Fehler im Speicher

Diskutiere Fehler im Speicher im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen - bei mir hat der TüV den Speicher ausgelesen und einen Fehler *P2 682* gefunden. Was kann kaputt sein ?

  1. comi

    comi Guest

    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand helfen - bei mir hat der TüV den Speicher ausgelesen und einen Fehler *P2 682* gefunden. Was kann kaputt sein ?
     
  2. #2 schrotthaufen, 23.03.2007
    schrotthaufen

    schrotthaufen Guest

    Motor, Erstzulassung ?
     
Thema:

Fehler im Speicher

Die Seite wird geladen...

Fehler im Speicher - Ähnliche Themen

  1. Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W

    Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W: Verkaufe hier wegen geplanter Neuanschaffung meine 18" Ford Sommerräder inkl. Radmuttern, verbaut an einem Ford Focus MK3 (2011). VB: 475€...
  2. Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.

    Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.: Hallo, warscheinlich gibt es ein etwa ähnliches Thema bereits schon... dennoch bin ich ziemlich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir Antworten...
  3. Fehler B2477

    Fehler B2477: [ATTACH] Hallo erstmal, habe schon einige Zeit hier im Forum gelesen. Auf eine Antwort bin ich aber nicht gestoßen. Der Fehler B2477 ist fest drin...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer

    Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer: Hallo, Ich habe zwei Probleme die nicht so gut passen da ich bis Weihnachten in Reha bin und hier kein FFH in Reichweite ist... Zum einen macht...
  5. Elektronische Fehler nach Spurstangenwechsel

    Elektronische Fehler nach Spurstangenwechsel: Hallo und guten Tag, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Fahrzeug ist ein Galaxy WA6 Baujahr 2012, 140 PS Diesel. Ich habe in einer freien...