Fehler im Speicher

Diskutiere Fehler im Speicher im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen - bei mir hat der TüV den Speicher ausgelesen und einen Fehler *P2 682* gefunden. Was kann kaputt sein ?

  1. comi

    comi Guest

    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand helfen - bei mir hat der TüV den Speicher ausgelesen und einen Fehler *P2 682* gefunden. Was kann kaputt sein ?
     
  2. #2 schrotthaufen, 23.03.2007
    schrotthaufen

    schrotthaufen Guest

    Motor, Erstzulassung ?
     
Thema:

Fehler im Speicher

Die Seite wird geladen...

Fehler im Speicher - Ähnliche Themen

  1. Fehler P165B - Ausströmerklappe A - Leistung/hängt

    Fehler P165B - Ausströmerklappe A - Leistung/hängt: Moin zusammen, ich habe seit einigen Tagen keine Leistung, Fahrzeug ausgelesen und diese Fehlermeldung, P165B - Ausströmerklappe A -...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Update Fehler

    Sync 1 Update Fehler: Hallo, ich habe mir auf der Ford Seite das Sync Update für mein Sync 1 heruntergeladen. Habe den USB Stick auf Fat32 formatiert. Habe die...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync Update Fehler

    Sync Update Fehler: Hallo, ich habe mir auf der Ford Seite das Sync Update für mein Sync 1 heruntergeladen. Habe den USB Stick auf Fat32 formatiert. Habe die...
  4. Sync 3 eigene Pois erstellen und speichern

    Sync 3 eigene Pois erstellen und speichern: Hallo bin Nutzer eines Ford Rangers aus 2017 mit Sync 3 und Navi Gibt es eine Möglichkeit eigene Pois zu erstellen und einzuspielen ?
  5. Kraftstoffverdunstung Fehler

    Kraftstoffverdunstung Fehler: Moin moin, die lambdasonde wurde erfolgreich gewechselt. Nun ist leider die MKL noch am leuchten. Das Auslesegerät sagt, Kraftstoffverdunstung....