Fehler Ford Radio

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Dofili, 04.04.2013.

1. Dofili

Dofili Benutzer

Fahrzeug:
    Fusion 1,6 Fun X Baujahr 11-2007, 1,6 l, 74 KW
    Hallo, Mitbenutzer d. Forums. Ich besitze, seit 13 Monaten einen Fusion, Baujahr 2008. Da daszugehörige Radio C 5000, "spinnt" seit eben. Nach dem Einschalten, vermisste ich das Display der gesamten Anzeige. Dann stellte ich fest, dass ich, durch Drücken der St.-Tasten auch keinen anderen Sender einstellen konnte. Alle anderen Tasten, am Radio, sind ebenfalls ohne Funktion. Kann mir jemand einen Tip geben(eine Sicherung kann doch wohl nicht kaputt sein)? Das Radio "spielt normal", auf dem zuletzt eingestellten Sender.Danke für Antworten.

Das Forum habe ich schon nach "Fehler Radio Display" durchsucht.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 05.04.2013
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    klemm die Batterie mal für eine halbe Stunde ab, Vorsicht - Du brauchst den Radiocode, wenn das nicht hilft dann scheint Dein Radio kaputt zu sein. :weinen2:

Thema:

Fehler Ford Radio

Die Seite wird geladen...

Fehler Ford Radio - Ähnliche Themen

1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  2. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  3. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  4. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückruf, Fehler Verkabelung

Rückruf, Fehler Verkabelung: Hallo, ich habe am 18.11.2016 meinen neuen Focus (Diesel, 150PS) abgeholt. Jetzt, drei Wochen und 1300km später ging die Motorkontrollleuchte...