Fehler beim RDS 7000

Diskutiere Fehler beim RDS 7000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; :cry: Hallo Zusammen! Wer kann mir helfen? Seit 6 Jahren laufe ich einem Fehler beim Radio RDS 7000 nach. Es kommt immer wieder vor, dass die...

1. rochri

rochri Guest

:cry: Hallo Zusammen!
    Wer kann mir helfen? Seit 6 Jahren laufe ich einem Fehler beim Radio RDS 7000 nach. Es kommt immer wieder vor, dass die Cassette im Radio stecken bleibt, ca. 2 bis 4 mal im Jahr. Die Werkstätte ist nicht in der Lage den Fehler zu finden obwohl ich von Anfang an auf einen Softwarefehler hingewiesen habe.
    Es muss mit dem Umschalten zw. Radio und Cassette zusammenhängen.
    Immer wenn der Fehler auftritt ist die Cassette entweder durch den Verkehrsfunk oder durch die Freichsprecheinrichtung umgeschalten worden. Dann schaltet die Kiste nicht mehr zurück und gibt auch die Cassette nicht her. Man kann zwar Radion höhren aber keine Cassette und die Cassette bleibt in der Kiste.

Bitte um INfo DANKE rochri

2. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Frage warum legst du dir nich ein CD Radio zu?. Ich glaub mit dem Sprit den du zu deiner Werkstatt verfahren hast, könntest du dir schon ein halbwegs gutes leisten

Thema:

Fehler beim RDS 7000

Die Seite wird geladen...

Fehler beim RDS 7000 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  2. Elektronische Fehler nach Spurstangenwechsel

Elektronische Fehler nach Spurstangenwechsel: Hallo und guten Tag, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Fahrzeug ist ein Galaxy WA6 Baujahr 2012, 140 PS Diesel. Ich habe in einer freien...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  4. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...
  5. Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators

Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators: Hallo Zusammen, da ich in diesem Forum neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich mit meiner Frage an euch herantrete. Mein Name ist...