Fehler P132A - Turbolader, elektronischer Fehler

Diskutiere Fehler P132A - Turbolader, elektronischer Fehler im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Auch bei meinem Mondeo blinkt die Vorglühlampe und die Leistung ist nicht mehr vorhanden. Ich habe große Hoffnung in elektronik-help. Bitte teilen...

  1. e-l

    e-l Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium X, 2006, 2.2
    Auch bei meinem Mondeo blinkt die Vorglühlampe und die Leistung ist nicht mehr vorhanden. Ich habe große Hoffnung in elektronik-help. Bitte teilen Sie mir mit wie der Ablauf des Einschickens der Steuerung ist. Was wird die Reparatur kosten? Wie lange dauert die Wartung in der Regel?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo 2364, 10.04.2010
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Du solltest hier erst mal die Suchfunktion benutzen da hättest Du schon viele Antworten gefunden , wende Dich an elektronik-help hier aus dem Forum der kan Dir super weiter helfen !
     
  4. xtwefw

    xtwefw Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2004,TDCI 2.0
    Auch ich fahre einen Ford Mondeo TDCI 2.0 85 KW Baujahr 03/2004 und die Vorglühlampe blinkte beim Beschleunigen. Der Fehler trat vor einem Jahr (März 2009) auf. Habe mich mit Elektronik-Help in Verbindung gesetzt. Er hat die Steuerung repariert und zwar hat er den 12 Volt Gleichstrommotor in der Steuerung gewechselt. Er hat mir aber nicht gesagt wo er den Motor gekauft hat. (Könnte man im Modellbau bekommen, glaube ich) Kenne aber leider nicht die genauen Motorkenndaten. Der Fehler ist jetzt wieder verstärkt aufgetreten. Ein anderer User meinte man solle die Kontakte am Rand nachlöten. Geht nur mit Aluminium LOT. Habe ich besorgt und die Kontakte nachgelötet. Fehler tritt trotzdem wieder auf. Danach habe ich Lötzinn auf die Kontakte in der Steuerung (2Kontakte zum Motor) gelötet, damit die verbindung strammer wird. Bin immer noch am forschen. Versuche die Motorkenndaten von dem Gleichstrommotor zu bekommen. Dann werde ich den Motor nochmal selbst tauschen. Suche eine Fehlercodetabelle für dieses Modell.
     
Thema:

Fehler P132A - Turbolader, elektronischer Fehler

Die Seite wird geladen...

Fehler P132A - Turbolader, elektronischer Fehler - Ähnliche Themen

  1. EAC Fail mit Fehler P0642

    EAC Fail mit Fehler P0642: Hallo zusammen, Habe seit einer Woche mit dem o.g. Fehler zu kämpfen. Was ich mittlerweile weiß, ist der Fehlercode aus dem Steuergerät (P0642 –...
  2. Focus C-Max 2004 EPB fehler

    Focus C-Max 2004 EPB fehler: Hallo. Hatte vor einem halben Jahr die hinteren Bremsen gewechselt bei einem Focus C-Max bj 2004. Jetzt kommt der die Fehlermeldung "reduzierte...
  3. Warnleuchte - Fehler Antriebsstrang - Volllast

    Warnleuchte - Fehler Antriebsstrang - Volllast: Sehr geehrte Forummitglieder, ich habe bei meinem Ford Fiesta JH1, BJ 06.08, 1.6 TDCI, folgedes Problem: Wenn das Auto in den Volllastbereich im...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Fehler

    Einparkhilfe Fehler: Hallo Fordfreunde ;) Erstmal ein Gutes Neues Nachträglich. mein FOFO mag mich nicht mehr ;( (BJ 2012 2.0 Diesel 140 PS DYB) Nachdem ich einen...
  5. ZV zerlegt die komplette Elektronik?

    ZV zerlegt die komplette Elektronik?: Hello zusammen, ich hab ein großes Problem. Gestern mittag hat meine ZV den Geist aufgegeben, hat nicht mehr reagiert, es ging nur noch der...