Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 fehler suche bei der einparkhilfe

Diskutiere fehler suche bei der einparkhilfe im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe wie schon erwähnt der ich ein Ford focus bi 2005 habe mit der einer vom werk verbauten pdc 1von 4 sensoren reagiert nur ( nach einer...

1. #1 chefkind, 29.04.2013
    chefkind

chefkind Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Trend ,BJ 03/2005,Extra:Navi,Sitzhe
    Habe wie schon erwähnt der ich ein Ford focus bi 2005 habe mit der einer vom werk verbauten pdc 1von 4 sensoren reagiert nur ( nach einer wagenpflege).
    Meine frage wo kommt der piepsen her?
    Wie würdet ihr bei der fehler suche vorgehen ?
    Ich hatte bis jetzt z.b. zündung an rückwärtsgang (rückfahrtlicht funktioniert)rein dann hin ich ausgestiegen und von der hinteren seite alle sensoren abgetastet.

Warte Auf gute antworten von euch danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 samsung, 29.04.2013
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Was ist daran nicht zu verstehen ? :gruebel:

Thema:

fehler suche bei der einparkhilfe

Die Seite wird geladen...

fehler suche bei der einparkhilfe - Ähnliche Themen

1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Suche eine Wandler C6 Getriebe

Suche eine Wandler C6 Getriebe: ...für einen Ford Thunderbird Bj. 1966 390cui Wer kann mir sagen wo ich sowas bekomme . Danke Gruß Karl
  3. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  4. Fehler nach Lenkradwechsel

Fehler nach Lenkradwechsel: Hi, ich habe in meinem Focus BJ 2009 das Tempomat nachträglich freigeschalten und über die Radio Bedienung am Lenkrad benutzt. Nun wollte ich...
  5. Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II

Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II: Einen schönen Samstagmorgen, wünsche ich in die Runde. Der Fiesta 1,4l-i MK-II von 1988, soll eine Anhängerkupplung erhalten. Weder bei den...