Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fehler auslesen ohne OBD gerät

Diskutiere Fehler auslesen ohne OBD gerät im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, seit heute leuchtet die Motorkontrolleuchte gelb durchgehend bei meinem 1.6 TiVCT. Kann ich mir den Fehler anzeigen lassen, ohne ein...

1. juschi

juschi Benutzer

Hallo,

seit heute leuchtet die Motorkontrolleuchte gelb durchgehend bei meinem 1.6 TiVCT. Kann ich mir den Fehler anzeigen lassen, ohne ein Diagnosegerät anzuschließen? Bei Focus gab es da ja so etwas wie eine Tastenkombi.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DcTalk

DcTalk Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK3 1.0 Ecoboost Turnier Bj. 2013
    Nein, du wirst den Fehlerspeicher auslesen lassen muessen um genauere Infos zu bekommen.

4. juschi

juschi Benutzer

Das Kabel der Lamdasonde wurde von einem Marder durchbissen. Leider direkt an der Sonde, so dass diese ausgetauscht werden muss. Ich werde das Kabel der neuen Sonde mit einem Hartplastikschlauch umhüllen, da das Kabel vollkommen ungeschützt gegen Marder ist. Kann ich jedem empfehlen, der auf dem Land lebt, da für 20 cent eine Plastikdrainage drum zu legen.

Thema:

Fehler auslesen ohne OBD gerät

Die Seite wird geladen...

Fehler auslesen ohne OBD gerät - Ähnliche Themen

1. Forscan Fehler nach Konfiguration

Forscan Fehler nach Konfiguration: Hi, ich wollte heute einstellen, dass der Heckscheibenwischer nicht mehr angeht, wenn ich den Rückwärtsgang einlege. Die Einstellung habe ich...
  2. Tanktaler App mit OBD II Stecker

Tanktaler App mit OBD II Stecker: Hallo, habe mir mal einen bestellt und wollte mal fragen, ob noch jemand einen hat. Die Auto App bringt Dein Auto auf das Smartphone Gruß Schwaelzer
  3. Merkwürdiges Gerät im Ford C-Max Kofferraum eingebaut?

Merkwürdiges Gerät im Ford C-Max Kofferraum eingebaut?: In meinem C-Max hab ich heut ein komisches Kästchen entdeckt. Im Kofferraum die Abdeckung über dem Ersatzrad hochklappen und die beiden schwarzen...
  4. OBD?

OBD?: Hallo, ich würde gerne Eure Erfahrung mit Auslesegeräten wissen, Software aber auch die Geräte
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...