Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fehler P0444

Diskutiere Fehler P0444 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo alle zusammen, bei mir ist der Felercode P0444 aufgetreten, ist dieser schonmal bei jemanden gewesen, welche Ursache bzw. Teil , welche Kosten ?

1. #1 Querkopf, 21.11.2012
    Querkopf

Querkopf Neuling

Fahrzeug:
    Focus Tunier 2006 ; 1,6
    Hallo alle zusammen, bei mir ist der Felercode P0444 aufgetreten, ist dieser schonmal bei jemanden gewesen, welche Ursache bzw. Teil , welche Kosten ?

Thema: Fehler P0444
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fehlercode p0444

,
  2. ford p0444

,
  3. ford ka spühlsteuerventil p0444

,
  4. fehler p0444,
  5. Fehler oder p0444
Die Seite wird geladen...

Fehler P0444 - Ähnliche Themen

1. Fehler P0130 deutet auf Lambdasonde hin. Totale Verkokkung

Fehler P0130 deutet auf Lambdasonde hin. Totale Verkokkung: Hi Leute, evtl. kann mir einer weiterhelfen. Ich hatte die MIL und Notlauprogramm. Nach Auslesen DPF voll. Dabei habe ich den Ansaugtrakt von...
  2. OBD Turbo Gauge 2 , Fehler-Code Auslesegerät

OBD Turbo Gauge 2 , Fehler-Code Auslesegerät: Hallo Ich besitze seit Jahren ein Fehlerauslese- und Rücksetzgerät (Turbo Gauge 2) Das funktionnierte einwandfrei bei allen PKW's bis jetzt. Habe...
  3. Fehler 2263 - Turbo - Charger Boost. System Performance

Fehler 2263 - Turbo - Charger Boost. System Performance: Hallo, Ich bin seit 2 Wochen stolze Besitzerin eines Galaxy Wa6, Bj 2007, 230.000 km. Leider zeigte dieser bereits am 3. Tag die Fehlermeldung:...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Navi-SD-Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt, wenn sie funktioniert, fehlen alle klein. Straßen

Navi-SD-Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt, wenn sie funktioniert, fehlen alle klein. Straßen: Hallo, seit heute wird meine Navi-SD-Karte immer wieder nicht erkannt. Sowohl mit aktiver Navigation als auch ohne, kommt irgendwann die Meldung,...
  5. Sync Updaste fehler

Sync Updaste fehler: Hallo, habe den gleichen Fehler wie hier im Forum schon beschrieben wurde. Als Lösung soll man ja die Datei von AgossiSA. herrunter laden, kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden