KA 1 (Bj. 96-08) RBT Fehler an oder in der Hupe

Diskutiere Fehler an oder in der Hupe im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo! Bin neu auf diesem Gebiet und bitte gleich um entschuldigung, falls ich irgend etwas falsch mache. Also!! Habe einen Ford Ka und der will...

  1. #1 Stahlhelm, 16.09.2008
    Stahlhelm

    Stahlhelm Guest

    Hallo!
    Bin neu auf diesem Gebiet und bitte gleich um entschuldigung, falls ich irgend etwas falsch mache.
    Also!!
    Habe einen Ford Ka und der will es von mir wissen.
    Vor ca. 14 Tagen habe ich ein Glühlampe (vorne rechts) ausgewechselt.
    Als Gegenleistung fiel bei mir dir Warnblinkanlage sowie die Hupe aus.
    Habe dann nach mühseliger Kleinarbeit endlich die Sicherung gefunden und mußte diese natürlich auch auswechseln und das Resultat war, Warnblink und Blinker funktionieren jedoch ist die Warnblinkanlage ohne Kontrollzeichen auf der Instrumemtenbeleuchtung. Die Hupe gibt kein Zeichen auf dem Kabel.
    Meine Frage: was mache ich falsch oder anders was habe ich übersehen.
    Wäre sehr Dankbar für nützliche Ratschläge

    m.f.g.:mies:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.09.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.514
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    War dabei das Licht oder die Zündung an? Hat es einen Kurzschluss gegeben?

    Hast du die Möglichkeit einen anderen Lenkstockschalter zu versuchen?
     
Thema:

Fehler an oder in der Hupe

Die Seite wird geladen...

Fehler an oder in der Hupe - Ähnliche Themen

  1. Hupen-Problem

    Hupen-Problem: Hallo Freunde, bin neu hier, habe seit kurzem einen Fiesta BJ 2005 und leider nicht viel Ahnung. Folgendes Problem: Wollte die serienmäßig recht...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hupe ( Horn) kaputt

    Hupe ( Horn) kaputt: Hallo Forumgemeinde, ich wollte mal fragen wo beim Ford Focus 3 Turnier die Hupe also die (Hörner) sitzen und wie ich sie ausbauen kann ohne...
  4. EAC Fail mit Fehler P0642

    EAC Fail mit Fehler P0642: Hallo zusammen, Habe seit einer Woche mit dem o.g. Fehler zu kämpfen. Was ich mittlerweile weiß, ist der Fehlercode aus dem Steuergerät (P0642 –...
  5. Focus C-Max 2004 EPB fehler

    Focus C-Max 2004 EPB fehler: Hallo. Hatte vor einem halben Jahr die hinteren Bremsen gewechselt bei einem Focus C-Max bj 2004. Jetzt kommt der die Fehlermeldung "reduzierte...