Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fehler C-1095

Diskutiere Fehler C-1095 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi zusammen hatte mein Auto gerade wegen der Kupplung in der Garage. (behoben) Da mein ESP ABS lämpchen sporadisch aufleuchtete prüften sie auch...

1. Tomxl

Tomxl Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 07 2.0
    Hi zusammen hatte mein Auto gerade wegen der Kupplung in der Garage. (behoben) Da mein ESP ABS lämpchen sporadisch aufleuchtete prüften sie auch den Fehlerspeicher. Siehe da Fehlercode (C-1095). Ist das der berühmte Hydraulik ESP 1900 Euro schaden oder hat jemand von euch eine Ahnung was das sein könnte? Auf jedenfall meinte der Meister beim nächsten mal Motor abstellen und wieder starten und das Lämpchen sollte aus sein ( Bastler!!!) :freuen2:

2. #2 Carcasse, 24.06.2009
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
  3. Tomxl

Tomxl Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 07 2.0
    Hi Zusammen. Hatte den Wagen wieder mal in der Garage und zwar ganze 3 Tage! Hatte letzten Sonntag wieder mein ESP Lämpchen problem, nur dieses mal ging es auch nach dem abstellen des motores nicht mehr aus! Also Händler angerufen und gebracht. Wieder Fehlercode C1095 ABS Pump motor circuit failure. Nun das Problem war ein defektes Stromkabel und eine defekte Masse. Ist nun behoben hoffe war das letzte mal. Hatte das schon mal jemand von euch?

Thema: Fehler C-1095
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fehlercode c1095

,
  2. c1095 ford mk2

,
  3. ford c1095

,
  4. Focus 2004 C1095
Die Seite wird geladen...

Fehler C-1095 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus C-MAX 1.6 TDCI Turbo keine Leistung

Ford Focus C-MAX 1.6 TDCI Turbo keine Leistung: Hallo, seit kurzer Zeit war aufeinmal die Leistung meines Fahrzeuges weg, sprich er hat keine Turboleistung mehr. Ich habe den Turbo somit...
  2. Fehler Nummer P244C

Fehler Nummer P244C: S-Max, TDCI 140 PS, BJ 2013, Powershift, 150.000 km. Hallo, heute morgen erhielt ich nach Starten des Motors die Fehlermeldung "Motorstörung",...
  3. Fehler Regenerierdauer - P2458

Fehler Regenerierdauer - P2458: Hallo, bisher konnte ich nicht klagen. Aber in letzter Zeit häufen sich die Werkstatt-Termine. Mit 200Tkm hat er dann einen neuen Injektor (war...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) DPF Probleme 2.2 Fehler P2436

DPF Probleme 2.2 Fehler P2436: Hallo zusammen, letzte Woche kam bei bei meinem Ranger 2.2, BJ2014, 233T km im Stadtverkehr plötzlich die DPF Lampe, also das der DPF nicht...
  5. Fehler / Austausch Steuergerät

Fehler / Austausch Steuergerät: Hallo in die Runde! Wir haben mit unserem Focus ein echtes Sonntagsauto erwischt ( schon der 3. Motor bereits drin- Gott sei Dank musste keiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden