S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Fehler in der Balance von der Einspritzdüse

Diskutiere Fehler in der Balance von der Einspritzdüse im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, hat von euch einer eine Lösung für einen S-Max? Der Motor läuft im kalten Zustand unrund oder geht auch zeitweise aus. Der Fehlercode ist...

1. Chuck

Chuck Benutzer

Hallo,

hat von euch einer eine Lösung für einen S-Max? Der Motor läuft im kalten Zustand unrund oder geht auch zeitweise aus. Der Fehlercode ist P0263 Zylinder 1 Leistungsbeitrag/Balance. lt. Ford haben wir die Einspritzdüsen neu programmiert, die Korrekturwerte zurückgesetzt und mit einer Probefahrt neu angelernt ohne Erfolg. Anschließend die Einspritzdüse vom 1.Zylinder ern. und das ganze nochmal programmiert und neu angelernt. Leider auch wieder ohne Erfolg, jetzt warten wir schon seit 3 Wochen auf eine neue Software zum programmieren. Ford sagt sie können ohne die Software nichts machen.

Gruss Christian

Thema: Fehler in der Balance von der Einspritzdüse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zylinder Beitrag forscan

,
  2. leistungsbeitrag ford

,
  3. Einspritzdüse p0263 fehler

,
  4. zylinder beitrag balance fehler,
  5. dtc zylinder 3 leistungsbeitrag balance,
  6. p0263 zylinder 1 beitrag/balance fehler
Die Seite wird geladen...

Fehler in der Balance von der Einspritzdüse - Ähnliche Themen

1. Fehler Code: B1086 - Stellmotor Luftverteilungsklappe

Fehler Code: B1086 - Stellmotor Luftverteilungsklappe: Hallo Leute, ich habe in meinen Fiesta 1.6 TDCI Bj2014 eine Standheizung eingebaut. Diese läuft und die Ansteuerung des Lüfters mittels eines IPCU...
  2. Hilfe P0698 / Referenzsensorspg zu niedrig / Kein AGR Fehler

Hilfe P0698 / Referenzsensorspg zu niedrig / Kein AGR Fehler: Hi Leute, Mein FoFo 1.6 TDCI streikt seit mehreren Monaten. Er geht immer sporadisch aus. Das heißt mal 500 km keine Probleme / mal springt er...
  3. Fehler beim Automatikgetriebe

Fehler beim Automatikgetriebe: Hallo allerseits, ich weiß das Thema gab es hier schon, ich habe aber noch keine Lösung gefunden. Problem: Ford Focus Turnier Automatic MK1;...
  4. Viele Fehler und kein Ende in Sicht ?

Viele Fehler und kein Ende in Sicht ?: [ATTACH] [ATTACH] moin ! Ich hab mal wieder paar Sachen die mich interessieren und hoffe erneut auf eure Hilfe ! Bitte erklärt mir was ich...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler + ESP Fehler

Motor System Fehler + ESP Fehler: Hallo zusammen, ich weiß nicht was ich davon halten soll was ich dazu heute finden konnte.. Ich bin aber auch alles andere als ein Fachmann! Mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden