Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Fehler 18074

Diskutiere Fehler 18074 im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo! Bei meinem Galaxy 1.9 TDI ASZ Bj 04/2004 hat Motorruckeln und Leistungsverlust angefangen. Der Fehler tritt nur bei WARMEM Motor (ca....

  1. #1 mfgbruneck, 10.06.2015
    mfgbruneck

    mfgbruneck Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!


    Bei meinem Galaxy 1.9 TDI ASZ Bj 04/2004 hat Motorruckeln und Leistungsverlust angefangen.
    Der Fehler tritt nur bei WARMEM Motor (ca. 15min) und ab Drehzahl 2000U/min auf. ESP Lampe leuchtet.
    Wenn dann während der Fahrt (OK, nicht nachmachen...) die Zündung aus- und wieder Eingeschaltet wird verhält sich der Motor wieder normal.

    Habe den PD Kabelbaum gewechselt aber problem bleibt!
    Habe Düse getauscht (1 mit 2) aber problem bleibt... Immer Zylinder 1?!?

    Help
    Wass kann noch sein?!?

    Grüße und danke
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 10.06.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.06.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wo hast du denn den fehlercode her ?
    weil das ist kein genormter motorregelungsfehler
    der müsste mit P beginnen .

    schon mal die kompression geprüft
     
  4. #3 mfgbruneck, 10.06.2015
    mfgbruneck

    mfgbruneck Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0

    Hallo mit WOW wührt Tester

    Nein ..Kompression nicht geprüft.-
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 10.06.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ok und welche fehlerbeschreibung gehört zu dem besagten code ?
     
  6. #5 mfgbruneck, 10.06.2015
    mfgbruneck

    mfgbruneck Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0


    18074 - Ventil für Pumpe/Düse Zylinder 1 elektr. Fehler
     
  7. #6 GeloeschterBenutzer, 10.06.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    na vieleicht ist ja auch die verkabelung zwischen MSG und zylinderkopf bzw die steckverbidung nicht in ordnung , oder das STG hat einen internen fehler
    im steuerungskanal vom 1.Zlinder
     
  8. #7 mfgbruneck, 10.06.2015
    mfgbruneck

    mfgbruneck Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0

    Hallo

    Danke für deine Typs

    habe alles Kabel überpfrügt.....leider nichts gefunden:verdutzt:

    hat jemand schon so ein Problem gehabt!!
     
  9. #8 mfgbruneck, 11.06.2015
    mfgbruneck

    mfgbruneck Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fehler gefunden!!

    Kabelbaum heben Anlasser ist defekt! :(

    Grüße und Danke
    Michael
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 GeloeschterBenutzer, 11.06.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    läst sich doch mit sicherheit instandsetzen .

    - - - Aktualisiert - - -

    läst sich doch mit sicherheit instandsetzen .
     
  12. #10 mfgbruneck, 11.06.2015
    mfgbruneck

    mfgbruneck Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0

    :top: ja... jetzt passt wieder!
     
Thema:

Fehler 18074

Die Seite wird geladen...

Fehler 18074 - Ähnliche Themen

  1. Forscan Fehler nach Konfiguration

    Forscan Fehler nach Konfiguration: Hi, ich wollte heute einstellen, dass der Heckscheibenwischer nicht mehr angeht, wenn ich den Rückwärtsgang einlege. Die Einstellung habe ich...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  3. EAC Fail mit Fehler P0642

    EAC Fail mit Fehler P0642: Hallo zusammen, Habe seit einer Woche mit dem o.g. Fehler zu kämpfen. Was ich mittlerweile weiß, ist der Fehlercode aus dem Steuergerät (P0642 –...
  4. Focus C-Max 2004 EPB fehler

    Focus C-Max 2004 EPB fehler: Hallo. Hatte vor einem halben Jahr die hinteren Bremsen gewechselt bei einem Focus C-Max bj 2004. Jetzt kommt der die Fehlermeldung "reduzierte...
  5. Warnleuchte - Fehler Antriebsstrang - Volllast

    Warnleuchte - Fehler Antriebsstrang - Volllast: Sehr geehrte Forummitglieder, ich habe bei meinem Ford Fiesta JH1, BJ 06.08, 1.6 TDCI, folgedes Problem: Wenn das Auto in den Volllastbereich im...