C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fehler "Ladedruck A"

Diskutiere Fehler "Ladedruck A" im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen! ich stelle mich erst mal vor, da ich neu hier bin. Habe letzte woche den C-Max von meinem Onkel übernommen. Bj. 2004, 2,0 TDCI,...

  1. #1 Reapergat, 10.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2011
    Reapergat

    Reapergat Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX, Bj. 2004, 2.0 TDCI
    Hallo zusammen!

    ich stelle mich erst mal vor, da ich neu hier bin. Habe letzte woche den C-Max von meinem Onkel übernommen. Bj. 2004, 2,0 TDCI, KM 293.000.
    Auto läuft eigentlich einwandfrei, wurden auch immer alle Inspektionen bei Ford gemacht. Die letzte im Februar 2011.
    Jetzt leuchtet die Motorkontrollleuchte sporadisch und der Turbo setzt nicht ein.
    Wenn ich den Motor ausmache und neu starte, funktioniert der Turbo wieder.
    Der Turbo wurde oktober 2010 ausgetauscht.
    Fehler wurde ausgelesen, doch die motorkontrollleuchte ging wieder an. Fehler war glaub ich "Ladedruck A".

    Woran könnte das noch liegen? Schläuche wurden auch kontrolliert und sitzen alle da, wo sie sein sollten...
    Vielleicht ein Sensor oder ein Magnetventil?

    Ich bin sehr dankbar für eure hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehler "Ladedruck A"

Die Seite wird geladen...

Fehler "Ladedruck A" - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  2. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  3. EAC Fail mit Fehler P0642

    EAC Fail mit Fehler P0642: Hallo zusammen, Habe seit einer Woche mit dem o.g. Fehler zu kämpfen. Was ich mittlerweile weiß, ist der Fehlercode aus dem Steuergerät (P0642 –...
  4. Focus C-Max 2004 EPB fehler

    Focus C-Max 2004 EPB fehler: Hallo. Hatte vor einem halben Jahr die hinteren Bremsen gewechselt bei einem Focus C-Max bj 2004. Jetzt kommt der die Fehlermeldung "reduzierte...
  5. Warnleuchte - Fehler Antriebsstrang - Volllast

    Warnleuchte - Fehler Antriebsstrang - Volllast: Sehr geehrte Forummitglieder, ich habe bei meinem Ford Fiesta JH1, BJ 06.08, 1.6 TDCI, folgedes Problem: Wenn das Auto in den Volllastbereich im...