Fehler auslesen

Diskutiere Fehler auslesen im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; Hallo an alle ich habe ein ford ranger bj91 4ltr v6 wir haben versucht ein Fehler auszulesen aber er bricht immer wieder ab wie kann ich denn noch...

1. Ni ls

Ni ls Neuling

Fahrzeug:
    Ford ranger bj91
    4ltr v6
    Hallo an alle ich habe ein ford ranger bj91 4ltr v6 wir haben versucht ein Fehler auszulesen aber er bricht immer wieder ab wie kann ich denn noch auslesen?

2. #2 Punisher, 08.03.2017
    Punisher

Punisher Guest

womit wurde den ausgelesen
    warscheinlich unterstützt das diagnose-tool die damaligen protokolle nicht .

3. #3 MucCowboy, 08.03.2017
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Im Jahr 1991 gab es noch kein OBD-II, was heute alle Diagnosetester beherrschen.
    Du kannst Fehlercodes nur mit einem alten, damals aktuellen Diagnosegerät auslesen, und das gibt's nur noch in wenigen guten Werkstätten, vermutlich nur in solchen die sich auf US-Cars spezialisiert haben.

Thema: Fehler auslesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man Diagnose Berichte von Ford löschen www.ford-forum.de

,
  2. ford ranger 2006 blinkcode fehler ausblinken

,
  3. fehlercode auslesen ford ranger

,
  4. ford speicherfehler auslesen hamburg,
  5. fehlerspeicher löschen ohne diagnosegerät Ford Ranger
Die Seite wird geladen...

Fehler auslesen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus Turnier: Adaptive Xenon Fehler?

Focus Turnier: Adaptive Xenon Fehler?: Hallo, Mein Ford Focus Turnier hat als Ausstattung eine Lichtautomatik, sprich also "mitlenkendes Licht". Leider ist mir aufgefallen, dass kurz...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Forscan EPB Fehler löschen

Forscan EPB Fehler löschen: Servus, hat jemand weitergehende Erfahrungen mit Forscan? Ich bin gerade im Prozess den Cmax auf manuelle Handbremse umzubauen und wollte heute...
  3. Ad Blue Verbrauch und Fehler

Ad Blue Verbrauch und Fehler: Ich besitze einen Ford Ranger und seit 18000km bringt Ford es nicht zusammen mein AD-Blue System in Ordnung zu bringen. alle 14 Tage stehe ich im...
  4. Motorstuergerät auslesen

Motorstuergerät auslesen: Hallo wer kann im Raum Braunschweig, Salzgitter das Motorsteuergerät meines Galaxy überprüfen auslesen? Lieben Gruß und Danke für eure Hilfe...
  5. Fehler Auslesen ergab entweder Einspritzpumpe oder elektrisches Problem

Fehler Auslesen ergab entweder Einspritzpumpe oder elektrisches Problem: Mein Focus von 2003 1,8 TDCI 115 Ps hat eine Macke, ab und an blinkt die Glühlampe, es ruckelt und die Leistung ist weg. Wenn ich dann die Zündung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden