Fehler auf Site "Autos der User"

Diskutiere Fehler auf Site "Autos der User" im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Moin, immer wenn ich auf Autos der User klicke, dann kommen immer erstmal zehn Reihen Fehlermeldungen und dann erst die Fotos. Ist das normal?

  1. #1 Gugliotta, 24.03.2006
    Gugliotta

    Gugliotta Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Moin, immer wenn ich auf Autos der User klicke, dann kommen immer erstmal zehn Reihen Fehlermeldungen und dann erst die Fotos. Ist das normal?
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja ist normal, die datenbank wurde irgendwann mal beschädigt. da wir aber sowieso die wochen komplett auf einen neuen server + software umziehen, wird dieser bereich auch nicht repariert, da es ihn dato nicht mehr geben wird ;)
     
  3. #3 Gugliotta, 24.03.2006
    Gugliotta

    Gugliotta Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Toll, jetzt habe ich mich da gerade eingepflegt.
     
  4. #4 escotix, 06.09.2006
    escotix

    escotix Guest

    Moin!
    Deine Aussage ist nun schon einige Monate her, die Fehlermeldungen aber sind leider geblieben. Zudem wird einem nach dem anklicken von Userautos eine ausführbare Datei (vier Zahlen_JJMMTT_Unix-Zeitstempel.exe) von ca. 18kb Größe zum Download angeboten. Nicht gerade optimal...
    Vielleicht wäre es besser, den Usercar-Bereich solange offline zu setzen, bis die Sache gefixt wurde.

    VG
    escotix
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    stimmt schon soweit, der bereich hätte auch schon längst aus dem menü entfernt sein müssen. aber das is ja nicht mein aufgaben bereich (wink mit dem zaunpfahl)
     
Thema:

Fehler auf Site "Autos der User"

Die Seite wird geladen...

Fehler auf Site "Autos der User" - Ähnliche Themen

  1. Elektronische Fehler nach Spurstangenwechsel

    Elektronische Fehler nach Spurstangenwechsel: Hallo und guten Tag, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Fahrzeug ist ein Galaxy WA6 Baujahr 2012, 140 PS Diesel. Ich habe in einer freien...
  2. Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators

    Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators: Hallo Zusammen, da ich in diesem Forum neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich mit meiner Frage an euch herantrete. Mein Name ist...
  3. Winterreifen montiert, ohne Fehler des Reifendrucks

    Winterreifen montiert, ohne Fehler des Reifendrucks: Hallo Gemeinde, habe vergangenen Montag die Zeit genutzt meine Winterreifen montieren zu lassen. Mein FFH teilte mir mit, dass meine Winterreifen...
  4. Kofferaum öffnet nicht mehr, PDC Fehler, Ausstiegslicht bleibt an

    Kofferaum öffnet nicht mehr, PDC Fehler, Ausstiegslicht bleibt an: Gestern hat mein BC nach dem Starten gemeldet, dass der Kofferaum geöffnet wäre. Der Kofferaum war allerdings geschlossen, lässt sich aber weder...
  5. Ford KUGA 1 - 2.0L Duratorq (140PS) 4x4 - Fehler P1889

    Ford KUGA 1 - 2.0L Duratorq (140PS) 4x4 - Fehler P1889: Hallo, ich fahre seid Januar 2015 ein Ford KUGA 1 - 2.0L Duratorq (140PS) 4x4. Bis vor ein Paar Tage kam der Fehler P1889 (AWD Ölpumpendruck)....