Fehler P0130 deutet auf Lambdasonde hin. Totale Verkokkung

Diskutiere Fehler P0130 deutet auf Lambdasonde hin. Totale Verkokkung im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hi Leute, evtl. kann mir einer weiterhelfen. Ich hatte die MIL und Notlauprogramm. Nach Auslesen DPF voll. Dabei habe ich den Ansaugtrakt von...

1. #1 siggi959, 11.06.2018
    siggi959

siggi959 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga Mk2 TDCI 4x4 163PS
    Hi Leute, evtl. kann mir einer weiterhelfen. Ich hatte die MIL und Notlauprogramm. Nach Auslesen DPF voll. Dabei habe ich den Ansaugtrakt von Verkokkung befreit (LMM, NGR Ventil mit Kühler, Ansaugbrücke und den DPF mit nem DPF Reiniger behandelt und Wert zurück gesetzt) Die MIL ist jetzt weg. Aber mit Forscan habe ich noch den Fehler P0130 drinne, der vorher auch schon war. Forscan liest die Livedaten aus und dabei ist kein Strom an der Sonde O2s11_cur 0,0mA.
    Bei laufendem Motor hab ich das schwarze Kabel angezapft mit nem Multimeter und die Spannung gemessen. Die steht konstant bei 2,4V. Das deutet auch auf einen Defekt hin, da sie ja zwischen 0.2V und 0.7V springen sollte soweit ich weiß.
    Aber wie komme ich jetzt an das sch... Ding dran? Sitzt hinterm Motor, Windfang ist ab und immer noch alles sau eng. Hat das schon einer gemacht und verrät mir wie ich vorgehen muss? Ich möchte ungern alles drum zu abbauen müssen.
    Danke im voraus

Thema: Fehler P0130 deutet auf Lambdasonde hin. Totale Verkokkung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford p0130 ufma

,
  2. lambdasonde ford kuga fehler

,
  3. p0130 Fehler steht aus

,
  4. p0130,
  5. P0130 focus
Die Seite wird geladen...

Fehler P0130 deutet auf Lambdasonde hin. Totale Verkokkung - Ähnliche Themen

1. Fehler P2454 Differenzdrucksensor

Fehler P2454 Differenzdrucksensor: Hallo, mit der Suchfunktion habe ich leider nur für den MK1 Themen gefunden. Leider finde ich den Differenzdrucksensor nicht es ist auch alles so...
  2. Seit drei Jahren KAT Probleme, Fehler P0420

Seit drei Jahren KAT Probleme, Fehler P0420: Hallo zusammen, vermittelt durch ein Ford-Autohaus habe ich 2014 von einer Seniorin einen Ford Focus Bj. 2002, 1.6, 100 PS, gekauft. Original...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Fehler P244c

Fehler P244c: Hallo Leute Ich weiß....es gibt zig Treads dazu.....aber alles ältere... Ich habe den oben genannten Fehler. Einspritzeinheit wurde bereits...
  4. Panne auf Autobahn mit 2 Jahre altem Focus - "P0087" Fehler

Panne auf Autobahn mit 2 Jahre altem Focus - "P0087" Fehler: Hey liebes Forum, lange hab ich nicht mehr geschrieben nun muss ich doch von einem Problem berichten was mich richtig ärgert. Fahrzeug: Focus BJ...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 ABS Fehler C1141

ABS Fehler C1141: Hallo zusammen, deutet der Fehler: ===ABS DTC C1141-A0=== Code: C1141 - Fehlender Impuls vom Sensorzahnring vorn links auf ein defektes Radlager...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden