fußraumbeleuchtungs LED kaputt gegangen und nun brauche ich eine neue. Ich weiß aber nicht welche LED...
  2. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  3. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Spiegel mit elektr. Anklappfunktion (bin gerade dabei)

Spiegel mit elektr. Anklappfunktion (bin gerade dabei): Ich möchte mir elektrisch anklappende Spiegel nachrüßten und bin gerade beim umbauen, einer funktioniert schon. [MEDIA] Nun aber meine frage wie...
  5. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...