Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Fehler Motorsteuerung

Diskutiere Fehler Motorsteuerung im Galaxy Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Neuerdings leuchtet bei mir diese Warnung auf. Die Folge ist, dass die Karre auf Gasgeben nicht mehr reagiert. Also rechts ran fahren, Motor aus...

1. #1 Iwan der Schreckliche, 21.02.2014
    Iwan der Schreckliche

Iwan der Schreckliche Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.0 TDCI BJ 2011
    Neuerdings leuchtet bei mir diese Warnung auf. Die Folge ist, dass die Karre auf Gasgeben nicht mehr reagiert. Also rechts ran fahren, Motor aus und warten, bis die Elektronik runtergefahren ist. Dann wieder gestartet und weg isses. Das geht so in unregelmäßigen Abständen und ist an keinem Fahrverhalten fest zu machen. Hat jemand von euch Tipps, was das sein könnte? Irgendwann im Sommer hat er mal im Zusammenhang mit einem anderen Problem eine neue Motorsoftware bekommen...

2. #2 GeloeschterBenutzer, 21.02.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

fehlerspeicher auslesen
    die komplexe überwachung der motorregelung ist sehr weitläufig ,
    da gibt es unzählige ursachen die zum auslösen des notlaufs führen können .

3. #3 Iwan der Schreckliche, 22.02.2014
    Iwan der Schreckliche

Iwan der Schreckliche Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.0 TDCI BJ 2011
    ...dann werd ich mal schauen, ob DIESER Fehler aus Versehen gespeichert ist. Mit Fehlerspeichern hatte ich bislang nicht so das glückliche Händchen...

Thema: Fehler Motorsteuerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy tdci motorfehler unregelmäßig

,
  2. Motorsteuerung nicht auslesbar ford galaxy

,
  3. motorsteuerung ford galaxy

Die Seite wird geladen...

Fehler Motorsteuerung - Ähnliche Themen

1. Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?

Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?: Ford Focus MK 3, BJ 2011, 2.0 TDCI, 230 t km in der Anzeige meldete sich: Motorstörung!---Bitte Service------ der Wagen war heute den dritten...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Fehler Motorsteuerung

Fehler Motorsteuerung: Hallo zusammen. Habe seit kurzem den Fehler Motorsteuerung im Display. Fehlerspeicher wurde ausgelesen kein Fehler hinterlegt. DPF wurde...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fehler Servolenkung + Fehler Motorsteuerung + keine Gasannahme + Abschaltung Motor

Fehler Servolenkung + Fehler Motorsteuerung + keine Gasannahme + Abschaltung Motor: Hallo, ich bin neu hier, da ich mir kürzlich einen gebrauchten Focus MK2, welcher leider Probleme macht, zugelegt habe. Ich habe mich schon hier...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Fehler Antriebstrang und Motorsteuerung

Fehler Antriebstrang und Motorsteuerung: Ich habe im Dezember 15 einen neuen Ranger Limited 3,2 Liter Automatik gekauft. Jetzt bin ich ihn 3000km gefahren und war sehr zufrieden. Die...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Fehler in Motorsteuerung nicht identifizierbar

Fehler in Motorsteuerung nicht identifizierbar: Hallo, haben Problem mit der Motorsteuerung und trotz mehrfacher Einsätze von Fachwerkstätten noch kein Ergebnis vorhanden zu Ursache und...