Fehler im system

Diskutiere Fehler im system im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey leute habe folgendes problem... i unbestimmten abständen fällt wärend der fahrt der tacho aus. drehzahlmesser läuft weiter, asr lampe leutet...

  1. #1 Schulzi_313, 27.09.2010
    Schulzi_313

    Schulzi_313 Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 1999 1.8l 16v
    hey leute habe folgendes problem...

    i unbestimmten abständen fällt wärend der fahrt der tacho aus. drehzahlmesser läuft weiter, asr lampe leutet auf und motor stottert und hält kein standgas mehr...
    nach einigen minuten läuft alles wieder normal selbst neustart kann das problem meist nicht behen

    hab mein fofo heut am auslese gerät gehabt und er brachte mir folgenden fehler

    P0720

    kann mir einer von euch helfen weil die in der werkstatt waren ratlos

    mfg Schulzi313
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeRo11k3, 28.09.2010
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    14
    Such dir eine andere Werkstatt... mindestens die P0-Codes sind herstellerunabhängig, da reicht eine kurze Suche bei google und es kommt sowas heraus wie "P0720 Malfunction exists in the electrical circuit for the output speed sensor" oder frei übersetzt auf Deutsch "Fehler im Schaltkreis Geschwindigkeitssensor am Getriebeausgang"

    Da scheint - nach dem, was ich in diesem Forum bisher so mitgelesen habe - häufiger mal der Sensor selbst kaputtzugehen und das soll auch zu genau den Problemen führen, die du beschreibst.

    MfG, HeRo
     
  4. #3 Schulzi_313, 28.09.2010
    Schulzi_313

    Schulzi_313 Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 1999 1.8l 16v
    alles klar, ich danke dir erstmal und lass ihn das nächstemal woanders auslesen..

    allzeit gute fahrt:top1:
     
Thema:

Fehler im system

Die Seite wird geladen...

Fehler im system - Ähnliche Themen

  1. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

    Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...
  2. SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG

    SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG: Ich hab permanent folgende Fehlermeldung: "Dieses USB gerät verbraucht zu viel Strom, es läuft evtl. Nicht richtig mit Sync" der Fehler trat auf,...
  3. Motorkontrollleuchte und ESP Fehler

    Motorkontrollleuchte und ESP Fehler: Hey, hab mir heute aus Versehen die Sicherung für den Zigarettenanzünder zerschossen. Auf der Suche nach der richtigen Sicherung, musste ich paar...
  4. Getriebe Fehler...

    Getriebe Fehler...: Hallo (ford focus mk1 1.8 tdci bj03) Bin neu :) Erst mal zu meiner Geschichte, ich bin zur Werkstatt gefahren weil meine kupplung ab und zu hing...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS OBD zum Fehler abfragen und löschen?

    OBD zum Fehler abfragen und löschen?: Hallo zusammen, ich suche einen OBD Diagnose Stecker womit ich bei meinem Fiesta MK4 bj 11/95 Fehler auslesen und löschen kann. Ich habe...