Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fehler auslesen ohne OBD gerät

Diskutiere Fehler auslesen ohne OBD gerät im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, seit heute leuchtet die Motorkontrolleuchte gelb durchgehend bei meinem 1.6 TiVCT. Kann ich mir den Fehler anzeigen lassen, ohne ein...

  1. juschi

    juschi Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    seit heute leuchtet die Motorkontrolleuchte gelb durchgehend bei meinem 1.6 TiVCT. Kann ich mir den Fehler anzeigen lassen, ohne ein Diagnosegerät anzuschließen? Bei Focus gab es da ja so etwas wie eine Tastenkombi.
     
  2. DcTalk

    DcTalk Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1.0 Ecoboost Turnier Bj. 2013
    Nein, du wirst den Fehlerspeicher auslesen lassen muessen um genauere Infos zu bekommen.
     
  3. juschi

    juschi Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Das Kabel der Lamdasonde wurde von einem Marder durchbissen. Leider direkt an der Sonde, so dass diese ausgetauscht werden muss. Ich werde das Kabel der neuen Sonde mit einem Hartplastikschlauch umhüllen, da das Kabel vollkommen ungeschützt gegen Marder ist. Kann ich jedem empfehlen, der auf dem Land lebt, da für 20 cent eine Plastikdrainage drum zu legen.
     
Thema: Fehler auslesen ohne OBD gerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlerspeicher auslesen ford fiesta

    ,
  2. fehler auslesen bei ford

    ,
  3. fehlerspeicher ford fiesta auslesen

    ,
  4. fehlercode auslesen ohne lesegerät,
  5. ford fiesta mk7 Airbag auslesen ,
  6. ford focus cmax fehler ohne obd
Die Seite wird geladen...

Fehler auslesen ohne OBD gerät - Ähnliche Themen

  1. Fehler nach Batteriewechsel P0103 + P0113

    Fehler nach Batteriewechsel P0103 + P0113: Hallo, gestern ist mir die Batterie kaputt gegangen. Neue rein, Auto startet super. Dann heute morgen Motorleuchte an. Fehler ausgelesen und...
  2. Bremse ABS fehler

    Bremse ABS fehler: Hallo, Ich habe ein Problem mit meine Bremse und hoffe das jemand mir weiter helfen kann. Jedes mall wenn ich beim fahre fest oder leicht Bremse,...
  3. MK2 ruckelt und hat Antriebsverlust LMM? Fehler: Abgasrückführungsstrom zu schwach

    MK2 ruckelt und hat Antriebsverlust LMM? Fehler: Abgasrückführungsstrom zu schwach: Hallöle!!! Habe mal wieder ein Prob mit meinen Diggen... Seit einiger Zeit ruckelt er beim Gas geben und verbraucht auch mehr... Diagnosegerät...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fehler P1000 wie bekomme ich diesen weg ?

    Fehler P1000 wie bekomme ich diesen weg ?: Guten Abend ich habe beim auslesen den Fehler P1000 gesehen Die Überprüfung aller Systeme ist nicht abgeschlossen, seit der letzte Speicher...
  5. Div. Fehler und Suchhilfe

    Div. Fehler und Suchhilfe: Hallo Liebes Forum. Ich bin auf der Suche nach kleineren Problemchen, um diese Abzustellen. Habe auch schon die SuFu Genutzt, Leider ohne...