Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fehler auslesen ohne OBD gerät

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von juschi, 09.03.2014.

  1. juschi

    juschi Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit heute leuchtet die Motorkontrolleuchte gelb durchgehend bei meinem 1.6 TiVCT. Kann ich mir den Fehler anzeigen lassen, ohne ein Diagnosegerät anzuschließen? Bei Focus gab es da ja so etwas wie eine Tastenkombi.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DcTalk

    DcTalk Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1.0 Ecoboost Turnier Bj. 2013
    Nein, du wirst den Fehlerspeicher auslesen lassen muessen um genauere Infos zu bekommen.
     
  4. juschi

    juschi Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Das Kabel der Lamdasonde wurde von einem Marder durchbissen. Leider direkt an der Sonde, so dass diese ausgetauscht werden muss. Ich werde das Kabel der neuen Sonde mit einem Hartplastikschlauch umhüllen, da das Kabel vollkommen ungeschützt gegen Marder ist. Kann ich jedem empfehlen, der auf dem Land lebt, da für 20 cent eine Plastikdrainage drum zu legen.
     
Thema:

Fehler auslesen ohne OBD gerät

Die Seite wird geladen...

Fehler auslesen ohne OBD gerät - Ähnliche Themen

  1. Fehler P0050-E4 / P0050-C

    Fehler P0050-E4 / P0050-C: Hallo zusammen, Habe meine Batterie gewechselt und hatte dann bei der ersten Fahrt am Ende erst oben genannten Fehler. Ist das die Lambdasonde...
  2. "Kein USB-Gerät gefunden"

    "Kein USB-Gerät gefunden": Moin, betreibe an meinem Kuga Mk II einen iPod nano über die USB-Buchse in der Mittelarmlehne. Hat eigentlich auch immer, abgesehen von einigen...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Dieselgeruch im 2.0 Tdci Werkstatt findet Fehler nicht

    Dieselgeruch im 2.0 Tdci Werkstatt findet Fehler nicht: Hallo zusammen, unser C-Max aus dem Jahr 2015 mit dem 2.0 Tdci Motor riecht in letzter Zeit sehr nach Diesel aus dem Motorraum. Da wir noch...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) OBD Diagnose

    OBD Diagnose: Hallo Gemeinde, ich hab mal eine Frage an die Fachleute hier bezüglich der OBD Diagnose beim Ford Fiesta. Seit kurzem kommt bei mir immer wieder...
  5. 2 Fehler beim Diesel Focus C Max

    2 Fehler beim Diesel Focus C Max: Hallo, habe vor 2 Monaten einen Ford Focus C-Max mit 109 PS Diesel Baujahr 2006 gekauft mit 186.000 Kilometer und habe jetzt zwei Probleme. 1....