Fehler beim RDS 7000

Diskutiere Fehler beim RDS 7000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; :cry: Hallo Zusammen! Wer kann mir helfen? Seit 6 Jahren laufe ich einem Fehler beim Radio RDS 7000 nach. Es kommt immer wieder vor, dass die...

  1. rochri

    rochri Guest

    :cry: Hallo Zusammen!
    Wer kann mir helfen? Seit 6 Jahren laufe ich einem Fehler beim Radio RDS 7000 nach. Es kommt immer wieder vor, dass die Cassette im Radio stecken bleibt, ca. 2 bis 4 mal im Jahr. Die Werkstätte ist nicht in der Lage den Fehler zu finden obwohl ich von Anfang an auf einen Softwarefehler hingewiesen habe.
    Es muss mit dem Umschalten zw. Radio und Cassette zusammenhängen.
    Immer wenn der Fehler auftritt ist die Cassette entweder durch den Verkehrsfunk oder durch die Freichsprecheinrichtung umgeschalten worden. Dann schaltet die Kiste nicht mehr zurück und gibt auch die Cassette nicht her. Man kann zwar Radion höhren aber keine Cassette und die Cassette bleibt in der Kiste.

    Bitte um INfo DANKE rochri
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Frage warum legst du dir nich ein CD Radio zu?. Ich glaub mit dem Sprit den du zu deiner Werkstatt verfahren hast, könntest du dir schon ein halbwegs gutes leisten
     
Thema:

Fehler beim RDS 7000

Die Seite wird geladen...

Fehler beim RDS 7000 - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim fahren

    Klackern beim fahren: Hallo, ich habe eine Ford ka Baujahr 2002. Leider ist der km/Stand nicht hundertprozentig definierbar. Nein Problem ist wie folgt als ich heute...
  2. Forscan Fehler nach Konfiguration

    Forscan Fehler nach Konfiguration: Hi, ich wollte heute einstellen, dass der Heckscheibenwischer nicht mehr angeht, wenn ich den Rückwärtsgang einlege. Die Einstellung habe ich...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  4. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...