Fehler im Prospekt?

Diskutiere Fehler im Prospekt? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Alle, Haben diese Woche unseren Fusion 1,6l Calero bekommen, was mir aufgefallen ist, laut Prospekt ( Preisliste Seite 3) steht unter...

1. Elka

Elka Neuling

Hallo Alle,

Haben diese Woche unseren Fusion 1,6l Calero bekommen, was mir aufgefallen ist, laut Prospekt ( Preisliste Seite 3) steht unter anderem beim Calero Dekor alluminium Look an der Mittelkonsole. Der Händler meint, dass damit nur der Zierring an der Schaltkonsole gemeint ist und nicht die Dekoreinlage die um das Radio herum eingebaut ist wie im Prospekt bei der Innenraumansicht.
    In der Preisliste, auf Seite 10 wird diese Dekoreinlage für Mittelkonsole im Alluminiumlook für 205 Euro angeboten.
    Haben die das Ding schlicht vergessen oder ist das Prospekt falsch?

Gruß Elka

2. Talax

Talax Löschklingone

Fahrzeug:
    Fiesta | 2007 | 1,6 TDCI | 109 PS
    Schau doch mal im PKW Konfigurator, vielleicht findet sich dort was. :mellow:

3. Elka

Elka Neuling

Calero falsch montiert!

Hallo,

nun habe ich nach Anfrage bei der Ford Kundenkorrespondenz die Bestätigung bekommen, dass die Verblendung am Radio serienmäßig in Aluminiumoptik sein muss. Das heist, sie wurde bei meinem falsch in schwarz montiert und wird jetzt wohl getauscht werden.

gruß Elka

Thema:

Fehler im Prospekt?

Die Seite wird geladen...

Fehler im Prospekt? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fehler Fensterheber

Fehler Fensterheber: Hallo. Ich habe da ein Problem mit meinen elektrischen Fensterhebern, welches mich schon länger beschäftigt. Es lassen sich alle Fenster über den...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...
  3. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...
  4. SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG

SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG: Ich hab permanent folgende Fehlermeldung: "Dieses USB gerät verbraucht zu viel Strom, es läuft evtl. Nicht richtig mit Sync" der Fehler trat auf,...
  5. Motorkontrollleuchte und ESP Fehler

Motorkontrollleuchte und ESP Fehler: Hey, hab mir heute aus Versehen die Sicherung für den Zigarettenanzünder zerschossen. Auf der Suche nach der richtigen Sicherung, musste ich paar...