Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fehler Codes

Diskutiere Fehler Codes im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Ich habe per Anlage mal meine Fehler Code rein gemacht. Poblem ist in Moment, Auto Stottert an der Ampel ab und zu geht die Battarie...

1. #1 Stefan2503, 03.08.2016
    Stefan2503

Stefan2503 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Hallo,

Ich habe per Anlage mal meine Fehler Code rein gemacht.

Poblem ist in Moment, Auto Stottert an der Ampel ab und zu geht die Battarie Leuchte an seit gestern geht die Drehzahl im Stand hoch über 2.

ich habe schon Drosseninpoint, Zündkerzen, Kabel, Zündspule, Battarie gewechselt besserung nicht in sicht.

Villeicht kann einer mir der Cods sagen was es eventuell ist.

Ford Focus 1,8

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 04.08.2016
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Der Drosselklappensensor meldet ein (zeitweiliges) Problem.
    Lösche mal sämtliche Fehlercodes, fahre ein Weilchen, lies wieder aus und schau nach ob der Fehler P1125 wieder da ist. Wenn ja, könnte es am besagten Sensor liegen. Wenn nein, hilft die Fehlerauslesung nicht weiter.

Thema:

Fehler Codes

Die Seite wird geladen...

Fehler Codes - Ähnliche Themen

1. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...
  2. SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG

SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG: Ich hab permanent folgende Fehlermeldung: "Dieses USB gerät verbraucht zu viel Strom, es läuft evtl. Nicht richtig mit Sync" der Fehler trat auf,...
  3. Motorkontrollleuchte und ESP Fehler

Motorkontrollleuchte und ESP Fehler: Hey, hab mir heute aus Versehen die Sicherung für den Zigarettenanzünder zerschossen. Auf der Suche nach der richtigen Sicherung, musste ich paar...
  4. Getriebe Fehler...

Getriebe Fehler...: Hallo (ford focus mk1 1.8 tdci bj03) Bin neu :) Erst mal zu meiner Geschichte, ich bin zur Werkstatt gefahren weil meine kupplung ab und zu hing...
  5. Radio Code 4500 RDS EON

Radio Code 4500 RDS EON: Hallo zusammen und schon mal einen schönen Star ins Wochenende :) habe ein Problem mit meinem Radio, welches den Code haben will, der natürlich...