Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fehler im Abgassystem

Diskutiere Fehler im Abgassystem im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Liebes Forum, ich habe ein kleines vieleicht auch ein großes problem mit meinem Ford Mondeo Baujahr 2001 , 2,0. War heute beim Tüv bin...

1. #1 theclou, 25.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2013
    theclou

theclou Neuling

Hallo Liebes Forum,

ich habe ein kleines vieleicht auch ein großes problem mit meinem Ford Mondeo Baujahr 2001 , 2,0.

War heute beim Tüv bin nicht durchgekommen bei der Abgasuntersuchung weil das System einen Fehler im Speicher hat. Bin gleich zum Ford Händler er führte eine Diagnose aus und meinte er muss das Teil wechseln im Video bei 2:12 wird an den Motor geschraubt. Es ist ziemlich teuer, ich weiß nicht mehr wie das Teil mit namen heisst. Kann mir jemmand helfen vieleicht einen Tipp geben ob ich das selber machen kann?
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=IMhqTR6-Ku8&NR=1&feature=endscreen"]Duratec He - YouTube[/ame]
    Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    EGR Ventil. Selber machen kommt immer auf das Geschick desjenigen und der Werkzeugausstattung an.

Thema:

Fehler im Abgassystem

Die Seite wird geladen...

Fehler im Abgassystem - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 5 Fehler und zu geringe Leistung

5 Fehler und zu geringe Leistung: Hallo. Ich mache jetzt doch mal einen eigenen thread auf, weil mein Problem vielleicht doch individuell ist, mit der Bitte um Rat. Kurz zur...
  2. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  3. Fehler nach Lenkradwechsel

Fehler nach Lenkradwechsel: Hi, ich habe in meinem Focus BJ 2009 das Tempomat nachträglich freigeschalten und über die Radio Bedienung am Lenkrad benutzt. Nun wollte ich...
  4. Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.

Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.: Hallo, bei mir ist plötzlich im Autobahn die Motorkontrolleuchte angegangen. Ich fihr ca 130 km/h und als ich kurz abgebremst habe oder beim...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Fehler P0238 Ladedruck zu hoch

Fehler P0238 Ladedruck zu hoch: Hallo an alle, hatte ab und zu ein leichtes Ruckeln beim Fahren. Fahrzeug: Mondeo 4, 2,0 TDCI, 140 PS, BJ:2009 Bin dann wie folgt vorgegangen:...