Fehler beim RDS 7000

Diskutiere Fehler beim RDS 7000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; :cry: Hallo Zusammen! Wer kann mir helfen? Seit 6 Jahren laufe ich einem Fehler beim Radio RDS 7000 nach. Es kommt immer wieder vor, dass die...

  1. rochri

    rochri Guest

    :cry: Hallo Zusammen!
    Wer kann mir helfen? Seit 6 Jahren laufe ich einem Fehler beim Radio RDS 7000 nach. Es kommt immer wieder vor, dass die Cassette im Radio stecken bleibt, ca. 2 bis 4 mal im Jahr. Die Werkstätte ist nicht in der Lage den Fehler zu finden obwohl ich von Anfang an auf einen Softwarefehler hingewiesen habe.
    Es muss mit dem Umschalten zw. Radio und Cassette zusammenhängen.
    Immer wenn der Fehler auftritt ist die Cassette entweder durch den Verkehrsfunk oder durch die Freichsprecheinrichtung umgeschalten worden. Dann schaltet die Kiste nicht mehr zurück und gibt auch die Cassette nicht her. Man kann zwar Radion höhren aber keine Cassette und die Cassette bleibt in der Kiste.

    Bitte um INfo DANKE rochri
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Frage warum legst du dir nich ein CD Radio zu?. Ich glaub mit dem Sprit den du zu deiner Werkstatt verfahren hast, könntest du dir schon ein halbwegs gutes leisten
     
Thema:

Fehler beim RDS 7000

Die Seite wird geladen...

Fehler beim RDS 7000 - Ähnliche Themen

  1. Beschleunigungsproblem und ESP Fehler

    Beschleunigungsproblem und ESP Fehler: Hallo, ich habe leider Probleme mit meinem C-Max aus dem Mai 2009 (2.0 TDCi mit 136PS). Das Auto macht schon bei der Beschleunigung im zweiten und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 5 Fehler und zu geringe Leistung

    5 Fehler und zu geringe Leistung: Hallo. Ich mache jetzt doch mal einen eigenen thread auf, weil mein Problem vielleicht doch individuell ist, mit der Bitte um Rat. Kurz zur...
  3. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  5. Fehler nach Lenkradwechsel

    Fehler nach Lenkradwechsel: Hi, ich habe in meinem Focus BJ 2009 das Tempomat nachträglich freigeschalten und über die Radio Bedienung am Lenkrad benutzt. Nun wollte ich...