KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Fehler beim neuen KA

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von KAnnibale, 24.06.2009.

  1. #1 KAnnibale, 24.06.2009
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    Da es diesen Thread auch schon für den Fiesta gibt, starte ich ihn auch hier. Welche Fehler/Kinderkrankheiten sind euch schon beim neuen KA aufgefallen?

    Ich hab bemerkt, dass der Scheibenwischer - ebenfalls wie beim Fiesta - auf der Beifahrerseite nicht hoch genug rauf wischt. Der Beifahrer muss sich also ein wenig ducken, um im Regen etwas zu sehen.

    Außerdem geht die Momentanverbrauchsanzeige nicht unter 2,0l - trotz Schubbetriebs.

    Bei Sound&Connect ist die Spracherkennung nicht immer die beste. Aber mittlerweile hab ich den Dreh so einigermaßen raus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Royo

    Royo Guest

    Momentanverbrauch ist so gewollt, liegt an der Programmierung, ist mir bei Bemängelung nicht als Fehler anerkannt worden. Zudem stimmt die Anzeige vom Durchschnittsverbrauch echt gut, was ich viel wichtiger finde.
     
  4. #3 KAnnibale, 24.06.2009
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    welche Beanstandungen hattest du denn? Irgendwas hat geklappert oder?
     
  5. #4 Schwags2000, 24.06.2009
    Schwags2000

    Schwags2000 Guest

    Bei mir ist alles ok .

    Man muss sich auch nicht wegen jeder kleinigkeit anstellen.
     
  6. #5 KAnnibale, 24.06.2009
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    is ja nur eine Sammlung. Ich renn sicher nicht zum FFH wegen den zu kurzen Scheibenwischern :)
     
  7. Royo

    Royo Guest

    Jupp, 2 Stellen haben geklappert, hatte sich auch nach einigen Wochen nicht gelegt und beim Neuwagen bin ich da doch recht empfindlich, haben sie aber super hinbekommen. Bin ansonsten sehr glücklich und habe keine Mängel finden können. Mir fehlt bloss echt eine Kofferraumtaste, aber das ist kein Mangel, sondern fehlende Ausstattung. Wie gesagt, sonst alles tip top.
     
  8. floe

    floe Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka 09
    Den einzigen Mangel, den ich bei meinem KA als Mangel betiteln würde, wäre der etwas unruhige Motor im Leerlauf.
     
  9. #8 KAnnibale, 24.06.2009
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    Freut mich - die Kofferraumtaste vom alten KA geht mir auch ab :(

    Wo hat es denn geklappert? Ich hab heute ein paar mal was hinten rechts gehört. Bin mir nicht sicher, was das war :gruebel:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Visos

    Visos Guest


    ich muss dazu sagen das mir das auch aufgefallen ist wenn ich bei ner freien tanke was kauf ist er wirklich unruhig im leerlauf

    aber wenn ich dagegen zu shell fahre und das V-Power 95 tanke dann schnurt er wie ein kätzchen

    ob es nun am v-power liegt oder am schlechten sprit von der billigtanke bei uns sei mal dahingestellt aber bei mir ist v-power sowieso standart(war schon beim calibra so^^)
     
  12. floe

    floe Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka 09
    ..probier ich mal aus.
     
Thema:

Fehler beim neuen KA

Die Seite wird geladen...

Fehler beim neuen KA - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

    Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...
  2. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückruf, Fehler Verkabelung

    Rückruf, Fehler Verkabelung: Hallo, ich habe am 18.11.2016 meinen neuen Focus (Diesel, 150PS) abgeholt. Jetzt, drei Wochen und 1300km später ging die Motorkontrollleuchte...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler- nicht abgelegt

    Motor System Fehler- nicht abgelegt: Hallo liebe Community. Mein FoFo (Ez 08/2005, 1,8l TDCI, 196.000 km) zeigt mit seit ca. 1 Woche einen Motor System Fehler an. Dieser ist nicht...
  5. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

    LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...