C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fehler "Ladedruck A"

Diskutiere Fehler "Ladedruck A" im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen! ich stelle mich erst mal vor, da ich neu hier bin. Habe letzte woche den C-Max von meinem Onkel übernommen. Bj. 2004, 2,0 TDCI,...

  1. #1 Reapergat, 10.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2011
    Reapergat

    Reapergat Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX, Bj. 2004, 2.0 TDCI
    Hallo zusammen!

    ich stelle mich erst mal vor, da ich neu hier bin. Habe letzte woche den C-Max von meinem Onkel übernommen. Bj. 2004, 2,0 TDCI, KM 293.000.
    Auto läuft eigentlich einwandfrei, wurden auch immer alle Inspektionen bei Ford gemacht. Die letzte im Februar 2011.
    Jetzt leuchtet die Motorkontrollleuchte sporadisch und der Turbo setzt nicht ein.
    Wenn ich den Motor ausmache und neu starte, funktioniert der Turbo wieder.
    Der Turbo wurde oktober 2010 ausgetauscht.
    Fehler wurde ausgelesen, doch die motorkontrollleuchte ging wieder an. Fehler war glaub ich "Ladedruck A".

    Woran könnte das noch liegen? Schläuche wurden auch kontrolliert und sitzen alle da, wo sie sein sollten...
    Vielleicht ein Sensor oder ein Magnetventil?

    Ich bin sehr dankbar für eure hilfe!
     
Thema:

Fehler "Ladedruck A"

Die Seite wird geladen...

Fehler "Ladedruck A" - Ähnliche Themen

  1. Fehler im ABS Modul

    Fehler im ABS Modul: Hallo Ein Bekannter von mir hat folgendes Problem im ABS Modul, es war auch schon ein Guru von Ford am Auto.Aber selbst dieser konnte den Fehler...
  2. P0610 Prüfsummen Fehler

    P0610 Prüfsummen Fehler: Schönen abend an das Forum bin neu und gleich mit einer bitte an euch. Die Lambda Sonde vor Kat wurde erneuert, und am nächsten Tag kam schon die...
  3. P1000 Fehler

    P1000 Fehler: Hallo, vor einigen Tagen fing meine Motorkontrollleuchte an zu leuchten. In der Werkstatt hat man mir gesagt, dass ein Problem mit meiner...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8

    Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8: Hallo, an meinem Focus C Max 1,8 L Benziner, 120 PS, Bj.2004 erhalte ich die Fehlermeldung P2110, Drosselklappen Stellantrieb, Systeme im...
  5. Fehler P0299 P0069

    Fehler P0299 P0069: Moin, hab mir vor 7 Monaten einen Ford Focus III Bj 02/2012, 163PS mit Powershift gekauft, hab mittlerweile 110 Tausend auf der Uhr. Ich bin fast...