Fehler Antriebsstrang

Diskutiere Fehler Antriebsstrang im Kuga Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, Habe jetzt seit 3 Wochen ein Problem mit dem Schraubenschlüssel Symbol. Habe ihn als einer der ersten bekommen (laut Händler)...

  1. SunDan

    SunDan Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuga MK3 2020 2.0 diesel
    Hallo zusammen,
    Habe jetzt seit 3 Wochen ein Problem mit dem Schraubenschlüssel Symbol.
    Habe ihn als einer der ersten bekommen (laut Händler) ist euch schon etwas aufgefallen... Fehlerspeicher sagt das was mit der Kraftstoff Versorgung nicht stimmt.. Ford sucht jetzt seit dem verzweifelt nach dem Fehler...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Fehler Antriebsstrang. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Caprisonne, 07.12.2020
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    14.571
    Zustimmungen:
    2.656
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Kenne da ein Problem vom S-Max
    da gibt es eine Reperaturanweisung zum Niederdruckkraftstoffsensor
    beim 2,0 Ecoblue/Panther Motor evt past das ja zu deinem Problem .
    Ist der Fehlercode bekannt?
     
  4. SunDan

    SunDan Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuga MK3 2020 2.0 diesel
    Mir leider nicht
     
  5. #4 Caprisonne, 07.12.2020
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    14.571
    Zustimmungen:
    2.656
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Aber die Fahrgestellnummer ;)
     
  6. HuMaSu

    HuMaSu Neuling

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC
    Ford Kuga MK3
    Ist bei mir auch so mit der Fehlermeldung war auch in der Werkstadt deswegen möchten sich das ganze aber noch mal genauer anschauen am Montag
     
  7. SunDan

    SunDan Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuga MK3 2020 2.0 diesel
    Also mir wurde jetzt gesagt das der Kraftstoff sensor getauscht wird und dann müssen sie sehen ob es das war. Ford selber ist sich nicht ganz sicher wo der Fehler her kommt. Die Auslese Daten sind wohl recht komisch und können nicht wirklich zugeordnet werden. Haben jetzt mehrere Ersatzteile bestellt und suchen.
     
  8. HuMaSu

    HuMaSu Neuling

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC
    Ford Kuga MK3
    Bei mir möchten sie am Montag einen neuen Tank einbauen mal sehen ob es das dann war !!!
     
  9. #8 Caprisonne, 08.12.2020
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    14.571
    Zustimmungen:
    2.656
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    könnte ich die bitte mal haben ?
     
  10. SunDan

    SunDan Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuga MK3 2020 2.0 diesel
    Also... Fehler wird nicht gefunden... Habe jetzt seit 2 Wochen einen Leihwagen... Sie meinen das jetzt noch was getauscht wurde und Probefahrt en gemacht werden und ich am Montag ihn wohl bekomme... Sollte das dann nicht weg sein werde ich ihn wohl wandeln!
     
  11. HuMaSu

    HuMaSu Neuling

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC
    Ford Kuga MK3
    Bei mir wurde der Tank getauscht bis jetzt keine Probleme mehr
     
  12. SunDan

    SunDan Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuga MK3 2020 2.0 diesel
    Und das 4. Mal! Jetzt werde ich echt sauer!
     
  13. HuMaSu

    HuMaSu Neuling

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC
    Ford Kuga MK3
    So habe den Fehler auch wieder bringe meinen Kuga heute mal wieder in die Werkstatt mal sehen was dabei raus kommt.
     
  14. HuMaSu

    HuMaSu Neuling

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC
    Ford Kuga MK3
    So habe unseren Kuga wieder Ford sagt das es ein Software Problem ist und sie daran Arbeiten.
     
  15. SunDan

    SunDan Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuga MK3 2020 2.0 diesel
    Hmm also das hatte ich noch nicht... Bei. Mir ist jetzt die Wandlung angestoßen...
     
