C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fehler "Ladedruck A"

Diskutiere Fehler "Ladedruck A" im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen! ich stelle mich erst mal vor, da ich neu hier bin. Habe letzte woche den C-Max von meinem Onkel übernommen. Bj. 2004, 2,0 TDCI,...

  1. #1 Reapergat, 10.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2011
    Reapergat

    Reapergat Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX, Bj. 2004, 2.0 TDCI
    Hallo zusammen!

    ich stelle mich erst mal vor, da ich neu hier bin. Habe letzte woche den C-Max von meinem Onkel übernommen. Bj. 2004, 2,0 TDCI, KM 293.000.
    Auto läuft eigentlich einwandfrei, wurden auch immer alle Inspektionen bei Ford gemacht. Die letzte im Februar 2011.
    Jetzt leuchtet die Motorkontrollleuchte sporadisch und der Turbo setzt nicht ein.
    Wenn ich den Motor ausmache und neu starte, funktioniert der Turbo wieder.
    Der Turbo wurde oktober 2010 ausgetauscht.
    Fehler wurde ausgelesen, doch die motorkontrollleuchte ging wieder an. Fehler war glaub ich "Ladedruck A".

    Woran könnte das noch liegen? Schläuche wurden auch kontrolliert und sitzen alle da, wo sie sein sollten...
    Vielleicht ein Sensor oder ein Magnetventil?

    Ich bin sehr dankbar für eure hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehler "Ladedruck A"

Die Seite wird geladen...

Fehler "Ladedruck A" - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckscheibenwaschanlage A-Säule

    Heckscheibenwaschanlage A-Säule: Hallo, wenn ich den Hebel für die Heckscheibenwaschanlage betätige, kommt das Wasser aus der A-Säule der Beifahrerseite. Dort treffen 2 Leitungen...
  2. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

    Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...
  3. SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG

    SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG: Ich hab permanent folgende Fehlermeldung: "Dieses USB gerät verbraucht zu viel Strom, es läuft evtl. Nicht richtig mit Sync" der Fehler trat auf,...
  4. Motorkontrollleuchte und ESP Fehler

    Motorkontrollleuchte und ESP Fehler: Hey, hab mir heute aus Versehen die Sicherung für den Zigarettenanzünder zerschossen. Auf der Suche nach der richtigen Sicherung, musste ich paar...
  5. Getriebe Fehler...

    Getriebe Fehler...: Hallo (ford focus mk1 1.8 tdci bj03) Bin neu :) Erst mal zu meiner Geschichte, ich bin zur Werkstatt gefahren weil meine kupplung ab und zu hing...