KA 1 (Bj. 96-08) RBT Fehler an oder in der Hupe

Diskutiere Fehler an oder in der Hupe im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo! Bin neu auf diesem Gebiet und bitte gleich um entschuldigung, falls ich irgend etwas falsch mache. Also!! Habe einen Ford Ka und der will...

  1. #1 Stahlhelm, 16.09.2008
    Stahlhelm

    Stahlhelm Guest

    Hallo!
    Bin neu auf diesem Gebiet und bitte gleich um entschuldigung, falls ich irgend etwas falsch mache.
    Also!!
    Habe einen Ford Ka und der will es von mir wissen.
    Vor ca. 14 Tagen habe ich ein Glühlampe (vorne rechts) ausgewechselt.
    Als Gegenleistung fiel bei mir dir Warnblinkanlage sowie die Hupe aus.
    Habe dann nach mühseliger Kleinarbeit endlich die Sicherung gefunden und mußte diese natürlich auch auswechseln und das Resultat war, Warnblink und Blinker funktionieren jedoch ist die Warnblinkanlage ohne Kontrollzeichen auf der Instrumemtenbeleuchtung. Die Hupe gibt kein Zeichen auf dem Kabel.
    Meine Frage: was mache ich falsch oder anders was habe ich übersehen.
    Wäre sehr Dankbar für nützliche Ratschläge

    m.f.g.:mies:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.09.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.515
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    War dabei das Licht oder die Zündung an? Hat es einen Kurzschluss gegeben?

    Hast du die Möglichkeit einen anderen Lenkstockschalter zu versuchen?
     
Thema:

Fehler an oder in der Hupe

Die Seite wird geladen...

Fehler an oder in der Hupe - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fehler Fensterheber

    Fehler Fensterheber: Hallo. Ich habe da ein Problem mit meinen elektrischen Fensterhebern, welches mich schon länger beschäftigt. Es lassen sich alle Fenster über den...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

    Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...
  3. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

    Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...
  4. SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG

    SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG: Ich hab permanent folgende Fehlermeldung: "Dieses USB gerät verbraucht zu viel Strom, es läuft evtl. Nicht richtig mit Sync" der Fehler trat auf,...
  5. Motorkontrollleuchte und ESP Fehler

    Motorkontrollleuchte und ESP Fehler: Hey, hab mir heute aus Versehen die Sicherung für den Zigarettenanzünder zerschossen. Auf der Suche nach der richtigen Sicherung, musste ich paar...