Fehler Elektrik

Diskutiere Fehler Elektrik im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo... wieder mal ein Problem... seit heute kann ich den scorpio nicht mehr über die Fernbedienung abschließen habe laut Anweisung hier im Forum...

1. #1 Klaus scorpio, 14.12.2019
    Klaus scorpio

Klaus scorpio Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio bj 97 2,3 l
    Hallo... wieder mal ein Problem... seit heute kann ich den scorpio nicht mehr über die Fernbedienung abschließen habe laut Anweisung hier im Forum probiert nichts ..es kommt kein Ton der kommen soll.. also erst mal mit Schlüssel... eben ist mir dann aufgefallen als ich ihn ausgemacht habe das ganz leicht die Öldruck Kontrolle und noch ein Lämpchen ganz schwach an war obwohl der Schlüssel nicht mehr im Schloss war.. desweiteren blinkt die rote Leuchte auf dem Amaturenbrett ! Einmal kurz dann 6mal schnell... hat jemand eine Idee...

2. #2 FocusZetec, 15.12.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Batteriespannung ist OK? Die Batteriepole fest? Die Massepunkte (soweit einsehbar) Ok?

Abgesehen von einem Spannungsproblem kann es auch ein Feuchtigkeitsproblem sein, wodurch zB. Krichströme entstehen.

3. #3 Klaus scorpio, 15.12.2019
    Klaus scorpio

Klaus scorpio Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio bj 97 2,3 l
    Danke für die Antwort...ich denke auch das es Feuchtigkeit sein wird... hier hat es seid Tage schon geregnet...

4. #4 Klaus scorpio, 16.12.2019
    Klaus scorpio

Klaus scorpio Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio bj 97 2,3 l
    So möchte dann mal feedback geben.... es war der Wasserablauf am Sicherungskasten lings.. verstopft. So das das Wasser nicht mehr richtig ablaufen konnte!! Man sollte öfters die Abläufe reinigen!! Ich denke mal das es sehr viele Scorpions haben und keiner guckt danach. Habe ja schon öfters gelesen das Feuchtigkeit in den Sicherungskasten war. Alles hat seinen Grund nur ob er auch erkannt wird ist immer so eine Sache!!! Wünsche all Zeit gute Fahrt... lg Klaus

FocusZetec gefällt das.
Thema:

Fehler Elektrik

Die Seite wird geladen...

Fehler Elektrik - Ähnliche Themen

1. Fehler Auslesen ergab entweder Einspritzpumpe oder elektrisches Problem

Fehler Auslesen ergab entweder Einspritzpumpe oder elektrisches Problem: Mein Focus von 2003 1,8 TDCI 115 Ps hat eine Macke, ab und an blinkt die Glühlampe, es ruckelt und die Leistung ist weg. Wenn ich dann die Zündung...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Elektronik verabschiedet sich in unregelmäßigen Abständen + andere Fehler

Elektronik verabschiedet sich in unregelmäßigen Abständen + andere Fehler: Hi liebe Community! Ich bin neu hier und habe natürlich gleich mal ein Problem. SuFu hab ich benutzt aber nur teilweise Übereinstimmungen...
  3. Fehler in Der Elektrik

Fehler in Der Elektrik: Hai, ich brauche hilfe Ich habe nen Focus bj.99 1,6 Benziner Meine sitzheizung will nicht mehr auf der Fahrerseite kein Leuchten im Knopf keine...
  4. Elektrik Fehler

Elektrik Fehler: Da es nun doch ab und an vorkommt das der Kabelstrang von der schwarzen geriffelten Ummantelung durchgescheuert wird, wollte ich mal 2 Bilder...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Rücklicht hi. rechts defekt - wo kann der fehler liegen?

Rücklicht hi. rechts defekt - wo kann der fehler liegen?: Habe folgendes Problem mit meinem 2003er Focus: hintere rechte Rückleuchte funktioniert nicht, und zwar obwohl - neue Birne eingebaut ist (die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden