Transit VII (Bj. 14-**) Fehler Code P0A29 - Injektor undicht?
Diskutiere Fehler Code P0A29 - Injektor undicht? im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, mein Ford Transit Bj.2014, 2,2l, 125PS CYF5 hat den folgenden Fehler: P0A29 Den Fehler konnte ich per ODB2 Auslesen. Ich weiß nicht wie...
Thema:
Fehler Code P0A29 - Injektor undicht?
Die Seite wird geladen...
-
Fehler Code P0A29 - Injektor undicht? - Ähnliche Themen
-
S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Navi Update Fehler Code
Navi Update Fehler Code: Hallo, habe heute versucht das Navi Update aufzuspielen, leider kommt dann irgendwann die Fehlermeldung: VER_ERRO2 Hat wer ne Ahnung was das... -
Fehler Code
Fehler Code: Hallo zusammen, ich suche nach einen Fehlercode aber finde dazu nichts. Kann mir eventuell jemand weiterhelfen ? [ATTACH] Vorgestern sprang... -
Fehler codes S-MAX 2014
Fehler codes S-MAX 2014: Hallo, Ich habe eine Fehlercode Diagnostic gerät und zeigt verschiedene problemen hat jemand erfahrung mit diese fehlercodes und diagnose ? P246B:... -
St170 Fehler Code P1518
St170 Fehler Code P1518: Hey liebes Ford-Forum, Vorab bin neu im Forum und allgemein war ich noch nie in Foren unterwegs, daher entschuldigt wenn ich mich falsch... -
Fehler Code: B1086 - Stellmotor Luftverteilungsklappe
Fehler Code: B1086 - Stellmotor Luftverteilungsklappe: Hallo Leute, ich habe in meinen Fiesta 1.6 TDCI Bj2014 eine Standheizung eingebaut. Diese läuft und die Ansteuerung des Lüfters mittels eines IPCU...