Fehler beim CD Radio

Diskutiere Fehler beim CD Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe vor zwei Tagen, unsere originales Kassettenradio gegen ein CD Radio eingetauscht (befanden sich beide in meinem Besitz)....

  1. #1 Daniel2409, 01.11.2008
    Daniel2409

    Daniel2409 Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Bj. 2002
    Hallo zusammen,

    ich habe vor zwei Tagen, unsere originales Kassettenradio gegen ein CD Radio eingetauscht (befanden sich beide in meinem Besitz).
    Einstecken.... ziehen..... rucken...... und raus...... abklemmen etc.
    Das CD Radio rein und fertig war der einbau.
    Beim ersten anschalten hat alles ausser der CD Player funktioniert. Nachdem ich eine CD (in diesem Fall ein CDR) eingeschoben habe, CD PLAY (Play aufleuchtend), irgendwann zeigte das Display mir an DISK ERORR und CHECK DISK.
    Natürlich habe ich dann auch andere CD ausprobiert auch originale CD´s, aber das Problem ist immer noch da. ICh vermute selber dass der Player kaputt ist, aber ich wollte dennoch mal nachfragen, was man da machen könnte bzw. mir jmd. helfen könnte.
    Kurz zu info das Ei ist von 2002.

    Gruß

    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rananarmo, 01.11.2008
    Rananarmo

    Rananarmo Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2003, Duratec 1.3
    Das wird wohl nicht am Ka liegen, sondern am Player. Ist der neu oder gebraucht?
    Vielleicht mal mit einer Reinigungs-CD probieren, vielleicht ist nur die Linse verschmutzt.
     
  4. #3 Daniel2409, 01.11.2008
    Daniel2409

    Daniel2409 Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Bj. 2002
    Der Player ist gebraucht.
     
  5. Moerff

    Moerff Guest

    Manchmal reicht schon wenn du reinpustest (nicht zu empfehlen wegen der feuchtigkeit die da mit kommt) Oder sehr vorsichtig mit pressluft durchpustest. Von diesem reiniguns-cd kram halte ich persönlich nix.

    Ansonsten kann man da nicht viel machen. Wenn der Player tatsächlich defekt sein sollte, musst du wohl oder übel wieder ein anderes Radio einbauen.
     
  6. heldix

    heldix Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Welche Teilenummer hat das Radio? Vermutlich ein CD6000 Visteon, das lässt sich reparieren. Eventuell ist der Laser oder das Laufwerk defekt. Reparaturen bei TV-Grawe 45711 Datteln..
    Gruß HDH
     
Thema:

Fehler beim CD Radio

Die Seite wird geladen...

Fehler beim CD Radio - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 5 Fehler und zu geringe Leistung

    5 Fehler und zu geringe Leistung: Hallo. Ich mache jetzt doch mal einen eigenen thread auf, weil mein Problem vielleicht doch individuell ist, mit der Bitte um Rat. Kurz zur...
  2. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  5. Fehler nach Lenkradwechsel

    Fehler nach Lenkradwechsel: Hi, ich habe in meinem Focus BJ 2009 das Tempomat nachträglich freigeschalten und über die Radio Bedienung am Lenkrad benutzt. Nun wollte ich...