Fehler im system

Diskutiere Fehler im system im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey leute habe folgendes problem... i unbestimmten abständen fällt wärend der fahrt der tacho aus. drehzahlmesser läuft weiter, asr lampe leutet...

  1. #1 Schulzi_313, 27.09.2010
    Schulzi_313

    Schulzi_313 Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 1999 1.8l 16v
    hey leute habe folgendes problem...

    i unbestimmten abständen fällt wärend der fahrt der tacho aus. drehzahlmesser läuft weiter, asr lampe leutet auf und motor stottert und hält kein standgas mehr...
    nach einigen minuten läuft alles wieder normal selbst neustart kann das problem meist nicht behen

    hab mein fofo heut am auslese gerät gehabt und er brachte mir folgenden fehler

    P0720

    kann mir einer von euch helfen weil die in der werkstatt waren ratlos

    mfg Schulzi313
     
  2. #2 HeRo11k3, 28.09.2010
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    14
    Such dir eine andere Werkstatt... mindestens die P0-Codes sind herstellerunabhängig, da reicht eine kurze Suche bei google und es kommt sowas heraus wie "P0720 Malfunction exists in the electrical circuit for the output speed sensor" oder frei übersetzt auf Deutsch "Fehler im Schaltkreis Geschwindigkeitssensor am Getriebeausgang"

    Da scheint - nach dem, was ich in diesem Forum bisher so mitgelesen habe - häufiger mal der Sensor selbst kaputtzugehen und das soll auch zu genau den Problemen führen, die du beschreibst.

    MfG, HeRo
     
  3. #3 Schulzi_313, 28.09.2010
    Schulzi_313

    Schulzi_313 Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 1999 1.8l 16v
    alles klar, ich danke dir erstmal und lass ihn das nächstemal woanders auslesen..

    allzeit gute fahrt:top1:
     
Thema:

Fehler im system

Die Seite wird geladen...

Fehler im system - Ähnliche Themen

  1. Fehler P165B - Ausströmerklappe A - Leistung/hängt

    Fehler P165B - Ausströmerklappe A - Leistung/hängt: Moin zusammen, ich habe seit einigen Tagen keine Leistung, Fahrzeug ausgelesen und diese Fehlermeldung, P165B - Ausströmerklappe A -...
  2. Wie funktioniert Keyless System beim MK3 Titanium?

    Wie funktioniert Keyless System beim MK3 Titanium?: Hallo zusammen, ich bin seit zwei Wochen Besitzer eines Focus MK3 Turnier Titanium mit Keyless System. Bisher schliesse ich den Wagen immer durch...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Update Fehler

    Sync 1 Update Fehler: Hallo, ich habe mir auf der Ford Seite das Sync Update für mein Sync 1 heruntergeladen. Habe den USB Stick auf Fat32 formatiert. Habe die...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync Update Fehler

    Sync Update Fehler: Hallo, ich habe mir auf der Ford Seite das Sync Update für mein Sync 1 heruntergeladen. Habe den USB Stick auf Fat32 formatiert. Habe die...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Audio System 6000 CD- kompatibel mit Focus Mk1?

    Ford Audio System 6000 CD- kompatibel mit Focus Mk1?: Hallo, ich bin ein Neuling hier im Forum. Habe mir einen gebrauchten Ford Focus Bj. 2003, 2.0 Liter gekauft, der leider nur das Audio System 4000...