Fehler im Stromkreis

Diskutiere Fehler im Stromkreis im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich hab den Fehler Glühkerze 1 Stromkreis fehlerhaft.Meine Werkstatt hat voreilig ohne der Sache auf den Grund zu gehen,alle 4 Kerzen...

1. Dv946

Dv946 Benutzer

Fahrzeug:
    focus 2.0 TDCI
    Hallo Leute,
    ich hab den Fehler Glühkerze 1 Stromkreis fehlerhaft.Meine Werkstatt hat voreilig ohne der Sache auf den Grund zu gehen,alle 4 Kerzen einschließlich Glühkerzensteuerrelais getauscht.Ergebnis,Fehler immer noch da.Fahrzeug wurde zu Ford gebracht.Deren Diagnose lautete Steuergerät.3000 €.Wenn die Diagnose stimmen sollte,währen davon nicht alle Kerzen betroffen?

2. Nold

Nold Benutzer

Fahrzeug:
    Focus CC 2,0 TDCI, 05/2009
    Hallo,
    Glühkerzen kann man vor einem Wechsel messen. War denn eine oder mehrere davon defekt?
    Wenn dass Steuergerät defekt ist, kann der Defekt ja sein, dass diese dich anlügt, " Glühkerze 1 ist defekt".
    Mit anlügen war natürlich willkürlich falsche Meldung ausgeben gemeint.

3. #3 Caprisonne, 25.09.2021
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Wurde auch der Kabelstrang zwischen Glühkerze und Glühkerzensteuergerät geprüft
    ggf das Kabel erneuert ?

Aber ich habe ja schon mal erwähnt

Thema:

Fehler im Stromkreis

Die Seite wird geladen...

Fehler im Stromkreis - Ähnliche Themen

1. Höhensensor hinten - Fehler

Höhensensor hinten - Fehler: Hallo, die Diagnose zeigt an, dass mein Höhensensor hinten links defekt ist. Somit funktioniert die Lichtweitenregelung und auch das IVDC nicht....
  2. 1.6 Ecoboost - Seltsame Fehler

1.6 Ecoboost - Seltsame Fehler: Guten Abend zusammen, bin der Vladi und seit 3 Woche stolzer Besitzer eine Ford Focus 1.6 Ecoboost 150ps. Nach fast 1000Km kam heute das erste...
  3. Fehler P1336 Sensor Stromkreis offen

Fehler P1336 Sensor Stromkreis offen: [ATTACH] Hallo alle zusammen ich brauche euere hilfe bitte bei meine ford focus bj 2014 92 kw 1 liter Maschine 3 Zylinder Motortype m1da Leuchte...
  4. Ford Focus 1.4 Bj 2004 Startet nicht Fehlercod B1359 Fehler im Stromkreis - Zündschlüssel-Stellung 1

Ford Focus 1.4 Bj 2004 Startet nicht Fehlercod B1359 Fehler im Stromkreis - Zündschlüssel-Stellung 1: Hallo, Seit 2 Tage habe ich Problem mit meinem Auto. Ford Focus 1.4 16v 75ps bj 2004 Kba.zu1. 8566 zu2. 349 bin morgens einkaufen gegangen und...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fehler im Stromkreis

Fehler im Stromkreis: Hallo an alle ich habe laut Elm folgenden Fehler HO2S12 zu hohe Spannung und die Spannung so steht es da liegt 0 bis 1v über normal Spannung. Was...