Fehler beim Audiosystem 6006E

Diskutiere Fehler beim Audiosystem 6006E im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich fahre einen Maverick der mit einen Audiosystem 6006 E ausgestattet ist seit gestern zeigt mir das...

  1. kissi

    kissi Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich fahre einen Maverick der mit einen Audiosystem 6006 E ausgestattet ist seit gestern zeigt mir das Gerät einen Fehler (E3) an spielt keine CD und gibt auch keine CD wieder raus. Vielleicht kann mir einer helfen würde mich sehr freuen wenn ich nicht in die Werkstatt müßte.
    Danke Kissi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 16.08.2007
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Schon mal in der Betriebsanleitung nachgeschaut, was der Fehler E3 bedeutet?

    Sorry, kanns nicht für dich übernehmen, da ich ein anderes Radio drin habe...


    Gruß

    Jörg
     
  4. #3 Marianne, 22.08.2007
    Marianne

    Marianne Guest

    Hallo Kissi

    Fahre seid einiger zeit einen Ford fiesta ghia,habe genau das selbe problem mit meinem cd 6006E.E3 Bin darauf hin bin ich :gruebel: zum Fordhändler gefahren,die sagten mir das das Gerät eingeschickt werden muß,und ein kostenvoranschlag dazu kommt der in höhe von ca.200euro liegt.Ich hoffe das ich dir helfen konnte


    Gruß Marianne
     
  5. #4 fordracer82, 23.08.2007
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Für 200 Euro kannstes wegschmeissen und ein neues kaufen!!!
    Da kriegste auch ein besseres als das.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehler beim Audiosystem 6006E

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Audiosystem 6006E - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  2. EAC Fail mit Fehler P0642

    EAC Fail mit Fehler P0642: Hallo zusammen, Habe seit einer Woche mit dem o.g. Fehler zu kämpfen. Was ich mittlerweile weiß, ist der Fehlercode aus dem Steuergerät (P0642 –...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  4. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....