Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Fehler P0087 Kraftstoffdruck Rail zu niedrig

Diskutiere Fehler P0087 Kraftstoffdruck Rail zu niedrig im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Fehler P0087 Kraftstoffdruck Rail zu niedrig Ich hatte heute urplötzlich das Motorzeichen im Display....

  1. joe1

    joe1 Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 2,5
    Fehler P0087 Kraftstoffdruck Rail zu niedrig

    Ich hatte heute urplötzlich das Motorzeichen im Display.
    Bin zum Fehlerauslesen: Fehler P0087 Kraftstoffdruck Rail zu niedrig.

    Was könnte die Ursache sein ?

    Der Motor lief ohne zu ruckeln und nicht im Notprogramm.

    Der Fehler wurde gelöscht - das Warnzeichen ist weg - aber der Fehler war wieder im Speicher.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.08.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.291
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Man sollte den Kraftstoffdruck messen, wenn der Druck Ok ist kann der Sensor Defekt sein, ist er zu niedrig kann zB. die Benzinpumpe kaputt sein ...

    Wurde schon in den Motorraum geschaut? Nicht das der Marder drin war?
     
  4. #3 TL1000R, 12.08.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Zieh mal den Stecker vom Sensor ab und meß mal die Versorgungsspannung.

    Mach am besten Bilder und gib die Kabelfarben durch.

    Da müsste auch ne PIN-Kennzeichnung auf dem Stecker sein.
     
  5. joe1

    joe1 Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 2,5
    Danke erstmal.

    Wo genau ist den dieser Sensor ?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehler P0087 Kraftstoffdruck Rail zu niedrig

Die Seite wird geladen...

Fehler P0087 Kraftstoffdruck Rail zu niedrig - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  2. EAC Fail mit Fehler P0642

    EAC Fail mit Fehler P0642: Hallo zusammen, Habe seit einer Woche mit dem o.g. Fehler zu kämpfen. Was ich mittlerweile weiß, ist der Fehlercode aus dem Steuergerät (P0642 –...
  3. Focus C-Max 2004 EPB fehler

    Focus C-Max 2004 EPB fehler: Hallo. Hatte vor einem halben Jahr die hinteren Bremsen gewechselt bei einem Focus C-Max bj 2004. Jetzt kommt der die Fehlermeldung "reduzierte...
  4. Warnleuchte - Fehler Antriebsstrang - Volllast

    Warnleuchte - Fehler Antriebsstrang - Volllast: Sehr geehrte Forummitglieder, ich habe bei meinem Ford Fiesta JH1, BJ 06.08, 1.6 TDCI, folgedes Problem: Wenn das Auto in den Volllastbereich im...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Fehler

    Einparkhilfe Fehler: Hallo Fordfreunde ;) Erstmal ein Gutes Neues Nachträglich. mein FOFO mag mich nicht mehr ;( (BJ 2012 2.0 Diesel 140 PS DYB) Nachdem ich einen...