S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Fehler in der Balance von der Einspritzdüse

Diskutiere Fehler in der Balance von der Einspritzdüse im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, hat von euch einer eine Lösung für einen S-Max? Der Motor läuft im kalten Zustand unrund oder geht auch zeitweise aus. Der Fehlercode ist...

  1. Chuck

    Chuck Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat von euch einer eine Lösung für einen S-Max? Der Motor läuft im kalten Zustand unrund oder geht auch zeitweise aus. Der Fehlercode ist P0263 Zylinder 1 Leistungsbeitrag/Balance. lt. Ford haben wir die Einspritzdüsen neu programmiert, die Korrekturwerte zurückgesetzt und mit einer Probefahrt neu angelernt ohne Erfolg. Anschließend die Einspritzdüse vom 1.Zylinder ern. und das ganze nochmal programmiert und neu angelernt. Leider auch wieder ohne Erfolg, jetzt warten wir schon seit 3 Wochen auf eine neue Software zum programmieren. Ford sagt sie können ohne die Software nichts machen.

    Gruss Christian
     
Thema: Fehler in der Balance von der Einspritzdüse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dtc zylinder 3 leistungsbeitrag balance

    ,
  2. p0263 zylinder 1 beitrag/balance fehler

Die Seite wird geladen...

Fehler in der Balance von der Einspritzdüse - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Fehler P165B - Ausströmerklappe A - Leistung/hängt

    Fehler P165B - Ausströmerklappe A - Leistung/hängt: Moin zusammen, ich habe seit einigen Tagen keine Leistung, Fahrzeug ausgelesen und diese Fehlermeldung, P165B - Ausströmerklappe A -...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Update Fehler

    Sync 1 Update Fehler: Hallo, ich habe mir auf der Ford Seite das Sync Update für mein Sync 1 heruntergeladen. Habe den USB Stick auf Fat32 formatiert. Habe die...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync Update Fehler

    Sync Update Fehler: Hallo, ich habe mir auf der Ford Seite das Sync Update für mein Sync 1 heruntergeladen. Habe den USB Stick auf Fat32 formatiert. Habe die...
  5. Kraftstoffverdunstung Fehler

    Kraftstoffverdunstung Fehler: Moin moin, die lambdasonde wurde erfolgreich gewechselt. Nun ist leider die MKL noch am leuchten. Das Auslesegerät sagt, Kraftstoffverdunstung....