Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fehler auslesen ohne OBD gerät

Diskutiere Fehler auslesen ohne OBD gerät im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, seit heute leuchtet die Motorkontrolleuchte gelb durchgehend bei meinem 1.6 TiVCT. Kann ich mir den Fehler anzeigen lassen, ohne ein...

  1. juschi

    juschi Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit heute leuchtet die Motorkontrolleuchte gelb durchgehend bei meinem 1.6 TiVCT. Kann ich mir den Fehler anzeigen lassen, ohne ein Diagnosegerät anzuschließen? Bei Focus gab es da ja so etwas wie eine Tastenkombi.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DcTalk

    DcTalk Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1.0 Ecoboost Turnier Bj. 2013
    Nein, du wirst den Fehlerspeicher auslesen lassen muessen um genauere Infos zu bekommen.
     
  4. juschi

    juschi Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Das Kabel der Lamdasonde wurde von einem Marder durchbissen. Leider direkt an der Sonde, so dass diese ausgetauscht werden muss. Ich werde das Kabel der neuen Sonde mit einem Hartplastikschlauch umhüllen, da das Kabel vollkommen ungeschützt gegen Marder ist. Kann ich jedem empfehlen, der auf dem Land lebt, da für 20 cent eine Plastikdrainage drum zu legen.
     
Thema:

Fehler auslesen ohne OBD gerät

Die Seite wird geladen...

Fehler auslesen ohne OBD gerät - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Alle Lampen an und Motor System Fehler

    Alle Lampen an und Motor System Fehler: Hallo Mein C-Max 1.8 Benziner, 125PS, Bj.07 hat seit ein paar Tagen folgendes Problem: Während der Fahrt gehen im Kombiinstrument alle Lampen an...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

    Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  3. Fehler, Späne und ESP

    Fehler, Späne und ESP: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben. Ich haben einen Focus II 2.0 TDCI von 2004. Beim Gas geben ab 3000 Umdrehungen geht die die ESP...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers

    Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers: Guten Tag zusammen, ich fahre einen C-Max Mk 2, Baujahr 2011 mit 58000 KM. Gekauft habe ich ihn 2015 vom Ford Händler. Es gab nur einen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fehlercode auslesen

    Fehlercode auslesen: Hallo zusammen, Ich habe mir, weil ich in unregelmäßigen Abständen mal eine leuchtende MKL habe, die aber dann wieder nach einiger Zeit...