Fehler im Speicher

Diskutiere Fehler im Speicher im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen - bei mir hat der TüV den Speicher ausgelesen und einen Fehler *P2 682* gefunden. Was kann kaputt sein ?

1. comi

comi Guest

Hallo,

kann mir vielleicht jemand helfen - bei mir hat der TüV den Speicher ausgelesen und einen Fehler *P2 682* gefunden. Was kann kaputt sein ?

2. #2 schrotthaufen, 23.03.2007
    schrotthaufen

schrotthaufen Guest

Motor, Erstzulassung ?

Thema:

Fehler im Speicher

Die Seite wird geladen...

Fehler im Speicher - Ähnliche Themen

1. Was heisst der Fehler code?

Was heisst der Fehler code?: Hi,habe mein Ford Focus C max bj 2007 ausgelesen und bekamm 3 Fehler Test.Die Fehler waren MID:$01 TID:$80.MID:$05 TID:$80,MID:$a1 TID:$83.Weiss...
  2. Fehler im ABS Modul

Fehler im ABS Modul: Hallo Ein Bekannter von mir hat folgendes Problem im ABS Modul, es war auch schon ein Guru von Ford am Auto.Aber selbst dieser konnte den Fehler...
  3. P0610 Prüfsummen Fehler

P0610 Prüfsummen Fehler: Schönen abend an das Forum bin neu und gleich mit einer bitte an euch. Die Lambda Sonde vor Kat wurde erneuert, und am nächsten Tag kam schon die...
  4. P1000 Fehler

P1000 Fehler: Hallo, vor einigen Tagen fing meine Motorkontrollleuchte an zu leuchten. In der Werkstatt hat man mir gesagt, dass ein Problem mit meiner...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8

Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8: Hallo, an meinem Focus C Max 1,8 L Benziner, 120 PS, Bj.2004 erhalte ich die Fehlermeldung P2110, Drosselklappen Stellantrieb, Systeme im...