Fehler auf Site "Autos der User"

Diskutiere Fehler auf Site "Autos der User" im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Moin, immer wenn ich auf Autos der User klicke, dann kommen immer erstmal zehn Reihen Fehlermeldungen und dann erst die Fotos. Ist das normal?

  1. #1 Gugliotta, 24.03.2006
    Gugliotta

    Gugliotta Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Moin, immer wenn ich auf Autos der User klicke, dann kommen immer erstmal zehn Reihen Fehlermeldungen und dann erst die Fotos. Ist das normal?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.970
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja ist normal, die datenbank wurde irgendwann mal beschädigt. da wir aber sowieso die wochen komplett auf einen neuen server + software umziehen, wird dieser bereich auch nicht repariert, da es ihn dato nicht mehr geben wird ;)
     
  4. #3 Gugliotta, 24.03.2006
    Gugliotta

    Gugliotta Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Toll, jetzt habe ich mich da gerade eingepflegt.
     
  5. #4 escotix, 06.09.2006
    escotix

    escotix Guest

    Moin!
    Deine Aussage ist nun schon einige Monate her, die Fehlermeldungen aber sind leider geblieben. Zudem wird einem nach dem anklicken von Userautos eine ausführbare Datei (vier Zahlen_JJMMTT_Unix-Zeitstempel.exe) von ca. 18kb Größe zum Download angeboten. Nicht gerade optimal...
    Vielleicht wäre es besser, den Usercar-Bereich solange offline zu setzen, bis die Sache gefixt wurde.

    VG
    escotix
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.970
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    stimmt schon soweit, der bereich hätte auch schon längst aus dem menü entfernt sein müssen. aber das is ja nicht mein aufgaben bereich (wink mit dem zaunpfahl)
     
Thema:

Fehler auf Site "Autos der User"

Die Seite wird geladen...

Fehler auf Site "Autos der User" - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  2. EAC Fail mit Fehler P0642

    EAC Fail mit Fehler P0642: Hallo zusammen, Habe seit einer Woche mit dem o.g. Fehler zu kämpfen. Was ich mittlerweile weiß, ist der Fehlercode aus dem Steuergerät (P0642 –...
  3. Focus C-Max 2004 EPB fehler

    Focus C-Max 2004 EPB fehler: Hallo. Hatte vor einem halben Jahr die hinteren Bremsen gewechselt bei einem Focus C-Max bj 2004. Jetzt kommt der die Fehlermeldung "reduzierte...
  4. Warnleuchte - Fehler Antriebsstrang - Volllast

    Warnleuchte - Fehler Antriebsstrang - Volllast: Sehr geehrte Forummitglieder, ich habe bei meinem Ford Fiesta JH1, BJ 06.08, 1.6 TDCI, folgedes Problem: Wenn das Auto in den Volllastbereich im...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Fehler

    Einparkhilfe Fehler: Hallo Fordfreunde ;) Erstmal ein Gutes Neues Nachträglich. mein FOFO mag mich nicht mehr ;( (BJ 2012 2.0 Diesel 140 PS DYB) Nachdem ich einen...