Fehler P132A - Turbolader, elektronischer Fehler
Diskutiere Fehler P132A - Turbolader, elektronischer Fehler im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Auch bei meinem Mondeo blinkt die Vorglühlampe und die Leistung ist nicht mehr vorhanden. Ich habe große Hoffnung in elektronik-help. Bitte teilen...
Thema: Fehler P132A - Turbolader, elektronischer Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
p132a ford
,p132a ford s max
Die Seite wird geladen...
-
Fehler P132A - Turbolader, elektronischer Fehler - Ähnliche Themen
-
Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Turbolader läuft nicht
Turbolader läuft nicht: Guten Abend, habe ein Problem mit meinem Fiesta BJ 2009 1,6 TDCI 90 PS. Seit gestern Morgen läuft der Turbolader nicht mehr. Er springt gar nicht... -
Neuer Motor - gleicher Fehler: Fehlzündungen Zylinder 3
Neuer Motor - gleicher Fehler: Fehlzündungen Zylinder 3: Hallo liebe Leute, langsam glaube ich, es spukt in meinem Sporty. Habe erfolgreich defekten Motor ( Zylinder 3 lief nicht mehr mit - auf massive... -
Fehler P042B / Motorelektronik leutet!
Fehler P042B / Motorelektronik leutet!: Guten Morgen , ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe den Fehler P042B laut Fordscansoftware auf Handy Stromunterbrechung kurzzeitig 2... -
Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Turbolader Ausbau Galaxy
Turbolader Ausbau Galaxy: Hallo,kann mir jemand kurz erklären wie ich den Turbolader ausbauen kann? Ich möchte diesen überholen lassen. Und dann wieder einbauen. -
Fehler
Fehler: Der größte Fehler liegt an dem können von Ford. Wenn man den mk4 im gesamten betrachtet stellt man schnell fest das schön und funktionieren zwei...