Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fehler auslesen ohne OBD gerät

Diskutiere Fehler auslesen ohne OBD gerät im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, seit heute leuchtet die Motorkontrolleuchte gelb durchgehend bei meinem 1.6 TiVCT. Kann ich mir den Fehler anzeigen lassen, ohne ein...

  1. juschi

    juschi Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit heute leuchtet die Motorkontrolleuchte gelb durchgehend bei meinem 1.6 TiVCT. Kann ich mir den Fehler anzeigen lassen, ohne ein Diagnosegerät anzuschließen? Bei Focus gab es da ja so etwas wie eine Tastenkombi.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DcTalk

    DcTalk Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1.0 Ecoboost Turnier Bj. 2013
    Nein, du wirst den Fehlerspeicher auslesen lassen muessen um genauere Infos zu bekommen.
     
  4. juschi

    juschi Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Das Kabel der Lamdasonde wurde von einem Marder durchbissen. Leider direkt an der Sonde, so dass diese ausgetauscht werden muss. Ich werde das Kabel der neuen Sonde mit einem Hartplastikschlauch umhüllen, da das Kabel vollkommen ungeschützt gegen Marder ist. Kann ich jedem empfehlen, der auf dem Land lebt, da für 20 cent eine Plastikdrainage drum zu legen.
     
Thema: Fehler auslesen ohne OBD gerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus cmax fehler ohne obd

Die Seite wird geladen...

Fehler auslesen ohne OBD gerät - Ähnliche Themen

  1. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

    Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...
  2. SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG

    SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG: Ich hab permanent folgende Fehlermeldung: "Dieses USB gerät verbraucht zu viel Strom, es läuft evtl. Nicht richtig mit Sync" der Fehler trat auf,...
  3. Motorkontrollleuchte und ESP Fehler

    Motorkontrollleuchte und ESP Fehler: Hey, hab mir heute aus Versehen die Sicherung für den Zigarettenanzünder zerschossen. Auf der Suche nach der richtigen Sicherung, musste ich paar...
  4. Getriebe Fehler...

    Getriebe Fehler...: Hallo (ford focus mk1 1.8 tdci bj03) Bin neu :) Erst mal zu meiner Geschichte, ich bin zur Werkstatt gefahren weil meine kupplung ab und zu hing...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS OBD zum Fehler abfragen und löschen?

    OBD zum Fehler abfragen und löschen?: Hallo zusammen, ich suche einen OBD Diagnose Stecker womit ich bei meinem Fiesta MK4 bj 11/95 Fehler auslesen und löschen kann. Ich habe...