Fehler P132A - Turbolader, elektronischer Fehler

Diskutiere Fehler P132A - Turbolader, elektronischer Fehler im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Auch bei meinem Mondeo blinkt die Vorglühlampe und die Leistung ist nicht mehr vorhanden. Ich habe große Hoffnung in elektronik-help. Bitte teilen...

1. e-l

e-l Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium X, 2006, 2.2
    Auch bei meinem Mondeo blinkt die Vorglühlampe und die Leistung ist nicht mehr vorhanden. Ich habe große Hoffnung in elektronik-help. Bitte teilen Sie mir mit wie der Ablauf des Einschickens der Steuerung ist. Was wird die Reparatur kosten? Wie lange dauert die Wartung in der Regel?

2. #2 Mondeo 2364, 10.04.2010
    Mondeo 2364

Mondeo 2364 Forum Profi

Fahrzeug:
    B-Max
    Mercedes190E Rosso,190 2,3
    Mercedes S205
    Du solltest hier erst mal die Suchfunktion benutzen da hättest Du schon viele Antworten gefunden , wende Dich an elektronik-help hier aus dem Forum der kan Dir super weiter helfen !

3. xtwefw

xtwefw Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,2004,TDCI 2.0
    Auch ich fahre einen Ford Mondeo TDCI 2.0 85 KW Baujahr 03/2004 und die Vorglühlampe blinkte beim Beschleunigen. Der Fehler trat vor einem Jahr (März 2009) auf. Habe mich mit Elektronik-Help in Verbindung gesetzt. Er hat die Steuerung repariert und zwar hat er den 12 Volt Gleichstrommotor in der Steuerung gewechselt. Er hat mir aber nicht gesagt wo er den Motor gekauft hat. (Könnte man im Modellbau bekommen, glaube ich) Kenne aber leider nicht die genauen Motorkenndaten. Der Fehler ist jetzt wieder verstärkt aufgetreten. Ein anderer User meinte man solle die Kontakte am Rand nachlöten. Geht nur mit Aluminium LOT. Habe ich besorgt und die Kontakte nachgelötet. Fehler tritt trotzdem wieder auf. Danach habe ich Lötzinn auf die Kontakte in der Steuerung (2Kontakte zum Motor) gelötet, damit die verbindung strammer wird. Bin immer noch am forschen. Versuche die Motorkenndaten von dem Gleichstrommotor zu bekommen. Dann werde ich den Motor nochmal selbst tauschen. Suche eine Fehlercodetabelle für dieses Modell.

Thema: Fehler P132A - Turbolader, elektronischer Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p132a ford

,
  2. p132a ford s max

Die Seite wird geladen...

Fehler P132A - Turbolader, elektronischer Fehler - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Turbolader läuft nicht

Turbolader läuft nicht: Guten Abend, habe ein Problem mit meinem Fiesta BJ 2009 1,6 TDCI 90 PS. Seit gestern Morgen läuft der Turbolader nicht mehr. Er springt gar nicht...
  2. Neuer Motor - gleicher Fehler: Fehlzündungen Zylinder 3

Neuer Motor - gleicher Fehler: Fehlzündungen Zylinder 3: Hallo liebe Leute, langsam glaube ich, es spukt in meinem Sporty. Habe erfolgreich defekten Motor ( Zylinder 3 lief nicht mehr mit - auf massive...
  3. Fehler P042B / Motorelektronik leutet!

Fehler P042B / Motorelektronik leutet!: Guten Morgen , ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe den Fehler P042B laut Fordscansoftware auf Handy Stromunterbrechung kurzzeitig 2...
  4. Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Turbolader Ausbau Galaxy

Turbolader Ausbau Galaxy: Hallo,kann mir jemand kurz erklären wie ich den Turbolader ausbauen kann? Ich möchte diesen überholen lassen. Und dann wieder einbauen.
  5. Fehler

Fehler: Der größte Fehler liegt an dem können von Ford. Wenn man den mk4 im gesamten betrachtet stellt man schnell fest das schön und funktionieren zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden