Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fehler P0183 2.0 TDCI

Diskutiere Fehler P0183 2.0 TDCI im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen hab heute meinen OBD Bluetooth Adapter bekommen. Beim Testen mit torque ist mir aufgefallen, dass ich einen Fehler Nr. P0183 im...

  1. #1 air-beck, 10.09.2013
    air-beck

    air-beck Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier, 2.0 TDCI
    Hallo zusammen

    hab heute meinen OBD Bluetooth Adapter bekommen. Beim Testen mit torque ist mir aufgefallen, dass ich einen Fehler Nr. P0183 im System habe. Dieser kommt auch nach dem Löschen wieder.

    Beschreibung von P0183: Fuel Temperature Sensor, a circuit input

    Kennt das jemand. Es handelt sich um einen nicht Abgas relevanten Fehler.

    Vielleicht kann mir zumindest jemand sagen, wo dieser Sensor sitzt. Sämtliche Suche meinerseits war ohne Erfolg.

    Danke

    Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 10.09.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.012
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Vergiss den getrost ist irrelevant. Hatte ich mit der app auch . Nach paar tagen ist der nicht mehr vorhanden.
     
Thema:

Fehler P0183 2.0 TDCI

Die Seite wird geladen...

Fehler P0183 2.0 TDCI - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 5 Fehler und zu geringe Leistung

    5 Fehler und zu geringe Leistung: Hallo. Ich mache jetzt doch mal einen eigenen thread auf, weil mein Problem vielleicht doch individuell ist, mit der Bitte um Rat. Kurz zur...
  2. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  3. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

    P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...
  5. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...