KA 1 (Bj. 96-08) RBT Fehler an oder in der Hupe

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von Stahlhelm, 16.09.2008.

  1. #1 Stahlhelm, 16.09.2008
    Stahlhelm

    Stahlhelm Guest

    Hallo!
    Bin neu auf diesem Gebiet und bitte gleich um entschuldigung, falls ich irgend etwas falsch mache.
    Also!!
    Habe einen Ford Ka und der will es von mir wissen.
    Vor ca. 14 Tagen habe ich ein Glühlampe (vorne rechts) ausgewechselt.
    Als Gegenleistung fiel bei mir dir Warnblinkanlage sowie die Hupe aus.
    Habe dann nach mühseliger Kleinarbeit endlich die Sicherung gefunden und mußte diese natürlich auch auswechseln und das Resultat war, Warnblink und Blinker funktionieren jedoch ist die Warnblinkanlage ohne Kontrollzeichen auf der Instrumemtenbeleuchtung. Die Hupe gibt kein Zeichen auf dem Kabel.
    Meine Frage: was mache ich falsch oder anders was habe ich übersehen.
    Wäre sehr Dankbar für nützliche Ratschläge

    m.f.g.:mies:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.09.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.069
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    War dabei das Licht oder die Zündung an? Hat es einen Kurzschluss gegeben?

    Hast du die Möglichkeit einen anderen Lenkstockschalter zu versuchen?
     
Thema:

Fehler an oder in der Hupe

Die Seite wird geladen...

Fehler an oder in der Hupe - Ähnliche Themen

  1. Fehler P0050-E4 / P0050-C

    Fehler P0050-E4 / P0050-C: Hallo zusammen, Habe meine Batterie gewechselt und hatte dann bei der ersten Fahrt am Ende erst oben genannten Fehler. Ist das die Lambdasonde...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Dieselgeruch im 2.0 Tdci Werkstatt findet Fehler nicht

    Dieselgeruch im 2.0 Tdci Werkstatt findet Fehler nicht: Hallo zusammen, unser C-Max aus dem Jahr 2015 mit dem 2.0 Tdci Motor riecht in letzter Zeit sehr nach Diesel aus dem Motorraum. Da wir noch...
  3. Hupe Keine Funktion

    Hupe Keine Funktion: Hallo und guten Tag Ich bin neu hier und entschuldige mich gleich dass ich kein Ford sondern einen Mazda fahre. Das Auto ist ein Tribute 2,0 4x4...
  4. Elektrik-Problem mit der Hupe

    Elektrik-Problem mit der Hupe: Hallo zusammen, habe mit meinem Scorpio 2,9 i Automatik Turnier, EZ 1992, Probleme mit der Hupe, d.h. sie funktioniert nicht. Spannung kommt am...
  5. 2 Fehler beim Diesel Focus C Max

    2 Fehler beim Diesel Focus C Max: Hallo, habe vor 2 Monaten einen Ford Focus C-Max mit 109 PS Diesel Baujahr 2006 gekauft mit 186.000 Kilometer und habe jetzt zwei Probleme. 1....