Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fehler ELMConfig im HS-Can

Diskutiere Fehler ELMConfig im HS-Can im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, habe einen Fehler im HS-Can mit ELMConfig. Wenn ich auf ein HS-Can Modul zugreifen will, bekomme ich einen Fehler und einen Abbruch....

1. #1 JuggedHareBoy, 27.05.2014
    JuggedHareBoy

JuggedHareBoy Benutzer

Hi Leute,

habe einen Fehler im HS-Can mit ELMConfig. Wenn ich auf ein HS-Can Modul zugreifen will, bekomme ich einen Fehler und einen Abbruch. Habe jetzt schon einen von mir modifizierten und einen gekauften Adapter getestet :-/
    Liegt das an der Baudrate?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JuggedHareBoy, 02.06.2014
    JuggedHareBoy

JuggedHareBoy Benutzer

kann geschlossen werden

4. #3 FocusZetec, 02.06.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wie hast du es gelöst?

5. #4 JuggedHareBoy, 02.06.2014
    JuggedHareBoy

JuggedHareBoy Benutzer

Muss noch testen

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehler ELMConfig im HS-Can

Die Seite wird geladen...

Fehler ELMConfig im HS-Can - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fehler Fensterheber

Fehler Fensterheber: Hallo. Ich habe da ein Problem mit meinen elektrischen Fensterhebern, welches mich schon länger beschäftigt. Es lassen sich alle Fenster über den...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...
  3. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...
  4. SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG

SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG: Ich hab permanent folgende Fehlermeldung: "Dieses USB gerät verbraucht zu viel Strom, es läuft evtl. Nicht richtig mit Sync" der Fehler trat auf,...
  5. Biete Forscan, ELMconfig - Fahrzeugdiagnose

Forscan, ELMconfig - Fahrzeugdiagnose: Kombiinstrument wechsel, Wegfahrsperre codierung, Software-Update, Fahrzeugdiagnose, Tempomat Aktivierung, Fahrzeugkonfiguration Interesse...