Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fehler Code P1504 und Airbag leuchte

Diskutiere Fehler Code P1504 und Airbag leuchte im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, erst mal danke für die Aufnahme. 1:Habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus Turnier Baujahr 2001 1,6l Benzin. Beim Fehler auslesen hat...

  1. #1 Das Öhnk, 13.03.2015
    Das Öhnk

    Das Öhnk Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Turnier,bj2001
    Hallo,
    erst mal danke für die Aufnahme.
    1:Habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus Turnier Baujahr 2001 1,6l Benzin.
    Beim Fehler auslesen hat das Diagnose Gerät den Code P1504 angezeigt (Leerlaufluftkontrolle Fehlfunktion Stromkreis), und ich kann leider damit nicht so richtig was Anfangen :verdutzt:.
    Nach dem löschen geht die Motorleuchte nach ein Paar Minuten wieder an.

    2: Die Airbag leuchte ist an und wird nicht als Fehler Angezeigt, in der Werkstatt sagen die es kann an irgend ein Gurt liegen :verdutzt:.

    Freue mich auf Spannende Antworten und Kommentare.

    Gruß das Öhnk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.03.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.532
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zu2 für den Airbag muss man die Fehler im Airbagmodul auslesen ... die Frage wäre daher ob ein entsprechendes Testgerät zu Verfügung stand? Und ob das Testgerät richtig bedient wurde?

    normalerweise ist immer ein Fehlercode hinterlegt wenn die Lampe an ist, nach Möglichkeit mal den Fehlerspeicher von einer Fachwerkstatt auslesen lassen ... die Gurte machen keine Probleme, möglich wäre zB. der vordere Crash-Sensor (falls vorhanden)

    zu1 Leerlaufluftkontrolle wäre das Leerlaufregelventil, eventuell ist das kaputt, ansonsten muss man die Unterdruckschläuche kontrollieren, und den Schlauch von der Abgasrückführung ... hast du keine Motorprobleme? Läuft der Motor rund, wie er soll?
     
  4. #3 Das Öhnk, 13.03.2015
    Das Öhnk

    Das Öhnk Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Turnier,bj2001
  5. #4 FocusZetec, 13.03.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.532
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    dann mal ein anderes Leerlaufregelventil versuchen

    das ist nur für das Motorsteuergerät, damit kannst du Steuergerät wie Airbag, ABS, etc. nicht auslesen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehler Code P1504 und Airbag leuchte

Die Seite wird geladen...

Fehler Code P1504 und Airbag leuchte - Ähnliche Themen

  1. Forscan Fehler nach Konfiguration

    Forscan Fehler nach Konfiguration: Hi, ich wollte heute einstellen, dass der Heckscheibenwischer nicht mehr angeht, wenn ich den Rückwärtsgang einlege. Die Einstellung habe ich...
  2. Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten

    Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten: Hallo, mein Ford Fiesta BJ 2006 zeigt nach dem die Batterie wieder aufgeladen wurde, da diese leer wahr keine Geschwindigkeit mehr an wenn ich...
  3. Code für Sony Autoradio

    Code für Sony Autoradio: Hallo, habe neue Batterie installiert und kann jetzt mein Autoradio nicht entsperen. Habe paar Typs schon versucht aber nichts funktioniert. Hat...
  4. RADIO COD

    RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...