Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fehler codes

Diskutiere Fehler codes im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; So war ja gesterrn beim Boschdienst. Nun hat er mich heute angerufen das noch 3 Fehler im Motorsteuergerät waren.. aber er vergessen hat sie mir...

1. #1 vanguardboy, 14.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    So war ja gesterrn beim Boschdienst. Nun hat er mich heute angerufen das noch 3 Fehler im Motorsteuergerät waren.. aber er vergessen hat sie mir zu sagen:

Fehlercode: P0693
    Kühlerlüfter Ansteuerung/2
    - SIGNAL UNPLAUSIBEL

Fehelrcode P 0646
    KLIMARELAIS-STEUERUNG
    -Signal zu niedrig

Fehlercode P1500
    Geschwindigkeits-Sensor/Signal
    -Signal Fehlerhaft

Muss ich mir nun sorgen machen? Er konnte mir die Fehlermeldung leider nicht erklären.
    Was bedeuten diese Codes genau? Klimaanlage hab ich auch garnicht .. ^^

Thema:

Fehler codes

Die Seite wird geladen...

Fehler codes - Ähnliche Themen

1. Ford radio code nr cd 6000 aux

Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  2. Elektronische Fehler nach Spurstangenwechsel

Elektronische Fehler nach Spurstangenwechsel: Hallo und guten Tag, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Fahrzeug ist ein Galaxy WA6 Baujahr 2012, 140 PS Diesel. Ich habe in einer freien...
  3. Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators

Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators: Hallo Zusammen, da ich in diesem Forum neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich mit meiner Frage an euch herantrete. Mein Name ist...
  4. Winterreifen montiert, ohne Fehler des Reifendrucks

Winterreifen montiert, ohne Fehler des Reifendrucks: Hallo Gemeinde, habe vergangenen Montag die Zeit genutzt meine Winterreifen montieren zu lassen. Mein FFH teilte mir mit, dass meine Winterreifen...
  5. Radio 5000 Rds Code .....vorhanden aber

Radio 5000 Rds Code .....vorhanden aber: die Tasten lassen mich nicht die Zahlen eingeben. Taste 1 funzt. Taste 2 bricht macht 3-4 Zahlen ab. Tasten 3 und 4 ähnlich. Sehr schräg das...