  16. HuMaSu

    HuMaSu Neuling

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC
    Ford Kuga MK3
    Hast du die Wandlung bei deinem Händler gemacht?
    Werde mal noch warten habe auch mal den Kundenservice angeschrieben aber da kommt bestimmt nichts raus.
     
  17. SunDan

    SunDan Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuga MK3 2020 2.0 diesel
    Habe mit meinem Händler geredet... Der schreibt das jetzt alles zusammen und reicht es bei Ford ein... Er meinte das es klappen sollte... Und einen Tausschwagen haben sie sogar da.. Da ist der Kunde abgesprungen... Ist dann ein PlugIn aber mit der selben Ausstattung...

    Was ich gerade sehr komisch finde ist, dass mein Leihwagen, auch der große Diesel mit Automatik sich komplett anders anfühlt beim Schalten und beschleunigen als meiner... Kann ja nicht der Unterschied zwischen meinem ST und Titanium beim Leihwagen sein oder...
     
  18. HuMaSu

    HuMaSu Neuling

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC
    Ford Kuga MK3
    Ich bin im ganzem zufrieden mit dem Kuga ist ein 2,0l Diesel AWD mit Automatik hatte die Fehlermeldung bis jetzt 3-mal wenn sie beim anlassen erscheint mache ich den Motor noch mal aus und warte ca. 10 min und alles geht wieder normal weiter.
     
  19. SunDan

    SunDan Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuga MK3 2020 2.0 diesel
    Das klappt bei. Mir leider nicht...
     
  20. SunDan

    SunDan Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuga MK3 2020 2.0 diesel
    Also mal eine Info zwecks dem Problem...
    Es ist tatsächlich ein Temperatur Fehler in der Programmierung... Der zischen - 4 und 2 Grad auftritt...
    Die Software wird gerade neu programmiert und getestet... Release VSL 17 März... Habe einen Termin am 30. Wo der aktuelle Rückruf und das Problem mit der Temperatur behoben werden soll... Betrifft hauptsächlich die 2.0 Diesel mit digitalem kockpit.... So Info von meiner Werkstatt...
     
    Meikel_K gefällt das.
  21. HuMaSu

    HuMaSu Neuling

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC
    Ford Kuga MK3
    Hatte bis jetzt keine Probleme mehr warte aber auch auf das Update und hoffe das dann ruhe ist
    Danke für die Info melde mich wenn ich was höre LG
     
Thema:

Fehler Antriebsstrang

Die Seite wird geladen...

Fehler Antriebsstrang - Ähnliche Themen

  1. Focus ST MK4 Fehler im Antriebsstrang

    Focus ST MK4 Fehler im Antriebsstrang: Hallo zusammen, kennt noch jemand folgende Problematik? Wenn ich längere Zeit mit Vollgas auf der Autobahn unterwegs bin, ich spreche so von 20-30...
  2. Antriebsstrang Fehler 4x4

    Antriebsstrang Fehler 4x4: Moin in die Runde... ich habe seit Freitag, 18.12.2020 ein Wohnmobil auf Transit-Basis (Karmann Dexter 560 4x4), also prinzipiell einen MK8 mit...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fehler Turboventil (Meldung "Antriebsstrang" + Leistungsverlust)

    Fehler Turboventil (Meldung "Antriebsstrang" + Leistungsverlust): Hallo zusammen, Motor ist der 1.0 Ecoboost. Bei ca. 35.000km (2Jahre alt) kam die Meldung Antriebsstrang im Display zusammen mit...
  4. Warnleuchte - Fehler Antriebsstrang - Volllast

    Warnleuchte - Fehler Antriebsstrang - Volllast: Sehr geehrte Forummitglieder, ich habe bei meinem Ford Fiesta JH1, BJ 06.08, 1.6 TDCI, folgedes Problem: Wenn das Auto in den Volllastbereich im...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Fehlermeldung Fehler Antriebsstrang

    Fehlermeldung Fehler Antriebsstrang: Hallo zusammen, hatte letzte Woche beim Ranger vorgenannte Fehlermeldung . Der Motor schaltete direkt nach Aufleuchten der Fehlerlampe offenbar...