Fehler beim Audiosystem 6006E

Diskutiere Fehler beim Audiosystem 6006E im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich fahre einen Maverick der mit einen Audiosystem 6006 E ausgestattet ist seit gestern zeigt mir das...

  1. kissi

    kissi Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich fahre einen Maverick der mit einen Audiosystem 6006 E ausgestattet ist seit gestern zeigt mir das Gerät einen Fehler (E3) an spielt keine CD und gibt auch keine CD wieder raus. Vielleicht kann mir einer helfen würde mich sehr freuen wenn ich nicht in die Werkstatt müßte.
    Danke Kissi
     
  2. #2 jörg990, 16.08.2007
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Schon mal in der Betriebsanleitung nachgeschaut, was der Fehler E3 bedeutet?

    Sorry, kanns nicht für dich übernehmen, da ich ein anderes Radio drin habe...


    Gruß

    Jörg
     
  3. #3 Marianne, 22.08.2007
    Marianne

    Marianne Guest

    Hallo Kissi

    Fahre seid einiger zeit einen Ford fiesta ghia,habe genau das selbe problem mit meinem cd 6006E.E3 Bin darauf hin bin ich :gruebel: zum Fordhändler gefahren,die sagten mir das das Gerät eingeschickt werden muß,und ein kostenvoranschlag dazu kommt der in höhe von ca.200euro liegt.Ich hoffe das ich dir helfen konnte


    Gruß Marianne
     
  4. #4 fordracer82, 23.08.2007
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Für 200 Euro kannstes wegschmeissen und ein neues kaufen!!!
    Da kriegste auch ein besseres als das.
     
Thema: Fehler beim Audiosystem 6006E
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford 6006e

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Audiosystem 6006E - Ähnliche Themen

  1. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  2. Fehler nach Batteriewechsel P0103 + P0113

    Fehler nach Batteriewechsel P0103 + P0113: Hallo, gestern ist mir die Batterie kaputt gegangen. Neue rein, Auto startet super. Dann heute morgen Motorleuchte an. Fehler ausgelesen und...
  3. Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen

    Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen: Hallo, ich war vor kurzem darüber erschrocken, wie teuer die Scheibenwischer für den Focus sind. Da ich „etwas“ zu lange mit dem Wechsel gewartet...
  4. Bremse ABS fehler

    Bremse ABS fehler: Hallo, Ich habe ein Problem mit meine Bremse und hoffe das jemand mir weiter helfen kann. Jedes mall wenn ich beim fahre fest oder leicht Bremse,...
  5. Ölkontrolle beim 75 PS Diesel leuchtet

    Ölkontrolle beim 75 PS Diesel leuchtet: Hallo liebe Gemeinde. Nach 2 Jahren fehlerfreier Funktion leuchte die Ölkontrolle bei warmen Motor. Vor 5000 km erfolgte ein Ölwechel mit für...