Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fehler der Zentralverrieglung

Diskutiere Fehler der Zentralverrieglung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Alle Miteinander! Bin neue und habe so meine Probleme mich hier recht zu finden:)! Habe mir vor kurzen einen Focus 2,0 L TDCI mit 136 ps...

  1. radepc

    radepc Neuling

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier 2.0 Liter,TDCI,
    Baujahr 23.03.20
    Hallo Alle Miteinander!
    Bin neue und habe so meine Probleme mich hier recht zu finden:)!

    Habe mir vor kurzen einen Focus 2,0 L TDCI mit 136 ps gekauft. Freue mich über den Wagen weil ich auch schon immer ford gefahren bin.

    Jetzt habe ich zwei bis drei kleine Probleme:

    1) Wenn ich den Wagen mit der FB abschließe und dann 1-3 am Griff ( egal welche Tür) ziehe, springt die öffnet sich die ZV und ich kann die Tür öffnen ohne das ich was am Auto mache. Habe keinen Schlüssel, sonder im Schloß steckt ein fester und dann könne jeder damit wegfahren oder sonst was machen.
    Was kann ich da machen?
    Danke im vorraus!
    2)
    Navi TravelpilotEX von Blaupunkt. Hat keine Bluethoof Schnittstelle damit ich mein Handy anschließen kann und damit eine Freisprecheinrichtung habe.
    Geht das bei dem Navi überhaupt oder gibt es da Möglichkeiten?

    3) Habe mir überlegt aus einem CMax das Sony MP3 Radio zu kaufen und einzubauen. Geht das?

    Bin froh über jede Information die mich weiterbringt, vorallem in Punkt 1)!

    Achja, bevor ich es vergesse. HAbe nicht so viel Ahnung von Autos ( keine). Bitte keine Fachausdrücke:lol:!

    Danke Nochmals
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 08.07.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    zu 1 : ich vermute mal der fofo hat keyless ;) und einen schwarzen knopf im türgriff
    verschließ den fofo und leg den schlüssel etwa 10m vom auto entfern ab und versuch dann noch mal die türen zu öffnen .
     
  3. radepc

    radepc Neuling

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier 2.0 Liter,TDCI,
    Baujahr 23.03.20
    Hey!
    Hast Recht, danke. Schon Mortspanik bekommen.
    Mit dem Link bei Ebay finde ich nichts zu 2 und 3! Leider.
    Trotzdem Danke.
    Achja, was kannst du mir sonst noch so zu dem Wagen sagen! Evtl weißt du, worauf ich besonderst achten muß!

    Danke
     
  4. radepc

    radepc Neuling

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier 2.0 Liter,TDCI,
    Baujahr 23.03.20
    Hey!

    Was meinst du mit Boardsuche? Worauf bezogen?:rotwerden:
    Danke
     
  5. Felixx

    Felixx Kleiner...

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005 Sport, 1.6l, Ti-VCT

    Der Link war auch nicht als Antwort für dich gedacht,sondern das verkauft er bei ebay. :lol:
     
  6. #6 Plastevieh, 08.07.2012
    Plastevieh

    Plastevieh Forum As

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus II FL. 1.6 100PS
    das ist nur seine Zwangsneurose auf die Bordsuche hinweisen zu müssen
    vielleicht auch so eine Art Tourette...

    Moment, ich versuche es auch mal:

    Bordsuche

    B o r d s u c h e

    B O R D S U C H E

    BORD BORD BORD SUCHE SUCHE SUCHE

    hm, also mir gibts nichts - nochmal Glück gehabt!
     
  7. Jaden

    Jaden Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    1.6 TDCI 109 Ps
    Bj:2007
    hahahahahahah ich schmeiss mich weg lol :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  8. #8 GeloeschterBenutzer, 09.07.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    hatte die klapse wieder ausgang am WE ?

    back to topic please !!!
     
  9. #9 Plastevieh, 09.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2012
    Plastevieh

    Plastevieh Forum As

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus II FL. 1.6 100PS
    ein eindeutiger fall von realitätsverlust

    vermutlich bedarf er dringend fachkundiger hilfe um ihn selbst und die gesellschaft vor schaden zu bewahren

    auch sollte man beachten: sicherheitshalber immer recht geben, bis der arzt kommt


    alles ist gut, du bist ein ganz feiner, ja ein feiner isser und recht hatter
    ein ganz ein feiner isser!
     
Thema:

Fehler der Zentralverrieglung

Die Seite wird geladen...

Fehler der Zentralverrieglung - Ähnliche Themen

  1. Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.

    Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.: Hallo, warscheinlich gibt es ein etwa ähnliches Thema bereits schon... dennoch bin ich ziemlich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir Antworten...
  2. Fehler B2477

    Fehler B2477: [ATTACH] Hallo erstmal, habe schon einige Zeit hier im Forum gelesen. Auf eine Antwort bin ich aber nicht gestoßen. Der Fehler B2477 ist fest drin...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer

    Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer: Hallo, Ich habe zwei Probleme die nicht so gut passen da ich bis Weihnachten in Reha bin und hier kein FFH in Reichweite ist... Zum einen macht...
  4. Elektronische Fehler nach Spurstangenwechsel

    Elektronische Fehler nach Spurstangenwechsel: Hallo und guten Tag, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Fahrzeug ist ein Galaxy WA6 Baujahr 2012, 140 PS Diesel. Ich habe in einer freien...
  5. Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators

    Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators: Hallo Zusammen, da ich in diesem Forum neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich mit meiner Frage an euch herantrete. Mein Name ist...