Fehler P010F Ford Kuga

Diskutiere Fehler P010F Ford Kuga im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Servus Forum , Ich habe mir meinem Auto ein problem , Beim beschleunigen von 0-80 keine Probleme Ab 80 kommt der Fehler Motorstörung , MAF wurde...

1. #1 Ford_FAN, 08.01.2018
    Ford_FAN

Ford_FAN Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2.0 TDCI 4x4
    Baujahr 2009
    Servus Forum ,
    Ich habe mir meinem Auto ein problem ,
    Beim beschleunigen von 0-80 keine Probleme
    Ab 80 kommt der Fehler Motorstörung ,
    MAF wurde erneuert ,
    Dpf auch ,
    Alle Kabels wurden auf Brüche kontrolliert .
    Kann mir jemand helfen ich bin schon fertig mit meinem Latein

2. #2 Ford_FAN, 08.01.2018
    Ford_FAN

Ford_FAN Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2.0 TDCI 4x4
    Baujahr 2009
    Das ist der Fehler Code

Anhänge:

3. #3 Punisher, 08.01.2018
    Punisher

Punisher Guest

korrelationsfehler
    heist meist falschluft / undichtigkeit im ansaug
    oder der map sensor macht probleme

Thema: Fehler P010F Ford Kuga
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlercode p010f ford kuga

,
  2. ford fehlercode p010f

,
  3. Ford Kuga Fehler 0508

,
  4. Ford Kuga Fehlercode HO2S11
Die Seite wird geladen...

Fehler P010F Ford Kuga - Ähnliche Themen

1. Isofix nachrüsten Ford Fiesta 1.3 ambiente

Isofix nachrüsten Ford Fiesta 1.3 ambiente: Hallo. Kann man einen isofix bei einem Ford fiesta 1.3 ambiente nachrüsten? Hab jetzt auf die schnelle keine gewinde dafür gefunden. Aber...
  2. Ford Focus MK2 CC Fensterheber vorne links defekt

Ford Focus MK2 CC Fensterheber vorne links defekt: Hallo, mein Fensterheber funktioniert vorne auf der Fahrerseite nicht. Ich bin schon diverse Threads hier im Forum und in anderen Boards...
  3. Ford Maverick Umbau

Ford Maverick Umbau: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu im Forum. Deshalb erstmal ein herzliches Hallo an alle. Ich bin Alex und seit kurzem stolzer Besitzer eines Ford...
  4. Hi Ford´ler

Hi Ford´ler: bin de micha un ab märz 2020 auch Ford´ler werde dann meinen Ford Focus ST (schwarz) erhalten... zur zeit noch Cupra Leon 280 PP orange......
  5. Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts

Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts: Hallo ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011.Und zwar habe ich mein Auto Abends in die Garage gefahren und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden