Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fehler Motorsteuerung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von scottrider, 09.09.2010.

  1. #1 scottrider, 09.09.2010
    scottrider

    scottrider Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus titanium 2,0l 2005
    Hallo

    hatte heute morgen ein merkwürdiges Problem.

    Nachdem der Motor nach ewigem anlassen endlich angesprungen war (schonmal komisch bzw. nicht normal) lief er sehr unruhig mit zwischen 500U/min und 1500U/min schwankender Drehzahl, bei Vollgas nicht mehr als 2500U/min und der Fehlermeldung "Fehler Motorsteuerung" im Display.

    Daraufhin hab ich ihm wieder aus gemacht und bin mit dem Auto vom Papa zur Arbeit gefahren.

    Als ich jetzt heimgekommen bin hat mir mein Papa gesagt, das er ganz normal gelaufen sei als er es 2 std später nochmal versucht hat.

    Motor ist der 2,0l Duratec, wurde nichts dran verändert.

    Hoffe das ihr vielleicht Rat wisst.

    MfG

    Dennis
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehler Motorsteuerung

Die Seite wird geladen...

Fehler Motorsteuerung - Ähnliche Themen

  1. Fehler P0050-E4 / P0050-C

    Fehler P0050-E4 / P0050-C: Hallo zusammen, Habe meine Batterie gewechselt und hatte dann bei der ersten Fahrt am Ende erst oben genannten Fehler. Ist das die Lambdasonde...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Dieselgeruch im 2.0 Tdci Werkstatt findet Fehler nicht

    Dieselgeruch im 2.0 Tdci Werkstatt findet Fehler nicht: Hallo zusammen, unser C-Max aus dem Jahr 2015 mit dem 2.0 Tdci Motor riecht in letzter Zeit sehr nach Diesel aus dem Motorraum. Da wir noch...
  3. 2 Fehler beim Diesel Focus C Max

    2 Fehler beim Diesel Focus C Max: Hallo, habe vor 2 Monaten einen Ford Focus C-Max mit 109 PS Diesel Baujahr 2006 gekauft mit 186.000 Kilometer und habe jetzt zwei Probleme. 1....
  4. Moderatoren fehlen ...

    Moderatoren fehlen ...: besonders für neue Mitglieder ist es aktuell nicht nachvollziehbar wer für die Foren verantwortlich ist, und an wen man sich bei Problemen wenden...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welche Kerzen aus dem Zündkerzendschungel und traditionelle Fehler?

    Welche Kerzen aus dem Zündkerzendschungel und traditionelle Fehler?: Moin zusammen mein C-Max (BJ 2003, 8566 530, 1,8er Benziner, 88kw) startet zunehmend schlechter und vor dem Winter will ich die Zündkerzen...