Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fehler Motorsteuerung

Diskutiere Fehler Motorsteuerung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo hatte heute morgen ein merkwürdiges Problem. Nachdem der Motor nach ewigem anlassen endlich angesprungen war (schonmal komisch bzw. nicht...

  1. #1 scottrider, 09.09.2010
    scottrider

    scottrider Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus titanium 2,0l 2005
    Hallo

    hatte heute morgen ein merkwürdiges Problem.

    Nachdem der Motor nach ewigem anlassen endlich angesprungen war (schonmal komisch bzw. nicht normal) lief er sehr unruhig mit zwischen 500U/min und 1500U/min schwankender Drehzahl, bei Vollgas nicht mehr als 2500U/min und der Fehlermeldung "Fehler Motorsteuerung" im Display.

    Daraufhin hab ich ihm wieder aus gemacht und bin mit dem Auto vom Papa zur Arbeit gefahren.

    Als ich jetzt heimgekommen bin hat mir mein Papa gesagt, das er ganz normal gelaufen sei als er es 2 std später nochmal versucht hat.

    Motor ist der 2,0l Duratec, wurde nichts dran verändert.

    Hoffe das ihr vielleicht Rat wisst.

    MfG

    Dennis
     
Thema:

Fehler Motorsteuerung

Die Seite wird geladen...

Fehler Motorsteuerung - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8

    Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8: Hallo, an meinem Focus C Max 1,8 L Benziner, 120 PS, Bj.2004 erhalte ich die Fehlermeldung P2110, Drosselklappen Stellantrieb, Systeme im...
  2. Fehler P0299 P0069

    Fehler P0299 P0069: Moin, hab mir vor 7 Monaten einen Ford Focus III Bj 02/2012, 163PS mit Powershift gekauft, hab mittlerweile 110 Tausend auf der Uhr. Ich bin fast...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fehler P0030

    Fehler P0030: Servus, nun hat es meinen kleinen auch erwischt, Fehlercode P0030, also Lambdasondenheizung Bank 1 ect. Nun meine Frage, welche Sonde habt ihr als...
  4. Hilfe ich finde den Fehler nicht

    Hilfe ich finde den Fehler nicht: Hallo, Ich bin neu hier,ich fahre seit kurzem wieder Scorpio, aber er macht mucken... es ist ein Scorpio Turnier 2,0 DOHC Baujahr 04/94 also...
  5. Definierter Fehler aber ungeklärte Ursache, dringend Hilfe da sonst Verkauf!

    Definierter Fehler aber ungeklärte Ursache, dringend Hilfe da sonst Verkauf!: Hallo liebe Community, fahre seit mehreren Jahren meinen Ford Focus C-Max 1.6 TDCI BJ 07/2005 in der verhältnismäßig guten Ausstattung Ghia. Bin...